Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

jz bin ich soweit dass mir nurnoch die 40min trophäe und die boxenmauer-trophy fehlen.

für letztere kann ich doch meinen spielstand löschen (nachdem ich die 40 minuten hab) und neu anfangen um den tipp aus der roadmap zu nutzen oder?

Geschrieben

moin!

ich hab grad ein problem,... wollte eben mal meine trophies für die vita abholen, aber sobald ich das spiel starte werd ich aus dem psn gekickt und kann mich auch nicht mehr einloggen => fehlercode: NP-5910-5

hoffe mir kann jmd helfen

EDIT: hat sich erledigt

Vorheriger Post um 10:07

Post hinzugefügt um 14:27

09.png Wand-Gekloppe

Schlage 10 Zeiten, indem du die Rennen über die Boxenmauer aufrufst.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man zehn Zeiten von der Boxenmauer geschlagen hat. Am besten macht man dies mit einem Freund. Wenn man eine beliebige Zeit in z.B. einem Rennen vorlegt, kann der Freund diese Zeit über die Boxenmauer schlagen. Danach kann man die Zeit vom Freund über die Boxenmauer zurückschlagen. Das wiederholt man dann zehnmal.

Tipp:

Nachdem man ein Rennen gemacht hat, kann man über das PSN eine Herausforderung als Nachricht verschicken. Solange man die Nachricht nicht löscht, kann man die Herausforderung immer wieder fahren. Lasst euch eine schlechte Zeit schicken und wiederholt diese, bis ihr die Trophäe habt

wenn ich die herausforderung über die boxenmauer annehme komm ich ins nachrichtenmenü wo ich von dort aus das rennen starten kann. wenn ich das nun widerholen möchte ist die nachricht nicht mehr vorhanden.

wurde in meinem fall mit 2 vita-systemen praktiziert.

gilt obiger tipp demnach nur für die ps3-version?

obendrein kann ich herausforderungen die von einem vita-system gesendet wurden nicht nicht über die ps3 annehmen

Geschrieben

nette idee, aber frustrationsfördernd umgesetzt.

die steuerung ist viel zu grob und ein leichter stubser macht alles zunichte, sodass man gleich neustarten kann.

eine frage: bei mir stehen sehr komische gesamtzeiten, die nicht stimmen können, obwohl ich alle medaillen in einem event habe und teilweise besser bin oder nur sekunden hinter anderen freunden.

aber angebllich hab ich 40 minuten mehr gebraucht?

oder bin ich zu doof?

liegt das daran, dass man nach dem letzten event noch weitere rennen freischaltet?

im lf findet man dazu leider nichts.

danke

Geschrieben
nette idee, aber frustrationsfördernd umgesetzt.

die steuerung ist viel zu grob und ein leichter stubser macht alles zunichte, sodass man gleich neustarten kann.

eine frage: bei mir stehen sehr komische gesamtzeiten, die nicht stimmen können, obwohl ich alle medaillen in einem event habe und teilweise besser bin oder nur sekunden hinter anderen freunden.

aber angebllich hab ich 40 minuten mehr gebraucht?

oder bin ich zu doof?

liegt das daran, dass man nach dem letzten event noch weitere rennen freischaltet?

im lf findet man dazu leider nichts.

danke

Genau daran liegt es :)

Wenn du die gefahren bist stimmt wieder alles.

Die Platin geb ich glaube ich endgültig auf. Bin schon vor nem Jahr an ein paar der Bonusrennen gescheitert. Die Dinger sind für mich nicht steuerbar. Hab dann wenigstens die 40 Minuten trophy in Angriff genommen, auf die ich wegen des Frusts vorher keine Lust hatte. Das ging natürlich ohne Probleme... Bin die Rennen nochmal alle durchgegangen und irgendwo in der dritten Kategorie hats dann gelingelt. Und die trophy soll nen Ticken seltener sein als die "3 Medaillen in jedem Rennen" trophy? Geht mir nicht in die Birne :D

Geschrieben
Genau daran liegt es :)

Wenn du die gefahren bist stimmt wieder alles.

Die Platin geb ich glaube ich endgültig auf. Bin schon vor nem Jahr an ein paar der Bonusrennen gescheitert. Die Dinger sind für mich nicht steuerbar. Hab dann wenigstens die 40 Minuten trophy in Angriff genommen, auf die ich wegen des Frusts vorher keine Lust hatte. Das ging natürlich ohne Probleme... Bin die Rennen nochmal alle durchgegangen und irgendwo in der dritten Kategorie hats dann gelingelt. Und die trophy soll nen Ticken seltener sein als die "3 Medaillen in jedem Rennen" trophy? Geht mir nicht in die Birne :D

Man jetzt streng dich doch mal'n bißchen an :) sooo schwer waren die doch nicht! Ich denke man muss da auch mal länger dran sitzen. ist besser als es jede woche mal zu probieren! Tschaka! Du schaffst das!!!

