knoefiii Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 den pro-am dlc find ich einfacher als die ssw-rennen des hauptspiels. den carnival dlc find ich schwerer, als das hauptspiel. da sagen mir die strecken überhaupt nicht zu. Alles klar, danke Die 100% will ich unbedingt haben Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 das mit dem anschreammen ist so ne sache. durch die kameraeinstellung lässt sich oft schlecht einschätzen, wie die karre landet, nach nem sprung. oft bleib ich da in der luft schon an der unsichtbaren bande hängen und es überschlägt mich. ich weiß auch nicht, welche kameraeinstellung ich nehmen soll. sind alle nicht so pralle. zur zeit fahr ich mit der dynamischen. Am besten die Spuren deiner Freunde folgen (zumindest von denen, die eine bessere Zeit als du geschafft haben). Wenn man das eine Weile macht, lernt man durch nachmachen das Fahren mit allen Fahrzeugen. Selbst das Shiften habe ich so gelernt. (aber auch am längsten dafür gebraucht) @knoefiii: Die DLC sind teilweise leichter als das Hauptspiel. Wenn du dieses geschafft hast, sollte der DLC locker machbar sein. Ich habe für 100% insgesamt nur 25 Stunden gebraucht (hierbei waren die DLC so um die 4 Stunden Anteil) Zitieren
knoefiii Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 @knoefiii: Die DLC sind teilweise leichter als das Hauptspiel. Wenn du dieses geschafft hast, sollte der DLC locker machbar sein. Ich habe für 100% insgesamt nur 25 Stunden gebraucht (hierbei waren die DLC so um die 4 Stunden Anteil) Ok, gut Hauptspiel hat mich nur rund 15h gekostet, also dürfte das fix gehen. Danke Zitieren
TylerD82 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Hat schon jemand herausgefunden, wie man den blöden Speicherfehler in den Griff kriegt? Der kommt bei mir inzwischen in fast jedem Rennen... Zitieren
knoefiii Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Hat schon jemand herausgefunden, wie man den blöden Speicherfehler in den Griff kriegt? Der kommt bei mir inzwischen in fast jedem Rennen... so schlimm? ich hatte gott sei dank keinen einzigen. Zitieren
TylerD82 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Anfangs gar nicht aber bei der letzten Sitzung war es im Schnitt fast einmal pro Rennen... Wüsste gerne woran das liegt... hoffe das nächste mal tritt das Problem wieder weniger auf, denn SO ist es fast nicht möglich noch die Sekunden runter zu schrubben, die noch ausstehen... Zitieren
knoefiii Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Anfangs gar nicht aber bei der letzten Sitzung war es im Schnitt fast einmal pro Rennen... Wüsste gerne woran das liegt... hoffe das nächste mal tritt das Problem wieder weniger auf, denn SO ist es fast nicht möglich noch die Sekunden runter zu schrubben, die noch ausstehen... hast du dazwischen denn ausgeschalten? Ich hab das Spiel nämlich an 2 Tagen platiniert, vllt. liegt es daran, dass ich insgesamt nur 2x ausgeschalten habe Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Am besten die Spuren deiner Freunde folgen (zumindest von denen, die eine bessere Zeit als du geschafft haben). Wenn man das eine Weile macht, lernt man durch nachmachen das Fahren mit allen Fahrzeugen. Selbst das Shiften habe ich so gelernt. (aber auch am längsten dafür gebraucht) @knoefiii: Die DLC sind teilweise leichter als das Hauptspiel. Wenn du dieses geschafft hast, sollte der DLC locker machbar sein. Ich habe für 100% insgesamt nur 25 Stunden gebraucht (hierbei waren die DLC so um die 4 Stunden Anteil) die geisterspuren irritieren mich total. gerade am anfang der rennen seh ich nicht mal mehr meine karre, weil da meine alte geistspur und noch 2 oder 3 andere rumschwirren, zudem kommen da noch die gegnerischen karren dazu. damit komm ich gar nicht klar. ich fahr lieber mein rennen bis zum schluss und guck dann meine zeit an. Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 die geisterspuren irritieren mich total. gerade am anfang der rennen seh ich nicht mal mehr meine karre, weil da meine alte geistspur und noch 2 oder 3 andere rumschwirren, zudem kommen da noch die gegnerischen karren dazu. damit komm ich gar nicht klar. ich fahr lieber mein rennen bis zum schluss und guck dann meine zeit an. Kann ich nur sagen (mit einem asiatischen Touch): "Fokussiert bleiben Daniel San" .... "Fokussiert bleiben Daniel San" Mal ernsthaft: Auch wenn die anderen Fahrer ablenken, so sollte man trotzdem diese Funktion versuchen zu nützen. Vorteil ist, man merkt, wie andere um die Kurven fahren und lernt so Stück für Stück, wie man die Rennen schneller fahren kann. Ohne diese Hilfe wirst du wahrscheinlich 2-3mal so lange brauchen wie wir oder sogar länger, da du nicht unbedingt deine Fehler siehst (man sieht zum Beispiel nicht, wo man gerade viel zeit verloren hat und wundert sich wohl am Ende eher mehr) Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Ne frage wie behebt man den syncro Fehler . Hab auf der Vita 190 Medaillen und auf der ps3 nur 110 und es wird nicht aktualisiert und die trophys auch nicht Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Kann ich nur sagen (mit einem asiatischen Touch): "Fokussiert bleiben Daniel San" .... "Fokussiert bleiben Daniel San" Mal ernsthaft: Auch wenn die anderen Fahrer ablenken, so sollte man trotzdem diese Funktion versuchen zu nützen. Vorteil ist, man merkt, wie andere um die Kurven fahren und lernt so Stück für Stück, wie man die Rennen schneller fahren kann. Ohne diese Hilfe wirst du wahrscheinlich 2-3mal so lange brauchen wie wir oder sogar länger, da du nicht unbedingt deine Fehler siehst (man sieht zum Beispiel nicht, wo man gerade viel zeit verloren hat und wundert sich wohl am Ende eher mehr) ja wenn ich die ersten kurven einigermaßen gut übersteh, gehts schon besser. dann hab ich die gegner wenigstens hinter mir und die pfeile verstreuen sich dann auch etwas mehr. dann wird das ganze schon übersichtlicher. die ersten kurven sind da allerdings "augen zu und durch" und hoffen, ohne probleme durch zu kommen. Zitieren
duc-748S Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 ja wenn ich die ersten kurven einigermaßen gut übersteh, gehts schon besser. dann hab ich die gegner wenigstens hinter mir und die pfeile verstreuen sich dann auch etwas mehr. dann wird das ganze schon übersichtlicher. die ersten kurven sind da allerdings "augen zu und durch" und hoffen, ohne probleme durch zu kommen. Aber wenn man es in den ersten Kurven mal nicht hinbekommen sollte, startet man halt neu. Ist ja dann noch nicht so schlimm ... Ich denke mal, dass du absolut gesehen trotzdem schneller sein wirst, wenn du sie aktiviert lässt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Zarel Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Nur so als Tipp... Die Geisterspur-Transparenz lässt sich einstellen, von 0% bis 100%. Hab diese auch selber bis auf 50% reduziert, eben wegen der erhöhten Irritation. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Nur so als Tipp... Die Geisterspur-Transparenz lässt sich einstellen, von 0% bis 100%. Hab diese auch selber bis auf 50% reduziert, eben wegen der erhöhten Irritation. danke für den tipp. das hab ich noch gar nicht geehn. dann werd ich das auch mal ausprobieren. Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Hab da mal 2 kurze Verständnisfragen. Wenn ich mir das Spiel auf der Playsi im Store kaufe, dann kann ich mir das kostenlos auf der Vita auch nochmal runterladen? Und wenn ich auf einer von beiden konsolen Trophies erspielt habe, kann ich den Save auf der anderen Konsole laden und bekomme da dann auch die Trophies? Danke schonmal für die Antworten Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Bruce? Silvie? 2 mal ja!!! Firma dankt! Zitieren
Beliskner Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 musst den speicherstand nichmal kopieren einfach den neuesten patch installiern und im PSN angemeldet sein der speicherstand wird automatisch auf die vita geladen Zitieren
TobiasVictory Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Leute ich brauche unbedingt Hilfe... Ich kriege die Trophy "Geist geschlagen" einfach nicht.. kann mir irgendeiner eine ausführliche Anleitung für doofe schreiben? ich komm nicht mehr weiter! Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 du musst dazu im psn angemeldet sein. ich glaub du brauchst auch leute in deiner freundesliste, die schon zeiten vorgelegt haben. nur mit den globalen zeiten gehts glaub nicht. dann musst ne strecke fahren, auf der ein freun schon gefahren ist und sein geist mitfährt. das ist eigentlich nur ein farbiger pfeil mit dem avatar des freundes. jetzt einfach nur noch schneller ins ziel kommen als der pfeil und geschafft. das könntest du auch mit den 10 boxenmauer rennen verbinden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.