Warci Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 wollte auch gezuerst, nur damals gabs die complet version nit, komm af vita eh nit mit der steurung klar, zocks auf der ps3 auf 100% Ich finds auf der Vita n bisl leichter. Aber an ein paar supercar events beiß ich mir noch immer die Zähne aus. Ich leg das ganze erstmal auf Eis Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren
higha Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 oh man ich habs blind gekauft und dachte es sei wie das original motorstorm -.- Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 oh man ich habs blind gekauft und dachte es sei wie das original motorstorm -.- naja der namenszusatz "RC" sagt ja eigentlich schon einiges, um was für ein spiel es sich handeln könnte. aber so schlecht ist es echt nicht. nach ner gewissen eingewöhnungszeit klappts ganz gut. Zitieren
DaMobby Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 naja der namenszusatz "RC" sagt ja eigentlich schon einiges, um was für ein spiel es sich handeln könnte.aber so schlecht ist es echt nicht. nach ner gewissen eingewöhnungszeit klappts ganz gut. Naja, die meisten werden mit "RC" wohl nichts anfangen können Zitieren
DonSchocoLéone Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo liebe leute Ich habe jetzt schon sicher 7 mal das erste level gemacht und bin nirgends dran gestossen und wurde locker erster...aber bekam die trophy nicht... Zitieren
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo liebe leute Ich habe jetzt schon sicher 7 mal das erste level gemacht und bin nirgends dran gestossen und wurde locker erster...aber bekam die trophy nicht... Wenn ich mich richtig erinnere darf man auch nicht zu weit an den Rand fahren. Aber nagelt mich bitte nicht drauf fest, ist schon ne Weile her ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
U11Cup Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Kann mir mal jemand erklären, wie man driftet, so dass man auf die Zeit der Goldmedaillen kommt? Schaffe nicht einmal die hälfte der vorgegebenen Zeit. Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Kann mir mal jemand erklären, wie man driftet, so dass man auf die Zeit der Goldmedaillen kommt? Schaffe nicht einmal die hälfte der vorgegebenen Zeit. Naja den einten liegts besser als anderen, aber das musst du schon selbst fühlen. Ich kan dir jetzt sagen das du kurz bremsen musst und danach wieder gas geben und gleichzeitig einlenken, ob du es nun besser kannst ist fragwürdig Aber keine Angst paar mal versuchen und das driften kommt von alleine. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Ich hab mal ein paar fragen. wo kann man bei den events nachsehen, ob man die uneter 10 bzw. 12mingemacht habe. ich uab jetzt 12 events bei den ersten event gemacht. gibt es noch mehr. ich hab die 12 jetzt mal zusammengerechnet. ich kam auf 9 min. aber keine trophäe. kommt da jetzt noch ein, zwei rennen oder was ist da los? Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Ich hab mal ein paar fragen. wo kann man bei den events nachsehen, ob man die uneter 10 bzw. 12mingemacht habe. ich uab jetzt 12 events bei den ersten event gemacht. gibt es noch mehr. ich hab die 12 jetzt mal zusammengerechnet. ich kam auf 9 min. aber keine trophäe. kommt da jetzt noch ein, zwei rennen oder was ist da los? Wenn du von allen Festivals alle Events gemacht hast kommen noch jeweils 4 hinzu Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Wenn du von allen Festivals alle Events gemacht hast kommen noch jeweils 4 hinzu 4 insgesamt (bei jedem event noch eine rennen) oder bei jedem event noch 4 rennen? Zitieren
Tachi Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 4 insgesamt (bei jedem event noch eine rennen) oder bei jedem event noch 4 rennen? Bei jedem Event noch 4, also insgesamt 16. Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Habe ja "jeweils 4" geschrieben gehabt Aber sorry, falls es nicht ganz eindeutig war Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Ich weiss immer noch nicht, wie ich nachschauen kann, wie viel minuten ich für ein event gebraucht habe. kann mir das mal einer erklären, wo ich das mit den zeiten nachschauen kann und den 40min. aber bitte ne erklärung für dumm . Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Ich weiss immer noch nicht, wie ich nachschauen kann, wie viel minuten ich für ein event gebraucht habe. kann mir das mal einer erklären, wo ich das mit den zeiten nachschauen kann und den 40min. aber bitte ne erklärung für dumm . Also: wenn du zur event auswahl komst, (winter, chaos usw) sollte dein name jeweils dort stehen. Wenn du wartest wechselt die anzeige zwischen der zeit und deiner ranglisten platzierung. Bei dir werden dort vermutlich nur -- sein odr einfach nichts. Das komm von daher das du nicht online bist oder noch nicht alle rennen gefahren bist (DLC ausgeschlossen). :'> Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Also: wenn du zur event auswahl komst, (winter, chaos usw) sollte dein name jeweils dort stehen. Wenn du wartest wechselt die anzeige zwischen der zeit und deiner ranglisten platzierung. Bei dir werden dort vermutlich nur -- sein odr einfach nichts. Das komm von daher das du nicht online bist oder noch nicht alle rennen gefahren bist (DLC ausgeschlossen). :'> ah ok, ich muss noch alle rennen fahren. ich jab noch nit die 16 rennen gemacht, die man noch freischaltet mit den sport wagen. ich mach die mal und schau, ob ich es dann hinbekomme Zitieren
U11Cup Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Also das mit dem driften bekomme ich immer noch nicht hin Zitieren
Plebejer Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Ich brauche einen Ratschlag: Kaufe ich das Komplett-Paket für 8,99€ oder reicht es, wenn ich das Spiel mit dem Double-DLC-Pack für 6,68€ (für Plusmitglieder) kaufe? Zitieren
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Ich brauche einen Ratschlag:Kaufe ich das Komplett-Paket für 8,99€ oder reicht es, wenn ich das Spiel mit dem Double-DLC-Pack für 6,68€ (für Plusmitglieder) kaufe? Die zusätzlichen Autos braucht man nicht wirklich, dafür würde ich kein Geld ausgeben. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Ich brauche einen Ratschlag:Kaufe ich das Komplett-Paket für 8,99€ oder reicht es, wenn ich das Spiel mit dem Double-DLC-Pack für 6,68€ (für Plusmitglieder) kaufe? wenn du für 6,68 die Dlcs gleich mitbekommst würde ich mich für die entscheiden, da du beim komplett packet einfach noch mehr autos zur verfügung hast. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.