BlackSheep--7 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Aber ich schaffe das driften nicht Wenn du es nicht kannst. musst du dir die zeit halt in den rennen holen :emot-what: Zitieren
U11Cup Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Wenn du es nicht kannst. musst du dir die zeit halt in den rennen holen :emot-what: Ich schaffe ja nicht mal in zwei Drift Rennen die 3 Medaillen Bin nun bei ner Zeit von 41:24. Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Ich schaffe ja nicht mal in zwei Drift Rennen die 3 Medaillen Bin nun bei ner Zeit von 41:24. dan gibts für dich leider nur üben üben üben :'> vileicht findest du auf youtube noch etwas hilfe. Zitieren
U11Cup Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 dan gibts für dich leider nur üben üben üben :'> vileicht findest du auf youtube noch etwas hilfe. Hab leider auch nichts gefunden. Zitieren
slavetothegame Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Fand die DriftChallenges eigentlich recht einfach. Bin eigentlich alle Events Vollgas gefahren, der Rest hat sich dann von selbst ergeben Zitieren
GT-Freak Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Musst ein wenig mit dem linken Stick spielen, irgendwann hat man den Dreh raus. Ich zB hatte auch starke Probleme damit am Anfang. Zitieren
U11Cup Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Bin jetzt bei ner Zeit von 40:31 und mir fehlen noch 2 Drift Rennen, die ich auf 3 Medaillen bringen muss. Das wären alleine schon 15 sekunden. Jedoch schaffe ich es nicht diese auf 3 Medaillen zu bringen. Hat hier niemand nen sicheren Tipp? Gibt es eventuell sogar Videos dazu? Auf Youtube finde ich nur zu einem Drift Rennen etwas, dort habe ich aber schon 3 Medaillen. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Bin jetzt bei ner Zeit von 40:31 und mir fehlen noch 2 Drift Rennen, die ich auf 3 Medaillen bringen muss. Das wären alleine schon 15 sekunden. Jedoch schaffe ich es nicht diese auf 3 Medaillen zu bringen. Hat hier niemand nen sicheren Tipp? Gibt es eventuell sogar Videos dazu? Auf Youtube finde ich nur zu einem Drift Rennen etwas, dort habe ich aber schon 3 Medaillen. videos findest du dazu nicht. aber du hast mich ja in der freundelisze. schau einfach auf meinen "geist" wie ich gefahren bin. das ist zwar kein video aber es kann trotzdem helfen. vielleicht hilft dir das weiter Zitieren
U11Cup Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 videos findest du dazu nicht. aber du hast mich ja in der freundelisze. schau einfach auf meinen "geist" wie ich gefahren bin. das ist zwar kein video aber es kann trotzdem helfen. vielleicht hilft dir das weiter Hab die Platin heute gegen 00:30 Uhr geholt. Habe die Drift Rennen ganz knapp geschafft Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Hab die Platin heute gegen 00:30 Uhr geholt. Habe die Drift Rennen ganz knapp geschafft glückwunsch. hat dich bestimmt auch paar nerven gekostet Zitieren
U11Cup Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 glückwunsch. hat dich bestimmt auch paar nerven gekostet Ja, hat mich nerven gekostet Aber ist ja auch gut, dass auf der anderen Konsole die Trophäen dann so kommen. Zitieren
slavetothegame Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Hab die Platin heute gegen 00:30 Uhr geholt. Habe die Drift Rennen ganz knapp geschafft Glückwunsch dazu Zitieren
U11Cup Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Hab mir jetzt die dlcs gekauft. Wenn ich auf der vita nun alle Trophäen habe bekomme ich die ja auch sofort auf der ps3. Muss ich mir dafuer auch die dlcs auf der ps3 runterladen? Zitieren
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Hab mir jetzt die dlcs gekauft. Wenn ich auf der vita nun alle Trophäen habe bekomme ich die ja auch sofort auf der ps3. Muss ich mir dafuer auch die dlcs auf der ps3 runterladen? nein musst du nicht. Kumpel hat es letzte Woche getestet Zitieren
U11Cup Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 nein musst du nicht.Kumpel hat es letzte Woche getestet Das ist gut, danke Zitieren
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Das ist gut, danke bitte . Zitieren
ms123 Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 habt ihr den key schon bekommen wegen ratchet? Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 habt ihr den key schon bekommen wegen ratchet? Bin ich der einzige der keine Ahnung hat was er meint :'> Zitieren
Plebejer Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Bin ich der einzige der keine Ahnung hat was er meint :'> Ich weiß zumindest, was er meint. Ich habe keinen Code bekommen und mich schriftlich und telefonisch an Sony gewandt und gestern eine E-Mail bekommen, dass das Spiel in meiner Downloadliste zum Download bereitsteht. Und so war es auch. Zitieren
duc-748S Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Ich weiß zumindest, was er meint. Ich habe keinen Code bekommen und mich schriftlich und telefonisch an Sony gewandt und gestern eine E-Mail bekommen, dass das Spiel in meiner Downloadliste zum Download bereitsteht. Und so war es auch. Das ist so aber hoffentlich nicht der Regelfall. Ich meine, die meisten werden wohl nicht einmal wissen, dass das Game ihnen zusteht, denke ich zumindest Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.