duc-748S Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ich brauch dringend eure tipps für die drift events ich schaff einfach nicht die 3 medallien zu holen ... Lass dir die Drifzevents bis zum Schluss übrig und mach dann alle hintereinander. Sonst hab ich dir ja schon aufm Profil geantwortet, das wichtigste ist einfach das Spiel mit dem Gas Es kann schon etwas dauern, bis man es raus hat ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Du musst versuchen mindestens die ganze wenn nicht 2 Runden in einem drift zu kombinieren. Fahr nienals zu schnell, in den kurven immer mit dem gas spielen, so dass du noch driften kannst, aber nicht nach draußen rutscht. Wenn du nach dem drift noch ein wenig das heck ausbrechen lässt und dann stark gegensteuerst, kann du die kurzen geraden gut überbrücken. Versuch in der letzten kurve möchlichst gerade zu driften also nicht zu enge, damit du dann in der start-ziel geraden noch möglichst lange punkte herausschinden kannst. Bei manchen maps ist es sogar möchlich, die zielgerade auch zu überbrücken. Wenn du das erst mal heraus hast, sind die gold zeiten sehr sehr einfach. Ich habe für die 40 mi uten extrem viel zeit bei den drifts heraußgeholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 morgen zsm, mir hat motorstorm rc schon ziemlich spaß gemacht, deswegen jetzt meine frage: sind in den beiden dlcs auch drift rennen :biggrin5: wenn ja, kauf ich mir die dlcs ehr nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 morgen zsm, mir hat motorstorm rc schon ziemlich spaß gemacht, deswegen jetzt meine frage: sind in den beiden dlcs auch drift rennen :biggrin5: wenn ja, kauf ich mir die dlcs ehr nicht ^^ Ja, sind dabei. Wenn ich mich nicht irre sinds jeweils 2, also 4 insgesamt. Kann aber auch anders gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hat schon jemand neue Fahrzeuge gekauft im Store? Sind die eigentlich schneller/besser oder zahlt man einfach nur für ein neues Design? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 bin fast am verzweiflen bei diesen drift rennen -.- schaff es für 5000punkt nur in 43sek oO fehlen 8sek.. wtf kA wo ich die findenn soll hab ihr tipps ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ja, sind dabei. Wenn ich mich nicht irre sinds jeweils 2, also 4 insgesamt. Kann aber auch anders gewesen sein. Der erste DLC hat nur ein Driftrennen. Beim zweiten DLC bin ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ja, sind dabei. Wenn ich mich nicht irre sinds jeweils 2, also 4 insgesamt. Kann aber auch anders gewesen sein. Sind beim ersten DLC ein und beim zweiten DLC drei Drift Rennen wenn ich mich nicht ganz täusche Hat schon jemand neue Fahrzeuge gekauft im Store?Sind die eigentlich schneller/besser oder zahlt man einfach nur für ein neues Design? Ich habe ein paar ausprobiert. Prinzipiell hatte ich schon das Gefühl, dass verschiedene Fahrzeuge verschiedene Werte haben, dass die DLC-Autos prinzipiell in jeder Hinsicht besser sind, würde ich aber nicht unterschreiben. bin fast am verzweiflen bei diesen drift rennen -.-schaff es für 5000punkt nur in 43sek oO fehlen 8sek.. wtf kA wo ich die findenn soll hab ihr tipps ? Also ich habe einfach geübt, geübt, geübt. Zum Teil auch 30-40x für ein einzelnes Event. Was mir auch geholfen hat war ein wenig zwischen den verschiedenen MuscleCars rumzuprobieren. Hatte zumindest das Gefühl, dass manche auf bestimmten Strecken besser passen als andere. Helfen kann vllt. noch sich nicht nur auf die Drift-Punkte zu konzentrieren, sondern auch zu schauen, dass man recht gut um den Kurs kommt. Hatte aber selbst bei den Driftevents auch ordentliche Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ok danke für eure antworten. dann verzicht ich lieber auf die 100% also nochmal so blöde drift events fahren zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ok danke für eure antworten. dann verzicht ich lieber auf die 100% also nochmal so blöde drift events fahren zu müssen Also der erste DLC hat doch nur eines... und das ist ein leichtes im Vergleich zu anderen Drift-Events. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 bei den zeittrophys, gucken wielang man braucht hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 bei den zeittrophys, gucken wielang man braucht hat ? bei den events, wenn man alle gespielt hat, gucken wie lang man braucht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 bei den events, wenn man alle gespielt hat, gucken wie lang man braucht hat. muss man die selbst zusammen rechnen ? ohweia ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 muss man die selbst zusammen rechnen ? ohweia ! Nein. Wenn du alle gespielt hast, siehst du auf der jeweiligen Welt deine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Nein. Wenn du alle gespielt hast, siehst du auf der jeweiligen Welt deine Zeit. hab "Mumenent Valley" & "Pacific Rift" jewels alle 36Sterne aber seh nirgenwo die gesamt zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 hab "Mumenent Valley" & "Pacific Rift" jewels alle 36Sterne aber seh nirgenwo die gesamt zeit Wenn du alle Spiele gespielt hast, sollte die Gesamtzeit unter zB. dem Schriftzug von Pacific Rift stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Wenn du alle Spiele gespielt hast, sollte die Gesamtzeit unter zB. dem Schriftzug von Pacific Rift stehen. seltsam.. aber alle rennen auf 3 sterne.. steht aber kein zeit -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 seltsam.. aber alle rennen auf 3 sterne.. steht aber kein zeit -.- Dann werden noch Rennen freigeschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Wenn du in jedem Event mindestens eine Medaille eingefahren hast, schalten sich pro Festival nochmal 4 Events frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Wenn du in jedem Event mindestens eine Medaille eingefahren hast, schalten sich pro Festival nochmal 4 Events frei. Wtf ? hab bei den ersten beiden 36/36 beim dritten 9/36 & beim letzen 15/36 das game will mich veräppeln-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.