Nizzle195 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 am meisten kann man bei den 40 min bei den driftrennen rausholen. da hab ich mit 2 über eine minute gut gemacht. die letzten 8 sekunden waren dann nochmal hart, aber sekunde für sekunde in den verschiedenen rennen gesammelt und gut wars. Zitieren
GTA IV Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ok ich versuch mal die Driftrennen.. Momentan hänge ich noch beim letzten Supercar Event. EDIT: gerade geschafft, jetzt muss ich noch 1:30 min. gutmachen. Zitieren
invinoveritas Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ich muss sagen, dass ich das Spiel irgendwie schwerer finde als manch anderes Rennspiel. Wobei ich es auf der Vita besser hinbekomme... Einige Rennen sind noch total entfernt von gut und böse... Naja, vielleicht ist ja in den nächsten Tagen was drin. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 einfach so oft fahren, bis es passt. da wirst immer besser ind irgendwann passts mit den zeiten und medaillen Zitieren
duc-748S Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ok ich versuch mal die Driftrennen.. Momentan hänge ich noch beim letzten Supercar Event. EDIT: gerade geschafft, jetzt muss ich noch 1:30 min. gutmachen. Ich würde die Rennen und das Überholzeugs probieren, da konnte ich am meisten rausholen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
maxesch Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 lol, ist es normal, dass in der trophybeschreibung der platintrophäe steht "erhalte jede zweite trophäe im spiel?" Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 ja das ist wohl ein fehler in der beschreibung. trotzdem brauch man alle anderen trophies um die platin zu bekommen. außer die für die dlc natürlich. Zitieren
gamer2010 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 heute endlich platiniert, die letzten 2 Apocalypse rennen haben vielleicht genervt Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 am schlimmsten fand ich cargo-hold. die strecke ist die schlimmste. da hatte ich auch als letztes noch die letzten beiden rennen auf der strecke offen. Zitieren
Nooby Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Hat jemand zufällig Erfahrung damit, wie das mit unterschiedlichen Versionen bzgl. der Doppelplatin ausschaut? Ich hab mir damals (leider ohne vollends mitzudenken) Motorstorm RC im deutschen Store gekauft und mit dieser Version auch platiniert + die 100% geholt. Da nun allerdings dieser deutsche nicht mein Hauptaccount ist und ich es somit für die Vita somit aus nem anderen Store nehmen muss, stellt sich mir nun eine Frage: Klappt das mit der PS3-Version und der Vita-Version aus zwei verschiedenen Stores, ohne, dass ich es eventuell nochmal komplett durchspielen muss? Falls da irgendwer etwas genaues weiß, wär das klasse. Zitieren
Tachi Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Hat jemand zufällig Erfahrung damit, wie das mit unterschiedlichen Versionen bzgl. der Doppelplatin ausschaut?Ich hab mir damals (leider ohne vollends mitzudenken) Motorstorm RC im deutschen Store gekauft und mit dieser Version auch platiniert + die 100% geholt. Da nun allerdings dieser deutsche nicht mein Hauptaccount ist und ich es somit für die Vita somit aus nem anderen Store nehmen muss, stellt sich mir nun eine Frage: Klappt das mit der PS3-Version und der Vita-Version aus zwei verschiedenen Stores, ohne, dass ich es eventuell nochmal komplett durchspielen muss? Falls da irgendwer etwas genaues weiß, wär das klasse. Theoretisch sollte das kein Problem darstellen. Da es keine Mehrfachplatin bezüglich Länder gibt, sollten alle Versionen kompatibel sein. Da der Speicherstand ja mit deinen Account verbunden ist, müsste es also auch mit der schnellen Platin klappen. Ich möchte mich zwar nicht zu 100% festlegen, aber zu 80% bin ich mir da schon sicher. Die Entscheidung ob du es versuchen willst liegt bei dir. Bitte ncht böse sin falls es nicht klapp. Zitieren
