Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was ist denn genau mit alle 8 Fahrzeugklassen anpassen gemeint? Überall ein anderes Fahrzeug wie voreingestellt wählen? Denn das hab ich (allerdings mit teilweise Fzgen aus dem Store) gemacht und keine Trophy oder muss man da jeweils nen anderen Lack nehmen für die Trophy?

einfach nur die lackierung ändern, reicht völlig aus

Geschrieben

Kurze frage: ich habe vor mir die vita zu kaufen.

Wie ist es hier mit der doppelplatin.

Muss ich hier was machen oder ploppen die bereits gesammelten ps3 trophies einfach so auf?

Will nämlich ungern nochmal alle sammeln müssen :)

Geschrieben
Kurze frage: ich habe vor mir die vita zu kaufen.

Wie ist es hier mit der doppelplatin.

Muss ich hier was machen oder ploppen die bereits gesammelten ps3 trophies einfach so auf?

Will nämlich ungern nochmal alle sammeln müssen :)

Die kommen eigentlich einfach so.

Wobei ich gelesen habe, dass nicht unbedingt auf einmal kommen und man dann irgendwie neustarten bzw. 2-3 Rennen fahren soll.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Die kommen eigentlich einfach so.

Wobei ich gelesen habe, dass nicht unbedingt auf einmal kommen und man dann irgendwie neustarten bzw. 2-3 Rennen fahren soll.

Solang sie kommen ist alles gut, Danke :)

Geschrieben

die 40-minuten-trophy ist ja echt die hölle. mir fehlen immer noch 1,5 minuten, aber verbesser mich fast nicht mehr in den rennen. irgendwas kommt da immer dazwischen. und wenn ich mich verbesser, nur um ein paar zehntel. in der rangliste seh ich freunde, die da zum teil 10sekunden besser sind in nem rennen. ich hab kein plan, wie das klappen soll. das ist echt mal richtig schwer.

Geschrieben
die 40-minuten-trophy ist ja echt die hölle. mir fehlen immer noch 1,5 minuten, aber verbesser mich fast nicht mehr in den rennen. irgendwas kommt da immer dazwischen. und wenn ich mich verbesser, nur um ein paar zehntel. in der rangliste seh ich freunde, die da zum teil 10sekunden besser sind in nem rennen. ich hab kein plan, wie das klappen soll. das ist echt mal richtig schwer.

Üben, üben, üben.

Ich hab mich immer an den besten orientiert und es ging mit streckenkenntnis.

Geschrieben
Üben, üben, üben.

Ich hab mich immer an den besten orientiert und es ging mit streckenkenntnis.

japp, da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. ist trotzdem nervig, wenn man rennen zig mal fahren muss um sich um ein paar zehntel zu verbessern.

Geschrieben
japp, da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. ist trotzdem nervig, wenn man rennen zig mal fahren muss um sich um ein paar zehntel zu verbessern.

Ich fand ja die letzte medaille weitaus schlimmer (vorletztes apokalypserennen) das hat mich stunden gekostet das rennen :D

Geschrieben

das ist doch auf der strecke cargo hold, wenn ich mich recht erinner. die strecke ist allgemein die hölle. auch die zeitrennen auf sungod mesa haben mich viele nerven gekostet. allgemein fehlen mir nur noch ein paar medaillen mit den supersportwagen. die karren sind echt übel. auch der rallywagen und der buggy sind nicht so einfach zu handeln, gehn aber im gegensatz zum ssw noch.

Geschrieben

Hab folgende Frage (bin grade noch am Medaillen sammeln):

Als Beispiel Monument Valley: 29/36 Medaillen, Weltweiter Rang Ohne Rang (wieso, habe bei jeder Strecke mindestens eine Medaille, also eine gewertete Zeit) unten steht 00: 50: 31 heißt das ich muss noch 50 Sekunden für die 10 Minuten Trophy abarbeiten!?

Bei Pacific Rift habe ich nur 22/36 Medaillen und es fehlen mir noch bei einzelnen Strcken Zeiten, da bin ich aber schon Rang 31442 (verstehe ich iwei nicht)

Hoffe mir kann jmd. erklären ob ich bei der Zeit die unter Freunde steht richtig in der Annahme bin und was es mit dem Rang auf sich hat. Zudem würde mich interessieren, wo ich einsehen kann, wieviel ich für die 40 Minuten Trophy noch abarbeiten muss...

Edit: Gehe ich richtig in der Annahme, dass es bezüglich dem Rang einfach nur eine Weile dauert, bis der aktualisiert ist, denn nachdem ich bei Pacific Rift ein gewertetes Rennen gefahren bin, steht da plötzlich auch ohne Rang...

Geschrieben
Du siehst die zeiten erst wenn du in allen rennen mind. 1 medaille geholt hast, auch die die sich erst noch freischalten.

Als Ergänzung:

Sobald du in allen Events mindestens eine Medaille hast, schalten sich noch weitere Events frei ;)

Geschrieben

Ach ich muss also ERST die Supersportwagenevents freischalten!? Danke für die prompte Antwort!

Edit: Auch danke dir Duc, damit hat sich diese Frage ja auch schon beantwortet! Dann mach ich weiter mit Medaillen hunten ;-)

Geschrieben

es geht mit etwas übung ganz gut... wenn du die rennen auf drei sterne bringst schaffst du das mit etwas zeit recht locker... konnte gerade bei den rennen die ich anfangs gefahren bin mit etwas übung immer viel zeit rausholen, bei zeitrennen meistens 1-2 sekunden, bei den anderen teilweise erheblich mehr....

im endeffekt kann ich nur sagen, üben üben üben und eben möglichst ohne anschrammen durchkommen

Geschrieben

das mit dem anschreammen ist so ne sache. durch die kameraeinstellung lässt sich oft schlecht einschätzen, wie die karre landet, nach nem sprung. oft bleib ich da in der luft schon an der unsichtbaren bande hängen und es überschlägt mich. ich weiß auch nicht, welche kameraeinstellung ich nehmen soll. sind alle nicht so pralle. zur zeit fahr ich mit der dynamischen.

Geschrieben
das mit dem anschreammen ist so ne sache. durch die kameraeinstellung lässt sich oft schlecht einschätzen, wie die karre landet, nach nem sprung. oft bleib ich da in der luft schon an der unsichtbaren bande hängen und es überschlägt mich. ich weiß auch nicht, welche kameraeinstellung ich nehmen soll. sind alle nicht so pralle. zur zeit fahr ich mit der dynamischen.

Ich wusst gar nicht, dass es mehr als eine gibt :D

Meine frage:

Wie verhält sich die schwierigkeit der dlc's zu dem hauptspiel?

Ich hab die beiden dlc's und würd da gern vorher wissen wie viel nerven ich brauche ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...