deHeru Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Kommt das denn überhaupt für die PS4?Habe ich bisher nochts davon mitbekommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk hm? dachte weils im Store ist, gibts das automatisch Zitieren
duc-748S Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 hm? dachte weils im Store ist, gibts das automatisch Nee, die ganzen Sachen sind doch nicht kompatibel. Vielleicht irgendwann mal per Stream, aber das dauert noch, falls es denn überhaupt mal gehen sollte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 hm? dachte weils im Store ist, gibts das automatisch die sachen aus dem store unterscheiden sich ja nicht von den disk-versionen, sie sind nur digitalisiert. die playstation muss die genauso lokal verarbeiten und das geht eben auf der ps4 nicht mit den ps3 inhalten. es sei denn, es kommen ps4 versionen raus. so, wie die hd-collections von ps2 klassikern für die ps3 z.b. Zitieren
Trioxin Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 ich versuchs mal hier, da sonst niemand antwortet: ich habe das Spiel auf der Vita angefangen. Als ich dann die PS3 Version startete kamen auch die bisherigen Trophäen. Ich habe an der PS3 die Trophäen "Wand-Gekloppe" sowie "Geist besiegt" erspielt. Diese erscheinen nun allerdings nicht auf der Vita. Muss ich etwas bestimmtes machen? Ich bin eine Weile auf dem Spielplatz rumgefahrn und habe ein Rennen gemacht, aber keine Trophäe erhalten. Ich bin mit dem Internet verbunden. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 ich versuchs mal hier, da sonst niemand antwortet:ich habe das Spiel auf der Vita angefangen. Als ich dann die PS3 Version startete kamen auch die bisherigen Trophäen. Ich habe an der PS3 die Trophäen "Wand-Gekloppe" sowie "Geist besiegt" erspielt. Diese erscheinen nun allerdings nicht auf der Vita. Muss ich etwas bestimmtes machen? Ich bin eine Weile auf dem Spielplatz rumgefahrn und habe ein Rennen gemacht, aber keine Trophäe erhalten. Ich bin mit dem Internet verbunden. Bei mir hat es zuerst auch nicht funktioniert, nach einem Spiel bzw. Konsolenneustart hat es dann allerdings funktioniert. Trophäen müssen natürlich synchroniesiert sein. Zitieren
Gast Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Die "so gut wie neu" trophy will einfach nicht auftauchen obwohl ich 100%ig nichts und niemanden berührt habe. Muss man da irgendwas berücksichtigen?! Ich hatte das erste rennen da halt schon vorher abgeschlossen, muss das noch ohne medaillen sein oder was?Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Medaillen sind egal, darfst aber auch nicht auf die Erhöhung am Rand. Bei der ersten Strecke ist schon das dunklere vor der Begrenzung tabu. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Gast Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Super hab sie bekommen danke Kein Problem, muss man ja auch erstmal wissen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 ich hab nun den ersten cup komplett aber die 10min trophy kommt net auf der vita, wenn ich so drüber rechne müsste ich bei 550sec sein...+-10 oder so... ich hab mich da dumm und dämlich gespielt für je 3 medalien Zitieren
U11Cup Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 ich hab nun den ersten cup komplett aber die 10min trophy kommt net auf der vita, wenn ich so drüber rechne müsste ich bei 550sec sein...+-10 oder so...ich hab mich da dumm und dämlich gespielt für je 3 medalien Hast du die Supersportwagen rennen schon freigeschaltet? Wenn nein, musst du die anderen Level noch spielen. Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 lol was ? dachte bei 36/36 medalien wäre rum^^ Zitieren
U11Cup Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 lol was ? dachte bei 36/36 medalien wäre rum^^ Ne, es kommen noch Supersportwagen Rennen dazu Zitieren
shaman_king Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 wenn du mal auf die gesamt zeit achtest müsstest du deutlich über ner halben stunde sein. das kommt daher dass du noch nicht alle rennen in diesem event gefahren bist. da wird automatisch nen ganzer batzen dazugerechnet Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 wo seh ich denn die gesamtzeit ? ich finde es ziemlich unübersichtlich oo Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich glaub in der Übersicht wo du zwischen den gebieten wählen kannst Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 wo seh ich denn die gesamtzeit ? ich finde es ziemlich unübersichtlich oo Ich glaub in der Übersicht wo du zwischen den gebieten wählen kannst genau! dort, wo du die einzelnen festivals wählst. aber da wird bei dir eine fantsiezahl stehen, da eben für die fehlenden strecken teilweise extrem hohe zeiten gerechnet werden. wenn du freunde hast, die dort fertig sind in dem festival, siehst du bei denen dann aber eine 9:xx zeit. Zitieren
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Fazit: einfach in jedem bisher vorhandenen Rennen eine Medaille holen und die weiteren Rennen werden freigeschalten Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 muss jetzt nur noch die super Sportwagen Dinger durchziehen !!! Das spiel kostet mich nervem wie sau ! An der PS3 für mich wegen Stick Richtungen unspielbar ! An der Vita muss ich nur Steuerkreuz Rechts oder links drücken aber an der PS3 in die richtung wohin ich fahren soll, damit komm ich kein meter klar !!! Dann die autos, Buggy, woah , da brauch mehr als nerven aus drahtseilen...... musste dringend kurz was anderes spielen (Sonic Transform+PSPLUS+) sonst hätt ich die Vita gegen die wand geworfen *suchtdenpassendenthreadfürfrustmomente* :banghead: Zitieren
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 muss jetzt nur noch die super Sportwagen Dinger durchziehen !!!Das spiel kostet mich nervem wie sau ! An der PS3 für mich wegen Stick Richtungen unspielbar ! An der Vita muss ich nur Steuerkreuz Rechts oder links drücken aber an der PS3 in die richtung wohin ich fahren soll, damit komm ich kein meter klar !!! Dann die autos, Buggy, woah , da brauch mehr als nerven aus drahtseilen...... musste dringend kurz was anderes spielen (Sonic Transform+PSPLUS+) sonst hätt ich die Vita gegen die wand geworfen *suchtdenpassendenthreadfürfrustmomente* :banghead: Die Steuerung kannst du doch umstellen? Gibt doch normal und alternativ Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.