Zarel Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 EDIT: Ich bekomme nur Zeiten von Freunden auf die Boxenmauer wenn ich bereits schneller gefahren bin und kann daher keine Herausforderung mehr gewinnen, was muss ich tun damit Zeiten angezeigt werden die schlechter als meine sind ?Fahre immer so das ich ca. 1 sec. schneller als die Zeit in der Nachricht. Wie kommst du darauf das du "bessere" Zeiten schlagen musst? Es geht bei Motorstorm RC nur darum, die Zeit die gepostet wurde zu schlagen. Egal wie gut/schlecht diese ist. Genauso gut kann man sich eine schlechte Zeit zuschicken lassen um diese wiederhollt zu schlagen, unabhängig von deinen eigenen Rekorden/vorher gefahrenen Zeiten. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Wie kommst du darauf das du "bessere" Zeiten schlagen musst? Es geht bei Motorstorm RC nur darum, die Zeit die gepostet wurde zu schlagen. Egal wie gut/schlecht diese ist. Genauso gut kann man sich eine schlechte Zeit zuschicken lassen um diese wiederhollt zu schlagen, unabhängig von deinen eigenen Rekorden/vorher gefahrenen Zeiten. Bei mir ist das Problem, das ich bereits alle Zeiten bis auf eine, geschlagen habe und ich bekomme keine neuen. Jetzt habe ich mir über meinen 2. Account eine schlechte zugeschickt, aber da sagt er schon "dukenukemforever hat xy in Grund und Boden gestampft" oder so ähnlich. Also kann ich die trotzdem fahren und es zählt? Ich habe nämlich schon gefühlt mehr als 10 gefahren. Ich teste es mal heute abend. Zitieren
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Bei mir ist das Problem, das ich bereits alle Zeiten bis auf eine, geschlagen habe und ich bekomme keine neuen.Jetzt habe ich mir über meinen 2. Account eine schlechte zugeschickt, aber da sagt er schon "dukenukemforever hat xy in Grund und Boden gestampft" oder so ähnlich. Also kann ich die trotzdem fahren und es zählt? Ich habe nämlich schon gefühlt mehr als 10 gefahren. Ich teste es mal heute abend. Du musst die Herausforderung annehmen, an der Boxenmauer. Also reicht es nicht, nur deine PSN-Freunde in der Übersicht zu schlagen. Wenn du die Boxenmauerherausforderung angenommen hast, kannst du 10x die selbe schlagen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Du musst die Herausforderung annehmen, an der Boxenmauer.Also reicht es nicht, nur deine PSN-Freunde in der Übersicht zu schlagen. Wenn du die Boxenmauerherausforderung angenommen hast, kannst du 10x die selbe schlagen. Wo kann ich die denn annehmen? Wie gesagt, ich habe mir über einen 2. Account eine geschickt, leider kann ich die auf der Vita nur als PN aufrufen. Auf der PS3 wird es mit Anhang angezeigt. Ich weiss, das ich öfter oben schon mal so ein "Icon" hatte, das ich rausgefordert wurde, hier taucht es aber nicht auf. Zitieren
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 ich hab jetzt kurz an der ps3 nachgeguckt (auf der vita hab ich glaube ich schonmal gelesen, dass das nicht geht) Du musst ins Menü gehen. Dort ist das Fenster mit Boxenmauer. Ganz oben stehen hier die Herausforderungen die du bekommen hast. Wenn du die anklickst öffnet sich ne pn mit anhang, das anklicken und dann das rennen schneller beenden, als der absender der herausforderung. 10x das ganze und die Trophäe gehört dir Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 ich hab jetzt kurz an der ps3 nachgeguckt (auf der vita hab ich glaube ich schonmal gelesen, dass das nicht geht)Du musst ins Menü gehen. Dort ist das Fenster mit Boxenmauer. Ganz oben stehen hier die Herausforderungen die du bekommen hast. Wenn du die anklickst öffnet sich ne pn mit anhang, das anklicken und dann das rennen schneller beenden, als der absender der herausforderung. 10x das ganze und die Trophäe gehört dir Muss ich heute abend nochmal schauen. Danke. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 ich hab diese boxenmauer trophy auch über die ps3 gemacht, weil ich mir auf der vita auch keine herausforderung schicken konnte. aber ich konnte dann 10 mal die gleiche herausforderung fahren, dann kam die trophy. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Also ich habe es jetzt mal probiert. Das Problem scheint zu sein, das wenn ich mir über den 2.Account eine Herausforderung sende, auf der Vita nur eine PN ankommt, es fehlt ein Dateianhang. Ich habe mir gestern auf der Vita selbst eine Herausforderung gesendet über meinen normalen Account, diese kam an, mit Anhang, und sie wird auch auf der Boxenmauer angezeigt, wie es knoefiii es beschrieben hat. Nur von meinem 2.Account nicht. Witzigerweise ist es auf der PS3 genau andersrum. Auf der wird von meinem 2.Account alles mit Anhang gezeigt und die, die ich mir selbst über meinen richtigen gesendet habe ohne Anhang.........toll. Eigentlich wollte ich erst soweit alles auf der Vita abschliessen bevor ich es auf der PS3 starte. Zitieren
