Scarecrow Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hallo, Habe jetzt um die 60 Medalien, und hab schon meine Probleme weiterzukommen. Gibt es irgendwelche Tipps um besser zu fahren. Meist liegt es an 2 Maps die ich einfach hasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hallo,Habe jetzt um die 60 Medalien, und hab schon meine Probleme weiterzukommen. Gibt es irgendwelche Tipps um besser zu fahren. Meist liegt es an 2 Maps die ich einfach hasse. Könntest eventuell mal die andere Steuerung ausprobieren, vielleicht kommst mit der ja doch besser klar. Wenn dir eine Strecke nicht liegt hilft da aber leider nur üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Tipps?.. Kurven enger fahren ^^ Wenn du mit dem Stick nicht zurecht kommst, kannst du auch gern die Richtungstasten ausprobieren, bei Normal oder Alternativ Steuerung. Andere Kamera Position kann auch weiter helfen, bin immer mit der weitesten Kamera gefahren, weil die Kurven so besser einzuschätzen sind. Ansonsten auch mal andere Fahrzeuge der selben Klasse ausporbieren, den da gibts auch Unterschiede. Und das mit den Kurven.. ist wie bei anderen Rennspielen auch.. früher Geschwindigkeit verringern lohnt, um dann vor dem Scheitelpunkt wieder aufs Gas tretten zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 welche wagen sind denn für welche events am besten geeignet? kann nicht einer mal posten was er für was genommen hat? es schreiben doch so viele immer das spiel ist so leicht und bewerten es mit einer 3 doch tipps will keiner geben... wenns doch so leicht für euch war dann gebt doch mal tipps muss ja iwelche tipps und tricks geben ich hab nämlich schon schwierigkeiten alles auf gold zubekommen und dabei bin ich einr echt guter rennspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 welche wagen sind denn für welche events am besten geeignet? kann nicht einer mal posten was er für was genommen hat? es schreiben doch so viele immer das spiel ist so leicht und bewerten es mit einer 3 doch tipps will keiner geben... wenns doch so leicht für euch war dann gebt doch mal tipps muss ja iwelche tipps und tricks geben ich hab nämlich schon schwierigkeiten alles auf gold zubekommen und dabei bin ich einr echt guter rennspieler Die Fahrzeuge sind doch vorgegeben? :emot-raise: Wenn du die Anpassungen meinst: das ist nur das Aussehen und ändert nichts am Fahrverhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Die Fahrzeuge sind doch vorgegeben? :emot-raise:Wenn du die Anpassungen meinst: das ist nur das Aussehen und ändert nichts am Fahrverhalten. vor jedem event kann man viereck drücken und ein auto wählen und im schwierigkeits thread hat einer geschrieben es kommt bei manchen events auf das auto an... hier ich zitiere mal: Eine 3 muss reichen.. Es ist eine Wochenend-Platin, egal wie man es dreh und wendet. 90% der Events sind bei wenigen Versuchen mit der maximalen Auszeichnung bestanden, und für die restlichen 10% braucht man nur das richtige Fahrzeug wählen, desen Fahrverhalten zu der gegebenen Strecke passt. Die 16 Supersportwagen Events sind innerhalb kurzer Zeit vergoldet. Eben weil der Schwierigkeitsgrad eher dem von NFS:HP gleicht als dem von GT5 oder Wipeout. Warum? kurze Rundenzeit, 4+ Fahrzeuge mit unterschiedlichem Fahrverhalten bei jedem Event, 0,5 bis 2sec "Luft" bei Zeitrennen, hilfreiche Spielergeister. Natürlich ist es leichter für jemanden der oft mit Pad andere Rennspiele spielt, doch ein Zeitrennen bei Motorstorm RC gleicht einem normalen Online Rennen bei GT5 auf der Schleife.. Es ist eine wilkommene Abwechslung, aber kaum eine Herausforderung. der erste beitrag auf seite 5 im schwierigkeits thread.... bewertet das ganze mit einer 3 ist doch wohl ein witz dann soll er auch tipps geben wenns doch so easy alles ist und man kann so ein spiel niemals mit gran turismo 5 vergleichen, weil die steuerung eine viel komplexere ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 vor jedem event kann man