trophyhunter83 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Bist du denn auch mit dem Internet verbunden während des spielens? und hast du auch einen Freund in deiner Liste der das Spiel besitzt!? Edit: zu spät Zitieren
Haywire1984 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Echt cooles Game, macht echt Laune. Ich muss noch insgesamt 56 sek gutmachen, dass wird noch Nerven kosten Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Echt cooles Game, macht echt Laune.Ich muss noch insgesamt 56 sek gutmachen, dass wird noch Nerven kosten ach was, ist eigentlich leichter als man anfangs denkt. vor allem bei den driftrennen musst du viel rausholen gegenüber den goldzeiten. Zitieren
Haywire1984 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 ach was, ist eigentlich leichter als man anfangs denkt. vor allem bei den driftrennen musst du viel rausholen gegenüber den goldzeiten. Jup, hab ich auch schon gelesen... kriege das mit den 40 min auch bestimmt hin...werde mir jeden Tag einfach ein Level vornehmen. Mir fehlen sogar noch 4 Goldzeiten die werden ja auch noch ein paar Sekunden bringen. Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 und bei den überholrennen macht man auch einiges gut gegenüber den goldzeiten. und bei den driftrennen nicht verzweifeln falls du den dreh nicht so schnell raushast. hatte anfangs auch Probleme. Zitieren
Haywire1984 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 und bei den überholrennen macht man auch einiges gut gegenüber den goldzeiten. und bei den driftrennen nicht verzweifeln falls du den dreh nicht so schnell raushast. hatte anfangs auch Probleme. Klappt schon ganz gut. Jetzt fehlen insgesamt 25 Sek und 2 Goldzeiten...komm also immer ein Stück näher Zitieren
Haywire1984 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 So, 40 Min. Trophie gerockt...jetzt fehlt nur noch eine Goldzeit und dann stehen wieder 2 neue Platin Trophies im Schrank. Aber dieses verk..... Nass und wild Level ist einfach zu krass Edit: und das wäre nun auch erledigt....Platin Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Glückwunsch, war doch gar nicht so schwer, ne? Zitieren
Haywire1984 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Glückwunsch, war doch gar nicht so schwer, ne? Danke dir Es ist machbar...hab mit einer 6 gestimmt. Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 find ich ein bißchen zu hoch, hatte mit 4 gestimmt. aber jeder schätzt das halt anders ein. Zitieren
Haywire1984 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 find ich ein bißchen zu hoch, hatte mit 4 gestimmt. aber jeder schätzt das halt anders ein. Das ist wohl wahr aber ich vergleiche das immer gern mit anderen Spielen die halt deutlich leichter sind. Zitieren
ddcso Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 hi, ich versuch grad die 40m trophy zu holen. ich mach in den levels zeit gut ,aber es wird nicht zu der gesamtzeit dazu gezählt. hat wer noch das problem ? EDIT: hab die zeiten mal zusamm gerechnet, 39,70 min müssten es sein aber der counter steht bei 40,22 min. Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Dann musst du wohl noch weiter verbessern. Oder ändert sich die Gesamtheit auch nicht wenn du eine Verbesserung machst? Und die einzelnen Gebietzeiten? Ändern die sich dann? Zitieren
ddcso Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 die gebietszeit hatte sich verändert, aber die gesamtzeit nicht. das war bei 4 rennen so, jetzt gehts wieder ... bin momentan bei 40,03 EDIT: wenn ich jetz ne doppelplatin will muss ich nur das game auf der ps3 installieren und anmachen ? und das gilt nicht als cheat ? Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 die gebietszeit hatte sich verändert, aber die gesamtzeit nicht.das war bei 4 rennen so, jetzt gehts wieder ... bin momentan bei 40,03 EDIT: wenn ich jetz ne doppelplatin will muss ich nur das game auf der ps3 installieren und anmachen ? und das gilt nicht als cheat ? So ist es Und wieso sollte das denn als Cheat gelten? Du machst ja nichts verbotenes Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
KingBaron90 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 hy ich wollte ma fragen ob ihr tipps für mich habt wegen den 40min bin jetzt bei 40,38 gibts schnellere autos wenn ja woran erkenne ich das oder was gibts noch zu wissen danke jetzt schon Zitieren
U11Cup Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 hy ich wollte ma fragen ob ihr tipps für mich habt wegen den 40min bin jetzt bei 40,38 gibts schnellere autos wenn ja woran erkenne ich das oder was gibts noch zu wissen danke jetzt schon Bei den Drift Rennen und überhol Rennen kannst du am meisten Zeit rausholen. Sprich spiele diese am ehesten. Zitieren
Warci Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ich bin ja schon an den meisten Bonusrennen mit den Supercars gescheitert. Keine Ahnung wie ihr die steuern konntet. Die waren für mich auf Vita sowie PS3 unfahrbar.^^ Vlt setz ich mich nochmal dran. Irgendwie juckt es mich ja. Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ich bin ja schon an den meisten Bonusrennen mit den Supercars gescheitert. Keine Ahnung wie ihr die steuern konntet. Die waren für mich auf Vita sowie PS3 unfahrbar.^^ Vlt setz ich mich nochmal dran. Irgendwie juckt es mich ja. Ist bloß ne übungssache. wenn du erstmal mit denen klar kommst geht es. hab die aber auch nur auf gold gefahren und dann nie wieder. also nicht versucht noch zeit gut zu machen. mensch, ist ne doppelplatin. mach dich ran. oder auch nicht, dann hab ich dich schneller in der rl überholt Zitieren
Warci Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ist bloß ne übungssache. wenn du erstmal mit denen klar kommst geht es. hab die aber auch nur auf gold gefahren und dann nie wieder. also nicht versucht noch zeit gut zu machen. mensch, ist ne doppelplatin. mach dich ran. oder auch nicht, dann hab ich dich schneller in der rl überholt Deal! Gerade wegen der geschenkten zweiten Platin find ichs ja so ärgerlich...^^ Werd mich dann wohl nochmal dran setzen müssen wenn ich wieder etwas Luft habe. Jedesmal ein trauriger Anblick wenn ich in meiner Trophylist 2x 61% stehen sehe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.