Geschrieben
Man jetzt streng dich doch mal'n bißchen an :) sooo schwer waren die doch nicht! Ich denke man muss da auch mal länger dran sitzen. ist besser als es jede woche mal zu probieren! Tschaka! Du schaffst das!!!

Ja danke^^ Irgendwie verläuft meine Lernkurve bei den entsprechenden Rennen wie eine waagerechte Linie. Das ist es was mich nervt. Egal wie lange ich dran sitze. Weiß noch nichtmal ob ich bei den Supercars bremsen, Gas weglassen oder pumpen soll.

Wie schauts mit Wagenwechseln aus? Bild ich mir das nur ein oder haben die ein unterschiedliches Fahrverhalten?

Geschrieben

Hallo,

hoffe ich bin jetzt hier im richtigen Thread :) Meine Bitte wäre ob ich jemanden von euch der schon die Platin Trophäe hat als PSN Freund hinzufügen kann damit ich sehen kann was ich bei den jeweiligen Level ungefähr für eine Zeit haben sollte das sich die 40 Min gesamt ausgehen!

Danke für eure Hilfe schon mal :)

Lg Philipp

Geschrieben
Hallo,

hoffe ich bin jetzt hier im richtigen Thread :) Meine Bitte wäre ob ich jemanden von euch der schon die Platin Trophäe hat als PSN Freund hinzufügen kann damit ich sehen kann was ich bei den jeweiligen Level ungefähr für eine Zeit haben sollte das sich die 40 Min gesamt ausgehen!

Lg Philipp

Schau mal ein paar Seiten zurück, da hatte ich meine sämtlichen Zeiten hier veröffentlicht.

Geschrieben
Hallo,

Lg Philipp

Solltest du noch jemanden suchen kannst du mich gerne adden

Geschrieben
ich kann mich nicht ins psn anmelden. jedesmal sagt der mir das aufgrund einer altersbeschänkung keine anmeldung möglich sei. kann mir jemand helfen?

Hey,das hatte ich auch.Du musst einfach nur die Nutzungsbedingungen von Sony neu akzeptieren.Dann klappt es wieder.

@Anfangs fand ich die Steuerung auch sehr schlecht aber mit der Zeit gewöhnt man sich relativ gut dran und dann gehts ab.Wenn man die Events öfter fährt dann merkt man sehr gut das man immer besser wird,selbst wenn man gedacht hat das geht nichtmehr schneller.

Geschrieben
Hallo! ich habe bei der vita version ein problem. ich kann mich nicht ins psn anmelden. jedesmal sagt der mir das aufgrund einer altersbeschänkung keine anmeldung möglich sei. kann mir jemand helfen?

was zu tun ist hat dir ja Fighter0489 schon erzählt....

über die vita geht das aber nicht. musst dich hier https://de.playstation.com/ einloggen.

sobald du eingeloggt bist öffnet sich ein fenster wo du die nutzungsbedingungen akzeptieren musst

Geschrieben

:platin:

Schau mal ein paar Seiten zurück, da hatte ich meine sämtlichen Zeiten hier veröffentlicht.

Ja hab ich gemacht, habs gefunden danke :)

Ham mir noch 5 Sekunden gefehlt fahr ich 1 Rennen das ich anscheinen ur schlecht gefahren bin und bin gleich auf 39:48 gesamt :)

hab im ersten Moment gedacht omg woher soll ich 1min 30 sek holen hab doch alle rennen perfekt gemacht - tja was soll ich sagen dem war nicht so :)

:platin: freu :xd::'>

Vorheriger Post um 20:13

Post hinzugefügt um 20:14

Solltest du noch jemanden suchen kannst du mich gerne adden

ne hat sich jetzt schon erübrigt, trotzdem danke :)

Geschrieben
Hey,das hatte ich auch.Du musst einfach nur die Nutzungsbedingungen von Sony neu akzeptieren.Dann klappt es wieder.

Ja das kam dann später auch. juhu. jetzt hab ich das spiel schon 2h gespielt und muss sagen echt eine rotzsteuerung. wie kann man bei dem spiel driften?

Geschrieben
Ja das kam dann später auch. juhu. jetzt hab ich das spiel schon 2h gespielt und muss sagen echt eine rotzsteuerung. wie kann man bei dem spiel driften?

am besten gar nicht. man ist viel schneller wenn man sauber um die kurven fährt. imo geht driften nur mit buggy, ralley-auto, muscle-car und supersportwagen

Geschrieben
Ich finde dieses spiel bock schwer. das da überhaupt einer platin hat... f1 race stars war leichter.

so richtig schwer wirds erst bei den supersportwagen.... da war ich kurz davor aufzugeben. aber meine motivation was zeitjagen angeht sprach da deutlich dagegen^^

Geschrieben
Ich finde dieses spiel bock schwer. das da überhaupt einer platin hat... f1 race stars war leichter.

Mal etwas Bremsen mal nur vom Gas dann sollte es gehen, wenn du den Dreh raus hast wird es recht einfach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...