Plebejer Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Alles klar, danke für die Hilfe. Kaufe das Spiel mit den DLCs. ;-) Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Ich bin so froh, wenn ich mit dem Spiel fertig bin. Das Spiel regt mich so auf. Das Spiel ist einfach nur noch *#!*+#. Wenn ich das Spiel Platin habe, lösch ich das sofort. Wegen dem Spiel hab ich grad mein Controler gefrekt. danke MotorStorm rc Zitieren
ballabu1978 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Haha, das kenn ich . Wenn ich nicht mit der Vita gespielt hätte, wär auch was kaputt gegangen, aber mit dem teuren Ding konnte ich mich grad noch beherrschen ^^. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Haha, das kenn ich . Wenn ich nicht mit der Vita gespielt hätte, wär auch was kaputt gegangen, aber mit dem teuren Ding konnte ich mich grad noch beherrschen ^^. ich hab die rennen jetzt gepackt, wo ich das ding geschrottet habe. muss jetzt nur noch unter die 40 min. kommen. dann hab ich es fast geschafft. dann nur noch die autos modilieren und dann endlich platin. das mit der.vita wäre echt bissle teuer geworden. hab mein controller wiedee zusammengeklebt umd funktioniert nochmal. aber einbahnfrei. kann mir noch jemand sagen, wie ich meine gesamtspielzeit nachschuen kann. damit ich exakt abstimmen kann bei trophies-ps3? Zitieren
GT-Freak Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Kann man nirgendwo einsehen Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Ich könnte mein controller glatt nochmal auf den boden placken. wie zum teufel soll man die 40min. erreichen. ich spiel jedes rennen nochmal und komm bei fast allen perfekt durch und fahr nirgendas an die wand und geb immer vollgas. kann mir irgendeiner tipps geben. wie ich noch schneller werde. ich verbesser mich überall, außer bei den sportwagen. da kann man sich nit verbessern wenn man die zeoliten grad geschafft hat. aller höchstens um 0,010 sek. aber das bring ws auch nit. also bitte helft mir und geb mir ein paar tipps und tricks Zitieren
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Ich könnte mein controller glatt nochmal auf den boden placken. wie zum teufel soll man die 40min. erreichen. ich spiel jedes rennen nochmal und komm bei fast allen perfekt durch und fahr nirgendas an die wand und geb immer vollgas. kann mir irgendeiner tipps geben. wie ich noch schneller werde. ich verbesser mich überall, außer bei den sportwagen. da kann man sich nit verbessern wenn man die zeoliten grad geschafft hat. aller höchstens um 0,010 sek. aber das bring ws auch nit. also bitte helft mir und geb mir ein paar tipps und tricks Vielleicht kommst du ja zu perfekt durch? Soll heißen, dass du die Ideallinie zwae üerfekt fährst, aber halt einfach zu langsam Zitieren
yourPSVLars Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Die Kunst ist hierbei, richtig zu driften Die 40 Minuten sind so locker zu schaffen Zitieren
U11Cup Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Die Kunst ist hierbei, richtig zu driften Die 40 Minuten sind so locker zu schaffen Und wie driftet man richtig? Schaffe nicht mehr als 2 Medaillen in jedem Drift Rennen Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Dann werde ich das mit dem driften mal versuchen. ich drück R2 schon voll durch. aber wenn ich aus der Kurve rausbeschleunige, hab ich immer das gefühl, das ich nit so richtig von der Stelle komme. Dann mauus ich mal schauen, wie ich das mit den Kurven am besten schaffe. Kann mir jemand vielleicht mal ein Video geben, wo ich das seh, wie man perfekt um die Kurve kommt? Zitieren
knoefiii Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Und wie driftet man richtig? Schaffe nicht mehr als 2 Medaillen in jedem Drift Rennen Reine übing, ich hatte da am anfang auch große probleme, am ende hab ich die 5000 punkte mit einem drift geholt Zitieren
U11Cup Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Reine übing, ich hatte da am anfang auch große probleme, am ende hab ich die 5000 punkte mit einem drift geholt Je schneller man fährt, desto mehrc Punkte gibt es, richtig? Muss man sonst noch was beachten? Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Und wie driftet man richtig? Schaffe nicht mehr als 2 Medaillen in jedem Drift Rennen Du musst den Drift am besten ganz durchziehen, bis du auf einmal 5000 hast. versuch immer eine ganze Runde zu Driften. wenn du über der Ziellinie bist und driftest immer noch, dann versuch dirkt noch ne runde dran zuhengen. und denk dran, fahr mit deinem wagen am besten quer über die streck und nicht grade. kommt ja auf die punkte an und nicht so wirklich auf die zeit;) Vorheriger Post um 23:50 Post hinzugefügt um 23:58 Dann werde ich das mit dem driften mal versuchen. ich drück R2 schon voll durch. aber wenn ich aus der Kurve rausbeschleunige, hab ich immer das gefühl, das ich nit so richtig von der Stelle komme. Dann mauus ich mal schauen, wie ich das mit den Kurven am besten schaffe. Kann mir jemand vielleicht mal ein Video geben, wo ich das seh, wie man perfekt um die Kurve kommt? Ich kann ja bei den Supersportwagen nit so viel rausholen. oder? Zitieren
