syko Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Nachdem ich die Steuerung angepasst hatte empfand ich es auf der PS3 etwas einfacher. Zitieren
U11Cup Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Und was hast du genau angepasst? Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Könnte es möglich sein, das MS:RC zu den Feiertags-Angeboten kommt? Hab seit Mittwoch eine VITA und möchte in MS:RC eine Doppel-Platin haben. Das doofe ist jetzt, das mein Freund und ich es zusammengekauft haben und MS:RC ist leider in seiner Downloadliste und nicht in meiner. So muss ich MS:RC selbst kaufen, möchte aber keine 5,99€ ausgeben. Zitieren
xX_CCN_Xx Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 also ich finde dieses spiel schon extrem schwer, fast das gleiche level wie gran turismo. das größte problem finde ich das man richtig merkt das es kleine spielzeugautos sind. die sind alle richtig schwammig zu fahren, ein kmh zu viel gas gegeben in ner kurve oder ein kleiner hubel,und man ist weg. einige goldzeiten werde ich wohl nie schaffen, dieser pfeil für die goldzeiten ist bei manchen strecken so extrem perfekt, das ist wahnsinn. selbst bei den engsten kurven sauschnell. aber wenn man dann versucht diese kurve selbst mit höchstgeschwindigkeit zu schaffen fliegt man immer raus. hab es bei einigen kurven mehrmals mit verschiedenen fahrstilen probiert, nicht realisierbar Zitieren
duc-748S Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 also ich finde dieses spiel schon extrem schwer, fast das gleiche level wie gran turismo. das größte problem finde ich das man richtig merkt das es kleine spielzeugautos sind. die sind alle richtig schwammig zu fahren, ein kmh zu viel gas gegeben in ner kurve oder ein kleiner hubel,und man ist weg. einige goldzeiten werde ich wohl nie schaffen, dieser pfeil für die goldzeiten ist bei manchen strecken so extrem perfekt, das ist wahnsinn. selbst bei den engsten kurven sauschnell. aber wenn man dann versucht diese kurve selbst mit höchstgeschwindigkeit zu schaffen fliegt man immer raus. hab es bei einigen kurven mehrmals mit verschiedenen fahrstilen probiert, nicht realisierbar Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber im Vergleich zu GT5 ist das hier von der Schwierigkeit her fast schon ein Witz, zumindest was die Platin angeht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
dodi1311 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo zusammen, ich habe alle trophys bis auf die unter 40 min. Ich hab alles ausprobiert um die zeit zu schaffen aber ich komm nicht ran.Meine frage wäre jetzt an die Leute die das schon geschafft haben ob es möglich ist mir eine freudschaftsanfrage zu schicken um die Geist Daten als Hilfe zu sehen. Wäre echt nett. Mein psn Name ist dodi1311 als betreff MS RC Zitieren
xX_CCN_Xx Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber im Vergleich zu GT5 ist das hier von der Schwierigkeit her fast schon ein Witz, zumindest was die Platin angeht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk vom zeitaufand hast du recht. bei GT5 würde ich platin schaffen, aber bei den vettel herausforderungen fehlt mir der skill. das ist der feine unterschied. bei GT5 kann man die wagen perfekt fahren, wenn nicht kann man sie sich dementsprechend anpassen, also scheitert es am skill, weil den red bull kann ich schon fahren. bei motorstorm agieren die wagen auf einigen strecken wie flummis. ich hab jetzt schon ne menge zeit für einige strecken investiert mit keiner richtig nennenswerter verbesserung. ein flummi bleibt ein flummi deshalb finde ich dieses spiel extrem schwer. Zitieren
ms123 Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Die trophy unter 40 min schaffen,is das so wenn man die story fertig habt ,dass man einzelne rennen verbessert um unter 40min zu kommen oder muss man komplett neu anfangen? Zitieren
duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Die trophy unter 40 min schaffen,is das so wenn man die story fertig habt ,dass man einzelne rennen verbessert um unter 40min zu kommen oder muss man komplett neu anfangen? Du kannst jedes Rennen das du willst auswählen Zitieren
slavetothegame Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Kann man MS:RC momentan nicht für die Vita runterladen? Habe jetzt eine zu Weihnachten bekommen, und wollte es jetzt mal rüberschieben. Aber siehe da, weder die Vita Version in meiner Downloadliste, noch Online im Shop zu finden. Hat jemand das gleiche Problem? Zitieren
kiesel007 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Kann man MS:RC momentan nicht für die Vita runterladen? Habe jetzt eine zu Weihnachten bekommen, und wollte es jetzt mal rüberschieben.Aber siehe da, weder die Vita Version in meiner Downloadliste, noch Online im Shop zu finden. Hat jemand das gleiche Problem? Ne ich hab mir gestern die Vita Version aus meiner Downloadliste geladen. Hat alles geklappt, nur die 30sec Platin sieht etwas doof in der Liste aus (als hätte man gecheated ). Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Ne ich hab mir gestern die Vita Version aus meiner Downloadliste geladen. Hat alles geklappt, nur die 30sec Platin sieht etwas doof in der Liste aus (als hätte man gecheated ). In der Regel weiß ja fast jeder wie man die so schnell bekommen hat, von daher ... Zitieren
Warci Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Platin rückt für mich erstmal in weite Ferne. Hab mit einigen Supersportwagen events Probleme, Alles andere hab ich gut geschafft. Werds mal auf der PS3 testen wenn ich wieder zu Hause bin Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren
slavetothegame Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Ne ich hab mir gestern die Vita Version aus meiner Downloadliste geladen. Hat alles geklappt, nur die 30sec Platin sieht etwas doof in der Liste aus (als hätte man gecheated ). Mysteriös. Ich hab definitiv nicht die Vita-Testversion und die Vollversion in meiner Downloadiste. Und ich kann auch nur auf die PS3Versionen im Shop zugreifen. Werde im neuen Jahr mal wieder beim Support anrufen müssen :emot-what: Zitieren
deHeru Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 hab heut die vita bekommen hab auf der ps3 version schon platin, also sofort mal geladen auf der vita. spiel gestartet, aber kein bling bling ? -.- Zitieren
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 hab heut die vita bekommen hab auf der ps3 version schon platin, also sofort mal geladen auf der vita. spiel gestartet, aber kein bling bling ? -.- Fahr ein bisschen auf dem Spielplatz rum oder mach mal 1-2 Events, dann sollte das schon noch kommen Zitieren
deHeru Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Fahr ein bisschen auf dem Spielplatz rum oder mach mal 1-2 Events, dann sollte das schon noch kommen jo bin 2mi nam spielplatz rum gefahren dann um 14:52 alle trophy bekommen jz kauf ich mir noch die DLC's was jmd was die kosten ? Zitieren
Warci Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 jo bin 2mi nam spielplatz rum gefahren dann um 14:52 alle trophy bekommen jz kauf ich mir noch die DLC's was jmd was die kosten ? Je 3€. Ich hätte mir besser gleich die Complete Edition für 3€ mehr geholt Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren
deHeru Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Je 3€. Ich hätte mir besser gleich die Complete Edition für 3€ mehr geholt Gesendet mit Tapatalk 2 wollte auch gezuerst, nur damals gabs die complet version nit, komm af vita eh nit mit der steurung klar, zocks auf der ps3 auf 100% Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.