kevklein1995 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 aber er hats geschafft bei jedem event 3 medaillen zu holen und alle unter 10 minuten zu fahren und das reicht man mich ärgert das grad so richtig, das letzte rennen bei pacific rift da muss man die strecke in 10 sek fahren und ich bin ewig dran gesessen und hatte dann eine perfekte runde und war ganz klar nummer 1 in meiner liste (8,9 sek oder so) und jetz sind da nur noch 2 medaillen.. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 mhm, ich hab die herauasforderung so gesendet:Ich hab das Rennen schlecht gefahren, bin aber erster geworden. Dann hab ich anschließend bis auf den bildschirm geschalten wo kommt, welche zeit der weltbeste hat. Dort dreieck gedrückt (dann kam meine platzierung) und noch einmal dreieck, dann kamen meine freunde. Von denen habe ich einen ausgewählt und auf herausforderung senden gedrückt. Bei mir stand nichts von facebookfreunden All das hat irgendwie nicht wirklich geklappt. Habe dann heute das erste mal MS RC auf der PS3 gestartet. Mir fehlten noch 4 Herausforderungen. Und auf der PS3 konnte ich diese, die ich auf der Vita nur als normale PN ohne Anhang bekam (bis auf eine) fahren und mir die 4 sofort holen. Zitieren
mcf-06 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 kann es sein das man motorstorm pacific rift als basis dafür braucht? habs jetzt runtergeladen weil ich dachte das wäre ein eigenes spiel, aber kann es nirgends finden, auch nicht in dem ordner wo die ganzen downloads sind (so wie bei anarchy rushhour z.B.). EDIT: jetzt isses da^^ Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 kann es sein das man motorstorm pacific rift als basis dafür braucht?habs jetzt runtergeladen weil ich dachte das wäre ein eigenes spiel, aber kann es nirgends finden, auch nicht in dem ordner wo die ganzen downloads sind (so wie bei anarchy rushhour z.B.). Nein, definitiv nicht. Lad es eventuell nochmal neu runter, wobei ich nicht glaube, dass das was hilft. Bei mir war es ganz normal da. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
knoefiii Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Du musst dir die demo + vollversionsupgrade downloaden sonst zeigt es die vollversion nicht an, ist bei allen vollversion-upgrades so. Zitieren
mcf-06 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 ich bin momentan etwas verwirrt. habe nun in der ersten rennserie alle rennen mit allen 3 medaillen gewonnen und bin von der zeit her auch unter 10 minuten (habs nachgerechnet) und bei mir steht aber, wenn ich in der rennserienauswahl bin, eine zeit von sage und schreibe 49:31. oO dabei hab ich für alles zusammengerechnet nur 9:41 gebraucht. ich weiß die frage wurde hier schon oft gestellt, aber das was ich bis jetzt dazu gefunden hab, war wenig bis garnicht aufschlussreich. deswegen frage ich hier nochmal, wie bekomme ich diese zeittrophy? Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 ich bin momentan etwas verwirrt.habe nun in der ersten rennserie alle rennen mit allen 3 medaillen gewonnen und bin von der zeit her auch unter 10 minuten (habs nachgerechnet) und bei mir steht aber, wenn ich in der rennserienauswahl bin, eine zeit von sage und schreibe 49:31. oO dabei hab ich für alles zusammengerechnet nur 9:41 gebraucht. ich weiß die frage wurde hier schon oft gestellt, aber das was ich bis jetzt dazu gefunden hab, war wenig bis garnicht aufschlussreich. deswegen frage ich hier nochmal, wie bekomme ich diese zeittrophy? Wenn du in allen Events jedes Festivals mindestens eine Medaille hast kommen noch jeweils 4 Rennen dazu, danach passt dann die Zeit Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 wie duc schon schrieb, kommen die supersprtwagenrennen noch dazu. die bekommt man erst später. da hast du in jeder location nochmal 4 rennen, die zu den zielzeiten dazuzählen. du solltest erst in jeder location alles fahren, dann kommen die supersport rennen und wenn du die auch alle gefahren hast, dann zählt das erst zu der gesamtzeit. Zitieren
mcf-06 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 alter die supersportwagenrennen sind aber heftig. alles andere ging bis jetzt ja noch, aber die supersportwagenrennen sind ja mal a****schwer. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 alter die supersportwagenrennen sind aber heftig.alles andere ging bis jetzt ja noch, aber die supersportwagenrennen sind ja mal a****schwer. Es geht so, ist eine Gewöhnungssache, dachte auch erst, da geht nix. Einfach schauen, das du vielleicht auch mal bremst. Bei den "kleineren" Klassen kann man ja fast nur Gas geben, hier nicht. ^^ Ich kam bei der Klasse am besten mit der PS3 klar, auf der Vita mit den kleineren Klassen. Zitieren
mcf-06 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 hab zwar jetzt alles geschafft mit 3 medaillen, aber jetzt muss ich noch über 1 minute gut machen, damit ich die 40 min. trophy bekomme -.- mal schauen wo ich noch was an zeit zusammenkratzen kann. Zitieren
Beliskner Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 hab zwar jetzt alles geschafft mit 3 medaillen, aber jetzt muss ich noch über 1 minute gut machen, damit ich die 40 min. trophy bekomme -.-mal schauen wo ich noch was an zeit zusammenkratzen kann. sollte nich schwer sein hatte am ende über 1,5 minuten rückstand und da gabs noch einige rennen wo ich direkt mal 10 sekunden rausgeholt habe sollte also nur eine frage von 20-30 minuten sein bis du das hast Zitieren
duc-748S Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Am meisten lässt sich bei den Überholrennen und bei den normalen rausholen, also fahr die am besten zuerst nochmal Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 hab zwar jetzt alles geschafft mit 3 medaillen, aber jetzt muss ich noch über 1 minute gut machen, damit ich die 40 min. trophy bekomme -.-mal schauen wo ich noch was an zeit zusammenkratzen kann. sollte nich schwer sein hatte am ende über 1,5 minuten rückstand und da gabs noch einige rennen wo ich direkt mal 10 sekunden rausgeholt habesollte also nur eine frage von 20-30 minuten sein bis du das hast Sehe ich auch so, ich habe in der letzten Kategorie nicht mal mehr fahren brauchen. Es findet sich immer irgendwo noch was. Dachte anfangs auch erst, wie ich das schaffen soll. Und als ich das dann gezielt angegangen bin habe ich erst gemerkt, wie schlecht meine ursprünglichen Zeiten ware. ^^ Zitieren
mcf-06 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 hatte 1:47 min überschuß und jetzt habe ich noch 1:01 min. mal schauen was noch geht. EDIT: hab die 40 minuten trophy endlich. nach ewigem sekundendonnern^^. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 hatte 1:47 min überschuß und jetzt habe ich noch 1:01 min.mal schauen was noch geht. EDIT: hab die 40 minuten trophy endlich. nach ewigem sekundendonnern^^. Das geht dann irgendwie doch schneller als man meint, nicht? ^^ Zitieren
Beachsoccer10 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 seltene belohnung trophy kommt nicht.ich gebs auf letzte trophy dann platin.auch deinstallieren bringt nix,dreck trophy bug Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 seltene belohnung trophy kommt nicht.ich gebs auf letzte trophy dann platin.auch deinstallieren bringt nix,dreck trophy bug Machst du dies auch in einer Spielsitzung?? :emot-raise: Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Er hat Platin am nächsten tag geholt. Anscheinend hat er eine andere Trophy gebraucht, als die, die er dachte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.