viereck drücken und ein auto wählen und einer hat im schwierigkeits thread hat einer geschrieben es kommt bei manchen events auf das auto an... Wusste ich nicht mal. Also falls das wirklich nicht nur das Aussehen ist, könnte das schon was bringen. Ich hab einfach alles mit dem gefahren, das man bekommt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hab meinen beitrag editiert les mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hab meinen beitrag editiert les mal Ja, habe es gesehen Aber wie gesagt: ich wusste das nicht mal, dass das geht. Schick doch besagter Person mal eine PN, eventuell ließt er hier nämlich gar nicht mit. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wusste ich nicht mal.Also falls das wirklich nicht nur das Aussehen ist, könnte das schon was bringen. Ich hab einfach alles mit dem gefahren, das man bekommt. das wissen offenbar die wenigstens, mir war das auch nicht bewusst, dass man das fahrzeug wechseln kann und hier im forum hab ich sowas auch noch nicht gelesen. aber das ist eigentlich egal, weil man mit allen vorgegebenen autos mit übung die strecken bewältigen kann. ich habe allerdings selbst die erfahrung gemacht, dass manche strecken nicht auf anhieb vergoldet sind bzw. die 40 min. nicht gleich sofort erreicht bzw. unterboten werden. den einzigen tipp, den zumindest ich dir geben kann, vendetta, ist, einfach üben, üben, wiederholen, wiederholen. aber vielleicht noch eines: versuche driften zu vermeiden, bei haarnadelkurven den richtigen bremspunkt zu erreichen und so wenig wie möglich mit den gegnern kollidieren bzw. nicht bei jeder kurve an die wand zu knallen. ich selbst habe das spiel mit einer 8 bewertet - platin ist zwar schwer, aber nicht unmöglich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 das wissen offenbar die wenigstens, mir war das auch nicht bewusst, dass man das fahrzeug wechseln kann und hier im forum hab ich sowas auch noch nicht gelesen. aber das ist eigentlich egal, weil man mit allen vorgegebenen autos mit übung die strecken bewältigen kann. ich habe allerdings selbst die erfahrung gemacht, dass manche strecken nicht auf anhieb vergoldet sind bzw. die 40 min. nicht gleich sofort erreicht bzw. unterboten werden.den einzigen tipp, den zumindest ich dir geben kann, vendetta, ist, einfach üben, üben, wiederholen, wiederholen. aber vielleicht noch eines: versuche driften zu vermeiden, bei haarnadelkurven den richtigen bremspunkt zu erreichen und so wenig wie möglich mit den gegnern kollidieren bzw. nicht bei jeder kurve an die wand zu knallen. ich selbst habe das spiel mit einer 8 bewertet - platin ist zwar schwer, aber nicht unmöglich :-) jo danke für die tipps ich adde dich mal im psn damit ich mal ein paar zeiten als richtlinien hab wie schnell ich in einem event fahren muss... aus meiner friendlist hat keiner platin geschafft.. jedenfalls grade eben hab ich es wieder bemerkt ein rennen wo ich vorher kein land gesehen habe und dann wechsele ich das auto und bis ich das passende habe und dann schaff ich plötzlich immerhin den 3. platz... bin definitiv der meinung dass die autos unterschiedlich fahren und finde dass das in den leitfaden gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Mir fehlen jetzt "nur" noch: Monument Valley: 0 Medaillen Pacific Rift: 1 Medaille Zeitrennen Nervenwrack Arctic Edge: 6 Medaillen Driftrennen Schneedrift Zeitrennen Eisbahn Zeitrennen Weißgewaschen Zeitrennen Gletscherverschiebung Zeitrennen Piste de Restistance Zeitrennen Eisbahn Apocalypse: 5 Medaillen Zeitrennen Ohne Hindernisse Rennen Dock and Roll Zeitrennen Versandbereit Zeitrennen Stadtrundfahrt Zeitrennen Heißes Wasser Wieso ich das Poste? Ich muss es loswerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich habe 190/192 Sterne, bin aber voll am verzweifeln die letzten zwei Sterne zu holen. 1x Pacific Rift "Nervenwrack" 1x Pacific Rift "Nass und wild" Irgend welche Tipps außer eng zu fahren und zu üben?