Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hm? dachte weils im Store ist, gibts das automatisch :D

Nee, die ganzen Sachen sind doch nicht kompatibel.

Vielleicht irgendwann mal per Stream, aber das dauert noch, falls es denn überhaupt mal gehen sollte.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
hm? dachte weils im Store ist, gibts das automatisch :D

die sachen aus dem store unterscheiden sich ja nicht von den disk-versionen, sie sind nur digitalisiert.

die playstation muss die genauso lokal verarbeiten und das geht eben auf der ps4 nicht mit den ps3 inhalten.

es sei denn, es kommen ps4 versionen raus.

so, wie die hd-collections von ps2 klassikern für die ps3 z.b.

Geschrieben

ich versuchs mal hier, da sonst niemand antwortet:

ich habe das Spiel auf der Vita angefangen. Als ich dann die PS3 Version startete kamen auch die bisherigen Trophäen. Ich habe an der PS3 die Trophäen "Wand-Gekloppe" sowie "Geist besiegt" erspielt. Diese erscheinen nun allerdings nicht auf der Vita. Muss ich etwas bestimmtes machen? Ich bin eine Weile auf dem Spielplatz rumgefahrn und habe ein Rennen gemacht, aber keine Trophäe erhalten. Ich bin mit dem Internet verbunden.

Geschrieben
ich versuchs mal hier, da sonst niemand antwortet:

ich habe das Spiel auf der Vita angefangen. Als ich dann die PS3 Version startete kamen auch die bisherigen Trophäen. Ich habe an der PS3 die Trophäen "Wand-Gekloppe" sowie "Geist besiegt" erspielt. Diese erscheinen nun allerdings nicht auf der Vita. Muss ich etwas bestimmtes machen? Ich bin eine Weile auf dem Spielplatz rumgefahrn und habe ein Rennen gemacht, aber keine Trophäe erhalten. Ich bin mit dem Internet verbunden.

Bei mir hat es zuerst auch nicht funktioniert, nach einem Spiel bzw. Konsolenneustart hat es dann allerdings funktioniert. Trophäen müssen natürlich synchroniesiert sein. ;)

Geschrieben
Die "so gut wie neu" trophy will einfach nicht auftauchen obwohl ich 100%ig nichts und niemanden berührt habe. Muss man da irgendwas berücksichtigen?! Ich hatte das erste rennen da halt schon vorher abgeschlossen, muss das noch ohne medaillen sein oder was?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Medaillen sind egal, darfst aber auch nicht auf die Erhöhung am Rand.

Bei der ersten Strecke ist schon das dunklere vor der Begrenzung tabu.

Geschrieben

ich hab nun den ersten cup komplett aber die 10min trophy kommt net auf der vita, wenn ich so drüber rechne müsste ich bei 550sec sein...+-10 oder so...

ich hab mich da dumm und dämlich gespielt für je 3 medalien

Geschrieben
ich hab nun den ersten cup komplett aber die 10min trophy kommt net auf der vita, wenn ich so drüber rechne müsste ich bei 550sec sein...+-10 oder so...

ich hab mich da dumm und dämlich gespielt für je 3 medalien

Hast du die Supersportwagen rennen schon freigeschaltet? Wenn nein, musst du die anderen Level noch spielen.

Geschrieben
wo seh ich denn die gesamtzeit ? ich finde es ziemlich unübersichtlich oo
Ich glaub in der Übersicht wo du zwischen den gebieten wählen kannst

genau!

dort, wo du die einzelnen festivals wählst.

aber da wird bei dir eine fantsiezahl stehen, da eben für die fehlenden strecken teilweise extrem hohe zeiten gerechnet werden.

wenn du freunde hast, die dort fertig sind in dem festival, siehst du bei denen dann aber eine 9:xx zeit.

Geschrieben

muss jetzt nur noch die super Sportwagen Dinger durchziehen !!!

Das spiel kostet mich nervem wie sau ! An der PS3 für mich wegen Stick Richtungen unspielbar !

An der Vita muss ich nur Steuerkreuz Rechts oder links drücken aber an der PS3 in die richtung wohin ich fahren soll, damit komm ich kein meter klar !!!

Dann die autos, Buggy, woah , da brauch mehr als nerven aus drahtseilen......

musste dringend kurz was anderes spielen (Sonic Transform+PSPLUS+) sonst hätt ich die Vita gegen die wand geworfen

*suchtdenpassendenthreadfürfrustmomente* :banghead: :banghead:

Geschrieben
muss jetzt nur noch die super Sportwagen Dinger durchziehen !!!

Das spiel kostet mich nervem wie sau ! An der PS3 für mich wegen Stick Richtungen unspielbar !

An der Vita muss ich nur Steuerkreuz Rechts oder links drücken aber an der PS3 in die richtung wohin ich fahren soll, damit komm ich kein meter klar !!!

Dann die autos, Buggy, woah , da brauch mehr als nerven aus drahtseilen......

musste dringend kurz was anderes spielen (Sonic Transform+PSPLUS+) sonst hätt ich die Vita gegen die wand geworfen

*suchtdenpassendenthreadfürfrustmomente* :banghead: :banghead:

Die Steuerung kannst du doch umstellen?

Gibt doch normal und alternativ

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...