Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi,

hab gesternst endlich Platin geholt. Jetzt überlege ich gerade die DLCs zu kaufen. Wie ist bei denen der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zum Hauptspiel? Schwerer oder leichter?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Ich fand sie leichter, weil man auch die erforderliche Zeit automatisch mit 3 Medaillen hat.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

wenn man den preis des hauptspiels mit dem eines dlc vergleicht, lohnt es sich nicht. man hat halt lediglich ein paar neue strecken und autos. allerdings wer das spiel mag und nachschub brauch, ist gut bedient.

Geschrieben
wenn man den preis des hauptspiels mit dem eines dlc vergleicht, lohnt es sich nicht. man hat halt lediglich ein paar neue strecken und autos. allerdings wer das spiel mag und nachschub brauch, ist gut bedient.

Hmm okay.

Danke für die Auskunft :)

Geschrieben

Kann mir einer kurz erklären wie das mit der Boxenmauer funktioniert?

Ich habe jetzt ganz am Anfang alle gemacht die ich machen kann (7) für die anderen brauch ich den DLC, bekomme ich morgen neue Herausforderungen?

Geschrieben

Da du auf einet Speicherkarte nur einen Account nutzen kannst nicht direkt. Entweder Karte formatieren und neuen Account anlegen oder eine zweite Karte kaufen fuer den zweiten Account.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Geschrieben

Wie schaltet man denn automatisch die Trophäen für die jeweils andere Plattform frei?

Ich habe gestern auf der Vita "Einiges" erspielt. Teils on- bzw. offline.

Eben habe ich die PS3 gestartet und nur 3 der freigespielten Trophäen bekommen!?

Geht das nicht bei allen? Muss ich das 2x freispielen oder welche Möglichkeiten gibt es noch?

Danke

Geschrieben
Wie schaltet man denn automatisch die Trophäen für die jeweils andere Plattform frei?

Ich habe gestern auf der Vita "Einiges" erspielt. Teils on- bzw. offline.

Eben habe ich die PS3 gestartet und nur 3 der freigespielten Trophäen bekommen!?

Geht das nicht bei allen? Muss ich das 2x freispielen oder welche Möglichkeiten gibt es noch?

Danke

Du musst natürlich online gewesen sein für alle Erfolge !

Weiterhin müssen die Erfolge gesyncht sein auf der Vita mit dem pSN.

(kann manchmal ein paar Minuten dauern)

Sobald du dann auf der PS3 online synchst, bekommst du die Trophies auch da.

Geschrieben
Du musst natürlich online gewesen sein für alle Erfolge !

Weiterhin müssen die Erfolge gesyncht sein auf der Vita mit dem pSN.

(kann manchmal ein paar Minuten dauern)

Sobald du dann auf der PS3 online synchst, bekommst du die Trophies auch da.

Na so ein Mist...Echt schade.

Ich dachte, es würde ausreichen, wenn man die Trophäen nach Erreichen auf der Vita synct, diese auch auf der PS3 freigeschalten werden. Sobald man halt dort synct bzw. nur mal eben das Spiel startet und kurz wartet!? Schade...

Wenn ich unterwgs bin, dann habe ich doch net immer Internet...-_-

Ich synce nach einer gewissen Zeit mit meinem Handy und dann war es das...

Hm, dann muss ich wohl zweimal einige Trophäen erspielen...:facepalm:

Trotzdem danke

Geschrieben

bei mir hats auch bei 2 trophies nicht geklappt. und dabei war ich online. die boxenmauer-trophy und die trophy, wo man nirgends anecken darf musste ich 2mal machen. aber zum glück warens nur die beiden.

Geschrieben
Na so ein Mist...Echt schade.

Ich dachte, es würde ausreichen, wenn man die Trophäen nach Erreichen auf der Vita synct, diese auch auf der PS3 freigeschalten werden. Sobald man halt dort synct bzw. nur mal eben das Spiel startet und kurz wartet!? Schade...

Wenn ich unterwgs bin, dann habe ich doch net immer Internet...-_-

Ich synce nach einer gewissen Zeit mit meinem Handy und dann war es das...

Hm, dann muss ich wohl zweimal einige Trophäen erspielen...:facepalm:

Trotzdem danke

Du hast mich missverstanden. Sorry.

Wenn du alles erspielt hast, musst du einmal danach online gehen mit der Vita und dem Spiel. Dann wartest ein bissle, damit das Spiel sich mit dem Server syncht (hier hilft es auch, wenn man ein Rennen mal fährt, während PSN verbunden ist).

Danach startest du das Game an der PS3 und verbindest dich mit dem PSN. Da sollte es dann auch wieder einen Synch geben mit allen Sachen, die du erfahren hast.

Problem kann sein, das der Synch eben bissle dauert an beiden Systemen.

PS.: das hat nichts mit den Trophies selber zu tun. Die kommen nur, wenn du bestimmte Sachen im Spiel erfüllt hast. und dafür müssen eben die Daten im Spiel gesyncht sein mit dem PSN und nicht deine trophies.

Geschrieben
schalte ich die trophäen für die insgesamtzeiten (10 oder 12 minuten) erst frei, wenn ich auch die zusätzl. events freigespielt habe?

Die bekommst du erst jeweils, wenn du alle 16 Rennen pro festival gefahren bist.

Die letzten Rennen werden erst freigeschaltet, wenn du in allen anderen mindestens 1 Medaille geholt hast.

siehe hierzu:

Dann fehlen dir noch 4 rennen :)

Es gibt 48 medaillen pro festival.

Die letzten rennen sxhaltest du frei sobald du in allen events mind. 1 medaille hast.

Geschrieben
Sind die Autos, die man sich kaufen kann eigentlich besser?

Die 40 min sind schon ziemlich hart.

Sind kaum besser, da es hier wohl nur um Optik geht.

Die 40minuten sind eigentlich einfach zu schaffen, wenn man den Dreh raushat. Dafür brauchst halt bissle Übung. Also nicht schon vorher aufgeben und du packst das schon ! :smile:

Am besten immer die Ghost von Freunden beobachten, die schneller als du sind. Dadurch lernt man auch gut fahren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...