Nooby Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Theoretisch sollte das kein Problem darstellen. Da es keine Mehrfachplatin bezüglich Länder gibt, sollten alle Versionen kompatibel sein. Da der Speicherstand ja mit deinen Account verbunden ist, müsste es also auch mit der schnellen Platin klappen. Ich möchte mich zwar nicht zu 100% festlegen, aber zu 80% bin ich mir da schon sicher. Die Entscheidung ob du es versuchen willst liegt bei dir. Bitte ncht böse sin falls es nicht klapp. Im Endeffekt kann ich nur mir selbst dann böse sein, weil ichs nich gelassen habe. Hab mich das halt nur gefragt, weil normale Spielstände ja bei verschiedenen Länderversionen i.d.R. nicht kompatibel sind. Kann ja sein, dass es bei RC dann anders geht, wo es nix zur Sache tut, wo das Spiel letztenendes gekauft wurde und nur wichtig ist, dass man die Trophies einmal geholt hat. Aber ich mach sowieso erstmal die 100 Platin voll, danach entscheid ich mich endgültig, ob ich nochmal im Dreck spiele... ^^ Zitieren
syko Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Wenn du die deutsche Version im Store gekauft hast gibt es die für die Vita ja gratis. Und da es ein Cross Play Titel ist brauchst du nur eine Speicherkarte in die Vita packen und den deutschen PS3 Account dort einrichten. Wenn du dann Motorstorm Gratis runtergezogen hast (Cross-Play Titel) und das Spiel startest hast du direkt die Platintrophäe da er automatisch den PS3 Spielstand abgleicht und dir alle Trophäen gibt. Zitieren
Mario Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Da ich den Wagen bereits besitze , stelle ich den Code hier zur Verfügung. Löse den Gutschein-Code unten im PlayStation Store ein und hole dir das Veteranen-Muscle-Car: Patriot Surger ohne Aufpreis. 83CA-H9NF-Q886 Zitieren
syko Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Da ich den Wagen bereits besitze , stelle ich den Code hier zur Verfügung. Löse den Gutschein-Code unten im PlayStation Store ein und hole dir das Veteranen-Muscle-Car: Patriot Surger ohne Aufpreis. 83CA-H9NF-Q886 Danke Schön Zitieren
Mario Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Danke Schön Ja bitte Habe die E-Mail nun zum 3. Mal bekommen, daher hier noch ein Code : Löse den Gutschein-Code unten im PlayStation Store ein und hole dir das Veteranen-Muscle-Car: Patriot Surger ohne Aufpreis. Einlösecode : 2D3Q-8GNR-474P Zitieren
i-Like-1FCS Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ja bitte Habe die E-Mail nun zum 3. Mal bekommen, daher hier noch ein Code : Löse den Gutschein-Code unten im PlayStation Store ein und hole dir das Veteranen-Muscle-Car: Patriot Surger ohne Aufpreis. Einlösecode : 2D3Q-8GNR-474P Danke für den Code Ich habe mal eine Frage.. Ich habe auf der Vita jetzt bei einigen Events schon die ganzen Goldenen geschafft.. Wie bekomme ich diese Zeit Trophys wie werden die gezählt? Zitieren
duc-748S Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Danke für den Code Ich habe mal eine Frage.. Ich habe auf der Vita jetzt bei einigen Events schon die ganzen Goldenen geschafft.. Wie bekomme ich diese Zeit Trophys wie werden die gezählt? Es werden einfach alle Zeiten des jeweiligen Festivals zusammengezählt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
i-Like-1FCS Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ja aber da steht es sollen Leute 39 Min schneller als ich sein obwohl ich 36/36 Medaillien habe dass kann doch irgendwie nicht hinkommen? Zitieren
duc-748S Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ja aber da steht es sollen Leute 39 Min schneller als ich sein obwohl ich 36/36 Medaillien habe dass kann doch irgendwie nicht hinkommen? Sobald du in jedem Event mindestens eine Medaille hast schalten sich noch jeweils vier Rennen pro Festival frei, danach wird dann auch die richtige Zeit angezeigt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.