SB-28-SB Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Ich bedanke mich bei allen, die mir tipps gegeben haben. Ganz besonders danke ich ballabu1978! Hier sind meine Zeiten zu den Events, damit andere sich ungefähr danach richten können: Monument Vally: 9:31 Pacific Rift: 9:20 Arctic Edge: 11:21 Apocalypse: 9:46 Zitieren
ballabu1978 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Haste echt geschafft? Toll . Glückwunsch . Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 hallo sb-28-sb und ballabu, wäre einer von euch beiden so nett und mich adden damit ich zeiten zum orientieren habe? danke Zitieren
starkiller Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Habe mir Motorstorm Rc in den Angeboten geholt und zudem die Dlcs als bundle für 4€. Das Problem ist, dass er jetzt im Spiel von mir verlangt, für 99 Cent den Komplettzugriffpass zu kaufen. Ich kann sonst nur das allererste Rennen spielen. Die können mich doch nicht ein Spiel kaufen lassen und dann kánn man es nicht spielen. Muss ich den jetzt kaufen oder kann ich das auch anders machen? Zitieren
slavetothegame Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Das muss ein Fehler sein. Ruf am besten mal die Hotline an, ich hatte damals auch n seltsames Problem mit MS:RC. Die haben mir da ganz gut geholfen Zitieren
Markuhlos Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Also irgendwie scheine ich das mit den 10 min für ein Event nicht zu schnallen... Habe nun alle Monument Rennen fertig, überall 3x Gold und, nachdem ich die Zeiten zusammengerechnet habe, bin ich locker unter 10 min. Oder bin ich da völlig falsch ? Zitieren
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Also irgendwie scheine ich das mit den 10 min für ein Event nicht zu schnallen... Habe nun alle Monument Rennen fertig, überall 3x Gold und, nachdem ich die Zeiten zusammengerechnet habe, bin ich locker unter 10 min. Oder bin ich da völlig falsch ? Wenn du bei jedem Event 2 Sterne hast (also auch die anderen), dann kommen pro Event 4 Karten dazu. Zitieren
Markuhlos Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Wenn du bei jedem Event 2 Sterne hast (also auch die anderen), dann kommen pro Event 4 Karten dazu. Ah ok. Die sieht man auch noch nicht ? Zitieren
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Ah ok. Die sieht man auch noch nicht ? Ne, die kommen einfach dazu. Zitieren
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Hat jemand Tipps zum perfekten driften? Ist für die 40 Minuten Trophäe am wichtigsten Zitieren
Markuhlos Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Hat jemand Tipps zum perfekten driften? Ist für die 40 Minuten Trophäe am wichtigsten Also ich mache es so: 1x stark einlenken ohne Gas, dann Gas geben und Lenkung los lassen. Beim Drift immer nur leicht in die entsprechende Richtung "tippen", Habe letztens so über 4000 in einem Drift hinbekommen. Zitieren
U11Cup Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Also ich mache es so:1x stark einlenken ohne Gas, dann Gas geben und Lenkung los lassen. Beim Drift immer nur leicht in die entsprechende Richtung "tippen", Habe letztens so über 4000 in einem Drift hinbekommen. Werde das mal probieren. Danke. Zitieren
starkiller Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Geist besiegt Schlage den Geist eines Freundes, der aktuell auf der Bestenliste vor dir liegt, in einem Rennen oder bei einem "Schnellste Runde"-Event. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man den Geist eines Freundes, der aktuell auf der Bestenliste vor dir liegt, in einem Rennen oder bei einem "Schnellste Runde"-Event geschlagen hat. Ich habe zwar genug Freunde, die das Spiel haben und bin auch in ein paar Rennen der erste von allen, aber die Trophäe hab ich noch nicht. Was genau ist damit gemeint und wo kann ich die bekommen? Selbes gilt für die So gut wie Neu-Trophäe. Ich bin das im Leitfaden angegebene Rennen wirklich sehr langsam gefahren, habe nichts gerammt und auch am Anfang wurde ich 100% von keinem gerammt. Habe es jetzt schon mehrmals gemacht, die Trophäe lässt aber immer noch auf sich warten:frown: Zitieren