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Des ist ja echt komisch. Ich hab das hauptspiel konplett auf der ps3 gemacht, da gab es überhaupt keime probleme. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Des ist ja echt komisch. Ich hab das hauptspiel konplett auf der ps3 gemacht, da gab es überhaupt keime probleme. Naja, wenn alle Stricke reissen, dann mache ich die Herausforderungen auch auf der PS3, wollte aber alles auf der Vita machen, hatte MS RC auf der PS3 noch nicht gestartet. Kann es daran liegen, das ich auf dem einen Account schon eine viele bessere Zeit habe als die, die er vorgibt bei der Herausforderung? Zitieren
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 nein. Die Herausforderung an dich kann durchaus wesentlich schlechter sein, er muss nur erster werden wenn er dir die Herausforderung sendet. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 nein.Die Herausforderung an dich kann durchaus wesentlich schlechter sein, er muss nur erster werden wenn er dir die Herausforderung sendet. Also das diese Option kommt, das man einen im PSN oder auf FB rausfordern will? Und dort dann senden. Zitieren
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 mhm, ich hab die herauasforderung so gesendet: Ich hab das Rennen schlecht gefahren, bin aber erster geworden. Dann hab ich anschließend bis auf den bildschirm geschalten wo kommt, welche zeit der weltbeste hat. Dort dreieck gedrückt (dann kam meine platzierung) und noch einmal dreieck, dann kamen meine freunde. Von denen habe ich einen ausgewählt und auf herausforderung senden gedrückt. Bei mir stand nichts von facebookfreunden Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 mhm, ich hab die herauasforderung so gesendet:Ich hab das Rennen schlecht gefahren, bin aber erster geworden. Dann hab ich anschließend bis auf den bildschirm geschalten wo kommt, welche zeit der weltbeste hat. Dort dreieck gedrückt (dann kam meine platzierung) und noch einmal dreieck, dann kamen meine freunde. Von denen habe ich einen ausgewählt und auf herausforderung senden gedrückt. Bei mir stand nichts von facebookfreunden Hmm, ok. Bei mir habe ich das Rennen auch so gefahren, erster, aber keine Superzeit. Nach dem Ende kam aber so ein Bildschirm, wo ich mir aussuchen kann, ob ich eine Herausforderung über PSN oder FB senden kann. Aber deine Variane teste ich heute abend mal, die kenne ich nicht, ob es damit dann klappt. Zitieren
kevklein1995 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 was is den das fürn scheiss, ich hab die ersten beiden reihen abgeschlossen, heisst 96 medaillen bekommen dann start ich das spiel nochmal und dann steht da ich hab 95 medaillen und beim letzten event bei pacific rift hab ich nur noch 2 medaillen obwohl ich die trophäe mit den 96 medaillen schon bekommen habe... und es kommt ständig "fehjler beim speichern " oder so dreck , was soll ich tun? Zitieren
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 speicherdaten mal löschen, oder offline spielen und immer synchronisieren bevor du off gehst (synchronisieren im menü mit ) Zitieren
kevklein1995 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 ja offline spielen is so ne sache,da kann ich mich nicht meine freunde sehen wie die gefahren sind und so, online kann ich mich immer sehr gut an dir orientieren (zeiten, wie du die strecke gefahren bist, etc..) weil du und noch einer die einzigsten in meiner freundesliste sind die platin haben. aber ich versteh nicht warum bei einem event nur noch 2 medaillen da sind obwohl ich die 3 geholt hab? Zitieren
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 ja offline spielen is so ne sache,da kann ich mich nicht meine freunde sehen wie die gefahren sind und so, online kann ich mich immer sehr gut an dir orientieren (zeiten, wie du die strecke gefahren bist, etc..) weil du und noch einer die einzigsten in meiner freundesliste sind die platin haben. aber ich versteh nicht warum bei einem event nur noch 2 medaillen da sind obwohl ich die 3 geholt hab? tritt öfter auf, leider. Ich bin gott sei dank verschont geblieben, aber da hilft nur offline spielen oder das spiel durchlaufne zu lassen. Ich bin einer der einzigen der Platin hat bei dir in der fl? bei mir zockt das jeder zweite und 4 oder 5 haben auch schon platin Zitieren
kevklein1995 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 finchi84 und du sonst zocken bzw haben nur noch 2 andere das gezockt aus meiner liste Zitieren
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 finchis zeiten kannst aber vergessen. entweder der ist übel gut, oder grottenschlecht, dass hab ich festgestellt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.