Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wo sehe ich denn die Zeiten für die Oberabschnitte, damit ich weiß wieviel ich noch zu den 10 Min brauche??

Wenn du einfach auf das jeweilige Festival gehst müssten die doch eigentlich dranstehen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
wo sehe ich denn die Zeiten für die Oberabschnitte, damit ich weiß wieviel ich noch zu den 10 Min brauche??

siehe was duc geschrieben hat, aber dazu musst du auch in allen 16 rennen pro festival mind. 1 medaille geholt haben.

Geschrieben
siehe was duc geschrieben hat, aber dazu musst du auch in allen 16 rennen pro festival mind. 1 medaille geholt haben.

Ich glaube ansonsten werden pro nicht-gefahrenem Rennen 10 Minuten addiert.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube so war das

Geschrieben
muss man dafür immer Online gewesen sein? , habe alle Rennen gefahren beim 1. Dingens und habe 36/36 Medaillen

Dann fehlen dir noch 4 rennen :)

Es gibt 48 medaillen pro festival.

Die letzten rennen sxhaltest du frei sobald du in allen events mind. 1 medaille hast.

Geschrieben
Dann fehlen dir noch 4 rennen :)

Es gibt 48 medaillen pro festival.

Die letzten rennen sxhaltest du frei sobald du in allen events mind. 1 medaille hast.

ah da liegt also der Fehler xD

Geschrieben
100 versuche schon für die 2000 punkte drift trophy. so schwer. so frustrierend. wahnsinn

Im Grunde muss man sich nur die jeweiligen Einlenkpunkte merken und etwas mit dem Gas spielen, he nach Kurve mal mehr und mal weniger, Hauptsache alles ist flüssig ubd in einem Rutsch.

Geschrieben

die 2000punkte fand ich eigentlich auch recht easy. ich glaub ich hab da mal knapp 3000 am stück geschafft. auf den geraden auch immer weiter driften indem man rumschlingert. und drauf achten, dass der drift nicht aughört, wenn man zu langsam wird.

Geschrieben
die 2000punkte fand ich eigentlich auch recht easy. ich glaub ich hab da mal knapp 3000 am stück geschafft. auf den geraden auch immer weiter driften indem man rumschlingert. und drauf achten, dass der drift nicht aughört, wenn man zu langsam wird.

Ich hab auf der Eiswelt einen 5004er Drift hingelegt, bevor das rennen endete :)

Geschrieben

Wie läuft das wenn ich das Spiel dwonloade? Muss ich für vita und PS3 das Spiel extra downloaden, oder nur auf der PS3 und ich kopiers anhand eines USB-Kabels dann auf die Vita. Danke für die Antworten

Geschrieben

Kann mir jemand kurz erklären, wie das mit den Herausforderungen funktioniert? Kann ich, obwohl ich "Spitzenzeiten" habe, ne schlechte Zeit fahren und diese dann einem Freund schicken? Oder "muss" ich eine Bestzeit fahren?

Geschrieben
Afaik kann man nur bestzeiten schicken.

öhmmm nö? Nach beendigung des Events hat man IMMER eine Möglichkeit, die gefahrene Zeit, als Herausforderung zu verschicken. Es gibt keine Begrenzung die das ganze nur auf Bestzeiten reduziert.

Geschrieben
öhmmm nö? Nach beendigung des Events hat man IMMER eine Möglichkeit, die gefahrene Zeit, als Herausforderung zu verschicken. Es gibt keine Begrenzung die das ganze nur auf Bestzeiten reduziert.

wär mir neu, ich habe es getestet und er hat mir automatisch die bestzeit auf den anderen acc geschickt, nicht die schlechte die ich da gerade gefahren bin

Geschrieben

Hi,

hab gesternst endlich Platin geholt. Jetzt überlege ich gerade die DLCs zu kaufen. Wie ist bei denen der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zum Hauptspiel? Schwerer oder leichter?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...