syko Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Geist besiegt Schlage den Geist eines Freundes, der aktuell auf der Bestenliste vor dir liegt, in einem Rennen oder bei einem "Schnellste Runde"-Event. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man den Geist eines Freundes, der aktuell auf der Bestenliste vor dir liegt, in einem Rennen oder bei einem "Schnellste Runde"-Event geschlagen hat. Ich habe zwar genug Freunde, die das Spiel haben und bin auch in ein paar Rennen der erste von allen, aber die Trophäe hab ich noch nicht. Was genau ist damit gemeint und wo kann ich die bekommen? Selbes gilt für die So gut wie Neu-Trophäe. Ich bin das im Leitfaden angegebene Rennen wirklich sehr langsam gefahren, habe nichts gerammt und auch am Anfang wurde ich 100% von keinem gerammt. Habe es jetzt schon mehrmals gemacht, die Trophäe lässt aber immer noch auf sich warten:frown: Du gehst auf die Boxenmauer im hauptmenü, siehe Foto das ich gemacht habe: Dort wählst du den entsprechenden Eintrag aus den du schlagen willst und drückst X. Dann musst du das Rennen mit einer besseren Zeit abschliessen. Das ganze 10 mal und "Pling". Bei der anderen Trophäe habe ich das allererste Rennen gefahren. Da nichts rammen egal ob Wagen oder Bande und es hat am Ziel kam die Trophy als ich das Rennen gewonnen hatte. Zitieren
starkiller Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ja, das ganze 10mal. Das problem ist, das ich Wandgekloppe schon habe, also 10 mal die Bestzeit überbieten. Aber eben nicht diese Trophäe Geist besiegt Schlage den Geist eines Freundes, der aktuell auf der Bestenliste vor dir liegt, in einem Rennen oder bei einem "Schnellste Runde"-Event. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man den Geist eines Freundes, der aktuell auf der Bestenliste vor dir liegt, in einem Rennen oder bei einem "Schnellste Runde"-Event geschlagen hat. Zitieren
syko Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Es müssen aber auch Zeiten sein die du per PN zugeschickt bekommen hast. Die sind an der Boxenmauer besonders gekennzeichnet wenn ich mich nicht irre. Falls du die noch nicht hast kannst du mich gerne adden. Ich fahre dann ein paar langsame Runden für dich wo du ohne Probleme schnellere Zeiten aufstellen kannst Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ja, das ganze 10mal. Das problem ist, das ich Wandgekloppe schon habe, also 10 mal die Bestzeit überbieten. Aber eben nicht diese TrophäeGeist besiegt Schlage den Geist eines Freundes, der aktuell auf der Bestenliste vor dir liegt, in einem Rennen oder bei einem "Schnellste Runde"-Event. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man den Geist eines Freundes, der aktuell auf der Bestenliste vor dir liegt, in einem Rennen oder bei einem "Schnellste Runde"-Event geschlagen hat. bist du den alle rennen schon gefahren, also mit guten zeiten? Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Werde das mal probieren. Danke. du hast mich ja in der freunde liste. sa kannst du ja mal die zeiten vergleichen. die zeiten, die ich gefahren bin, waren gut machbar. du musst die perfekte linie und immer vollgas. bei driften, versuch am besten die 5000 in einem ode zwei drifts zu machen. versuch dabei auch so schnell wie möglich zu sein Zitieren
starkiller Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Es müssen aber auch Zeiten sein die du per PN zugeschickt bekommen hast.Die sind an der Boxenmauer besonders gekennzeichnet wenn ich mich nicht irre. Falls du die noch nicht hast kannst du mich gerne adden. Ich fahre dann ein paar langsame Runden für dich wo du ohne Probleme schnellere Zeiten aufstellen kannst Hab sie gerade bekommen, war aber ganz normal von der Boxenmauer, nicht extra von einem Freund zugeschickt. Was mich wundert ist halt, dass ich die Trophäe Wandgekloppe ja schon hatte und man da ja 10 mal eine Zeit schlagen muss. Aber jetzt hab ich sie ja und So gut wie neu hat auch endlich mal geklappt. Zitieren
U11Cup Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 du hast mich ja in der freunde liste. sa kannst du ja mal die zeiten vergleichen. die zeiten, die ich gefahren bin, waren gut machbar. du musst die perfekte linie und immer vollgas. bei driften, versuch am besten die 5000 in einem ode zwei drifts zu machen. versuch dabei auch so schnell wie möglich zu sein Aber ich schaffe das driften nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.