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich habe 186/192 Sterne, bin aber voll am verzweifeln die letzten sechs Sterne zu holen.1x Pacific Rift "Vom Regen in die Traufe" 1x Pacific Rift "Nervenwrack" 1x Pacific Rift "Nass und wild" 1x Apokalypse "Versandbereit" 1x Apokalypse "Heißes Wasser" 1x Apokalypse "Gefahr von unten" Irgend welche Tipps außer eng zu fahren und zu üben?^^ Ließ mal auf der vorherigen Seite: Man kann wohl das Fahrzeug wechseln, das kann manchmal bestimmt ordentlich Zeit bringen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ließ mal auf der vorherigen Seite: Man kann wohl das Fahrzeug wechseln, das kann manchmal bestimmt ordentlich Zeit bringen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich weiss das man das Fahrzeug wechseln kann^^ P.S. Hab komischer Weise grad alle Events geschaft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Kann mir mal eben wer eine Zeit als Herausforderung schicken, die ich zu schlagen habe für die Boxenmauer? PSN-ID steht links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 bin definitiv der meinung dass die autos unterschiedlich fahren und finde dass das in den leitfaden gehört Ausprobieren lohnt, nicht wahr? Wie duc sagte, wäre eine PM hilfreich, da ich mit anderem game beschäftigt war. Die Unterschiede bei Fahrzeugen machen sich in dem bemerkbar, in dem sie unterschiedliche Werte für Beschleunigung, Ansprechverhalten und Kurvenstabilität haben. ZB fährt der erste Supersportler (Patriot P10-XR) sehr direct und driftet dadurch kaum, was auf manchen Strecken Zeit, nur deswegen, kosten kann. Der 2te (Monarch GT101) ist IM drift sehr stabiel und lässt sich so sehr leucht in schnellen langgezogenen Kurven kontrolieren, wo sich ein drift lohnt. Dafür reagiert er auf lenkbewegungen sehr träge. Bei dem 3ten (Patriot Renegade) reicht es eigentlich diesen zu fahren, um zu wissen was den so besonders macht.. der beschleunigt übelst, dafür hat er einige unnötige Probleme in Kurven. Und der aus Pro-Am Pack (Wullf DT566M) ist am ausgegliechensten von den vier Fahrzeugen, aber auch deswegen nicht immer optimal. Diese Unterschiede sind bei jeder Fahrzeugklasse zu finden, und sie machen einen grossen Unterschied, ob die Strecke mit dieser Klasse als schwer oder als leicht vorkommt. Hab meine Wertung überlegt abgegeben, weil diese auch auf gegebenen Tatsachen basiert und nicht nur eine willkürliche Zahl darstellt. Das sich das game von anderen Rennspielen unterscheidet, bezweifle ich auch sehr stark, denn es gelten die selben Regeln um schnell fahren zu können. Niemand ist schnell wenn er lahm aus der Kurve schleicht/driftet/sonstwas, und noch langsamer ist man wenn man gegen Banden fährt. Sauber fahren und effizient die Kurven durchfahren, bringt die meiste Zeit, bei jedem Rennspiel.. Das Spiel wird mMn hier im Forum überbewertet, was das Schwierigkeitsgrad angeht. Sogar einige Rennen/Zeitrennen in NFS:HP sind knackiger als die Supersportwagen Events (die im 1-3 Anläufen auf Gold waren). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wie wärs wenn jemand mal ein Thread erstellt, wo drin steht welches Fahrzeug für jedes Event am besten geeignet ist und man somit schneller alle 3 Gold-Medaillen holen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Nicht Jeder fährt gleich, auch nicht Jeder fährt genauso gut wie der andere... Es kommt nicht darauf an, welcher Fahrzeug besser zu sein scheint, sondern eher, mit welchem Fahrzeug der Spieler besser zurecht kommt. Und genau hier können grosse Unterschiede sein (Strecken abhängig). So könnte eine Empfehlung, dem einem helfen und dem anderem garnicht. Eine Beschreibung der Fahrzeuge würde mehr Sinn machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hab ein Problem Ich hab die Wand-Gekloppe Trophäe auf der VITA geholt, jetzt wollte ich sie noch auf PS3 holen (einfach das Spiel starten). Aber da kommt nichts hab schon drei mal Spiel neugestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.