ballabu1978 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Deine Zeiten kannst du in allen Menüs nachsehen. Im obersten Menü (vom Spielplatz aus mit Select) bei Festival steht die Gesamtspielzeit und der weltweite Rang (dort müssen dann auch iwann die 40 Min stehen) wenn du dort draufgehst kommen die einzelnen Festivalevents (Pacifik Rift usw.) dort steh ebenfalls die Gesamtzeit. Du solltest überall 30 Sek unter der Zeit für die Goldtrophy liegen, das ist realistisch. Am meisten kann man beim Driften und den Überholevents rausholen. Die Zeitrennen brauchste meist nicht zu machen, es sei denn du bist ganz ganz knapp unter der Zeit und hast noch Potenzial nach oben. Auch 0,5 Sek machen am Ende was aus . Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Deine Zeiten kannst du in allen Menüs nachsehen. Im obersten Menü (vom Spielplatz aus mit Select) bei Festival steht die Gesamtspielzeit und der weltweite Rang (dort müssen dann auch iwann die 40 Min stehen) wenn du dort draufgehst kommen die einzelnen Festivalevents (Pacifik Rift usw.) dort steh ebenfalls die Gesamtzeit. Du solltest überall 30 Sek unter der Zeit für die Goldtrophy liegen, das ist realistisch. Am meisten kann man beim Driften und den Überholevents rausholen. Die Zeitrennen brauchste meist nicht zu machen, es sei denn du bist ganz ganz knapp unter der Zeit und hast noch Potenzial nach oben. Auch 0,5 Sek machen am Ende was aus . OK, Ich hab schon bei den Zeitrennen so viel rausgeholt, mehr geht nit. Bei dem überholrennen könnte ich noch bei par rennen was rausholen. und bei den normalen rennen könnte bei dem ein oder anderen auch noch was gehn. bei dem driften, hab ich nix mehr gemacht. Da bin ich immer 5 sek. drunter. Wie viel drunter ist den Machbar? Bei den Supersportwagen kann man ja nix mehr rausholen. Dann werde ioch das mal versuchen Vorheriger Post um 13:23 Post hinzugefügt um 14:47 Ich weiss echt nit, wo ich jetzt noch 30sek. rausholen soll für die 40 min. mal soll ja bei jedem event 30sek. besser sein, damit man die 40min schaft. beim ersten und beim letzten, bekomm ich keine 9:30 min hin. das geht nit. wie kann ich mich noch verbessern? Zitieren
ballabu1978 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Ich hab beim ersten 9:21, beim zweiten 9:25, beim dritten 11:36 und beim letzten 9:38. Insgesamt genau 40 Min. Ich musste aber noch 10tel und 100stel holen um UNTER die 40 zu kommen, im Menü stand schon 40 MIn doch die Trophy kam noch nicht. @ SB-28-SB: Wenn du bei den Driftrennen 5 Sek unter der Zeit bist, ist das ok und braucht nicht verbessert zu werden. Bei den normalen Rennen ist immer wieder was machbar, besonders bei den kleinen Trucks und Kleinwagen kann man alle Rennen mit Dauervollgas schaffen, Da kommen schnell mal 2-3 Sek zusammen. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Ich hab beim ersten 9:21, beim zweiten 9:25, beim dritten 11:36 und beim letzten 9:38.Insgesamt genau 40 Min. Ich musste aber noch 10tel und 100stel holen um UNTER die 40 zu kommen, im Menü stand schon 40 MIn doch die Trophy kam noch nicht. @ SB-28-SB: Wenn du bei den Driftrennen 5 Sek unter der Zeit bist, ist das ok und braucht nicht verbessert zu werden. Bei den normalen Rennen ist immer wieder was machbar, besonders bei den kleinen Trucks und Kleinwagen kann man alle Rennen mit Dauervollgas schaffen, Da kommen schnell mal 2-3 Sek zusammen. bei mir hängt es nur beim ersten und letzten event. ich hab rben brim driften nochmal 5 sek. rausgeholt, so dass ich unter 10 sek insgesamt bin ich drück schon voll durch bei den trucks und kleinwagen. ich versuch es einfach movhmal solang bis ich unter den 40 min bin. danke an alle die mir geholfen haben. wenn novh fragen sind meld ich micj Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Ich hab beim ersten 9:21, beim zweiten 9:25, beim dritten 11:36 und beim letzten 9:38.Insgesamt genau 40 Min. Ich musste aber noch 10tel und 100stel holen um UNTER die 40 zu kommen, im Menü stand schon 40 MIn doch die Trophy kam noch nicht. @ SB-28-SB: Wenn du bei den Driftrennen 5 Sek unter der Zeit bist, ist das ok und braucht nicht verbessert zu werden. Bei den normalen Rennen ist immer wieder was machbar, besonders bei den kleinen Trucks und Kleinwagen kann man alle Rennen mit Dauervollgas schaffen, Da kommen schnell mal 2-3 Sek zusammen. mir fehlen noch 25sek. wie in gottes namen hast du beim ersten 9:21 geschafft? und beim vierten 9:38? ich weiß echt nit wie. kannst du mir mal die zeiten sagen oder wenn du noch die daten rc hast, frag mich mal bitte an, damit ich die mal sehen kann, wie du gefahren bist und wie schnell du warst. online ID: SB-28-SB Zitieren
ballabu1978 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Hab dich geaddet, viel Spaß beim Zeiten vergleichen . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.