Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also der Speicherfehler 8002920A der bringt mich echt noch um den Verstand, so geil ich das Game finde, bei einer halben Stunde zocken sehe ich den schwarzen Bildschirm aber locker 20-30 mal und zwar egal ob beim Rennen oder im Menü. SO macht es echt kein spaß mehr :banghead:

Geschrieben
Also der Speicherfehler 8002920A der bringt mich echt noch um den Verstand, so geil ich das Game finde, bei einer halben Stunde zocken sehe ich den schwarzen Bildschirm aber locker 20-30 mal und zwar egal ob beim Rennen oder im Menü. SO macht es echt kein spaß mehr :banghead:

schonmal versucht die spieldaten zu löschen und neu zu installieren.

Geschrieben

Das war bei mir auch die ganze Zeit.

einfach alles außer dem Fortschritt mal löschen!

Geschrieben

Also Speicherstand behalten und den Rest runterwerfen und samt DLCs neu draufwerfen!? Wenn das klappt seid ihr meine Helden! :biggrin5:

Edit: Öhm bei Spieldaten finde ich nichts, lediglich unter Speicherdaten einmal Spielfortschritt und Spielerprofil und zum anderen Bestenlisteneinträge und Geisterdaten...

Geschrieben
Also Speicherstand behalten und den Rest runterwerfen und samt DLCs neu draufwerfen!? Wenn das klappt seid ihr meine Helden! :biggrin5:

Edit: Öhm bei Spieldaten finde ich nichts, lediglich unter Speicherdaten einmal Spielfortschritt und Spielerprofil und zum anderen Bestenlisteneinträge und Geisterdaten...

meinst auf der ps3, oder vita?

ich hatte da zum glück bei beidem noch keine fehler.

bei der ps3 sind ja die psn-spiele nicht bei den spieldaten drin, sondern sondern unten in nem ordner. meistens heißt der unbekannt.

bei der vita ist die sache anders. da sind spieldaten und speicherdaten nicht getrennt. man muss um die speicherdaten zu behalten, alles per inhaltsmanager auf pc oder ps3 kopieren. von da aucs kann man das dann auch wieder auf die vita herstellen.

Geschrieben
PS3! Hm nenn mich doof, aber ich habe keinen Ordner unbekannt und auch sonst keinen wo ich weitere Spieldaten drin habe... werde mich wohl oder übel so durchkämpfen müssen... :banghead:

Den Ordner hast du auch nur, wenn du das so eingestellt hast.

Ansonsten sind die ganzen Games ja einfach untereinander.

Ist aber seltsam, dass bei den Spieldaten nichts ist, ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber eigentlich sollte da schon was sein.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

das versteh ich jetzt auch nicht. wenn ich ausm psn ein spiel runterlade, dann ist das ja erst mal als blase im spielemenü. dann klick ich drauf und es wird installiert. danach ist das bei mir im ordner "unbekannt" ganz unten. bei den spieldaten sind bei mir nur installationen von discspielen und/oder patches und dlc zu discspielen.

Geschrieben
das versteh ich jetzt auch nicht. wenn ich ausm psn ein spiel runterlade, dann ist das ja erst mal als blase im spielemenü. dann klick ich drauf und es wird installiert. danach ist das bei mir im ordner "unbekannt" ganz unten. bei den spieldaten sind bei mir nur installationen von discspielen und/oder patches und dlc zu discspielen.

Das mit dem Ordner ist nur so wenn man das so eingestellt hat, sonst sind alle untereinander.

Das mit den Spieldaten stimmt, soweit ich weiß.

Geschrieben
Das mit dem Ordner ist nur so wenn man das so eingestellt hat, sonst sind alle untereinander.

Das mit den Spieldaten stimmt, soweit ich weiß.

du meinst, dann werden die ganzen spiele in der spieleleiste einzeln aufgeführt? bei mir war das von anfang an mit den ordnern.

aber wenn die spiele einzeln da sind, dann ist doch auch msrc aufgeführt. das sind ja dann die spieldaten, mit denen man auch das spiel normal startet.

Geschrieben
du meinst, dann werden die ganzen spiele in der spieleleiste einzeln aufgeführt? bei mir war das von anfang an mit den ordnern.

aber wenn die spiele einzeln da sind, dann ist doch auch msrc aufgeführt. das sind ja dann die spieldaten, mit denen man auch das spiel normal startet.

Ihr redet denke ich aneinander vorbei.

Das ganz unten ist das Spiel an sich (was je nach ansicht auch in einem ordner sein kann, der ungeändert "unbekannt" heißt)

die Spieldaten jedoch befinden sich in einem der Ordner relativ weit oben mit dem namen "spieldaten-speicherprogramm" (oder so ähnlich)

Geschrieben

Das ganz unten ist das Spiel an sich (was je nach ansicht auch in einem ordner sein kann, der ungeändert "unbekannt" heißt)

die Spieldaten jedoch befinden sich in einem der Ordner relativ weit oben mit dem namen "spieldaten-speicherprogramm" (oder so ähnlich)

So ist es, nur heißt der Ordner Spieldaten-Dienstprogramm ;)

Geschrieben

Wie bekomme ich Zeiten eines Freundes in die Boxenmauer ?

Wir schicken uns zwar immer die Zeiten, aber diese kommen nie in die Boxenmauer...

Liegt das daran das er auf PS3 und ich auf Vita spiele ? Dachte beide Versionen sind untereinander kompatibel ?

EDIT: Ich bekomme nur Zeiten von Freunden auf die Boxenmauer wenn ich bereits schneller gefahren bin und kann daher keine Herausforderung mehr gewinnen, was muss ich tun damit Zeiten angezeigt werden die schlechter als meine sind ?

Fahre immer so das ich ca. 1 sec. schneller als die Zeit in der Nachricht.

Geschrieben

So ist es, nur heißt der Ordner Spieldaten-Dienstprogramm ;)

das stimmt, dass es nen ordner gibt, der spieldatendienstprogramm heißt. allerdings ist da motorstorm rc nicht drin, sondern in dem ordner, in dem alle psn-spiele landen. im spieldatendienstprogramm sind nur installationsdateien, patches und dlc von diskspielen drin. psn spiele werden da drin nicht gespeichert.

Geschrieben
das stimmt, dass es nen ordner gibt, der spieldatendienstprogramm heißt. allerdings ist da motorstorm rc nicht drin, sondern in dem ordner, in dem alle psn-spiele landen. im spieldatendienstprogramm sind nur installationsdateien, patches und dlc von diskspielen drin. psn spiele werden da drin nicht gespeichert.

Ja, das war ja gemeint.

Da bei motorstorm rc ein patch existiert solltest du den mal löschen und neu installieren :)

Geschrieben
nutzt das eig. was wenn man die autos kauft für 0,99?

Nicht viel zumindest.

Die fahren sich etwas anders, aber ein wirklicher Unterschied ist da nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...