Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe jetzt bei den 4 des Hauptspiels alles Gold, aber die 40 Minuten insgesamt sind doch unmöglich. Die letzte Trophäe die ich zur Platin brauche... naja wer ich eben noch die DLC versuchen bis ich die 40 Min. versuche...

Hat noch jemand tips für die Drift rennen? Hab fast überall die 3 Medallien, nur die Drift rennen gehen garnicht :biggrin5:

Evtl Wagen wechseln?

Man muss versuchen die Drifts komplett am Stück zu machen, wenn der Drift unterbrochen wird geht sehr viel Zeit verloren.

Geschrieben

Die meiste zeit kannst du bei eben den drift rennen und bei den überholrennen gut machen. hätte auch nicht gedacht das es klappt aber war dann doch recht easy. musst mal ein paar seiten zurück blättern da haben manche ihre ganzen rennzeiten gepostet. da weisst du dann wo noch was gut zu machen ist.

Geschrieben

Das Pro-Am Festival hatte ich aber direkt alles bekommen ohne irgendwas nochmal zu fahren (habe eine Gesamtzeit von 11:44), war irgendwie keine große Herausforderung. Bin ja mal gespannt ob das Karneval Ding schwerer ist, die Strecken scheinen etwas komplizierter zu sein...

Geschrieben
Das Pro-Am Festival hatte ich aber direkt alles bekommen ohne irgendwas nochmal zu fahren (habe eine Gesamtzeit von 11:44), war irgendwie keine große Herausforderung. Bin ja mal gespannt ob das Karneval Ding schwerer ist, die Strecken scheinen etwas komplizierter zu sein...

Ist vielleicht ein kleinwenig schwieriger, aber leider auch keine wirkliche Herausforderung.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

OK, auch das Karneval-Festival habe ich nun zu 100% geschafft, es fehlen nun nur noch 57 Sekunden bis zur Platin und komplett 100%. Jetzt muss ich nochmal alles durchgehen und gucken wo noch was zu holen ist, das nervt...

EDIT: WAS SOLL DER SCHEIß? ICH HABE EBEN 2 STUNDEN GEBRAUCHT BIS ICH NUR NOCH 10 SEKUNDEN GEBRAUCHT HABE, HABE DAS DIE VITA AUSGEMACHT UND WOLLTE JETZT WEITER ZOCKEN UND ICH HABE NUR NOCH 48 MEDAILLEN BEIM KARNEVAL UND BRAUCHE WIEDER 1 MINUTE und 7 SEKUNDEN IM HAUPTSPIEL!

Geschrieben

Mal eine Frage:

Ich brauche noch ein paar Sekunden im Pacific Rift Event.

Nun hat jemand in meiner Liste das Event "Ultraleicht" ganze 17 Sekunden schneller abgeschlossen wie ich. Doch selbst wenn ich das Rennen quasi perfekt mache, nichts Ramme, ohne zu bremsen durchrauschen, komme ich lange nicht an diese Zeit ran.

Gibt es bei dem Event nen Trick ?

Geschrieben

Hast du ihn in deiner Freundesliste (weiss grad nicht welche Liste sonst gemeint ist)

Dann solltest du doch während des Rennens sehen wie er gefahren ist anhand seines "Geists".

Geschrieben
Hast du ihn in deiner Freundesliste (weiss grad nicht welche Liste sonst gemeint ist)

Dann solltest du doch während des Rennens sehen wie er gefahren ist anhand seines "Geists".

Ja habe ich, aber sehen tue ich ihn nicht. Ist ein "Überhol-Event". Kann ich den Geist dafür irgendwie aktivieren ?

Geschrieben
Mal ne frage ob jemand die gleichen probleme schon hatte...

Die trophie wo man unfallfrei fahren muss, ca 10 mal gefahren, keine mauer kein auto berührt und sie kommt nicht

Dann monument vally und pacific rift beide unter 10 min kommt auch keine trophies

Für rat oder hilfe wäre ich sehr dankbar

Also mit unfallfrei hatte ich keine probleme. Da musst du dir halt mühe geben und dich konzetrieren. ( es gibt kein bug oder so)

Wegen den 10 minuten, musst du alle rennen freischalten damit du die trophie bekommst.

Geschrieben

Das mit den Rennen hat sich erledigt, musste erstmal durchspielen dann kamen nochmal überall 4... Zu der unfallfrei Trophie... Ich mach das alles im ersten lvl und berühren zu 100% kein Auto und keine Mauer... Nun meine idee gehören die Hügel vor der Mauer auch schon dazu?

Geschrieben
Das mit den Rennen hat sich erledigt, musste erstmal durchspielen dann kamen nochmal überall 4... Zu der unfallfrei Trophie... Ich mach das alles im ersten lvl und berühren zu 100% kein Auto und keine Mauer... Nun meine idee gehören die Hügel vor der Mauer auch schon dazu?

Also dan kan ich dir nur noch sagen, dass du auch ein rennen fahren musst und kein driftrace oder so was. Was du mit dem hügel meinst verstehe ich leider nicht ganz, aber du solltest absolut gar nichts berühren.

Geschrieben

Jop, den "Hügel" darfst du auch nicht berühren ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Hallo, ich habe ein problem mit der trphäe wo ich den geist eines freundes besiegen muss...nun mien problem..es wird nie ein geist angezeigt ? Keine ahnung wasich noch tun soll...

Geschrieben
Hallo, ich habe ein problem mit der trphäe wo ich den geist eines freundes besiegen muss...nun mien problem..es wird nie ein geist angezeigt ? Keine ahnung wasich noch tun soll...

Also du solltest im PSN angemeldet sein und mind. ein Freund haben, der das Spiel hat - dann musst du eine Strecke starten und mind. eine Runde fahren, dann sollten dir die geister angezeigt werden. Die musst du dann noch schlagen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...