Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm RC

Recommended Posts

Du kannst egal wann egal welche Plattform starten. Beispielsweise daheim PS3 zocken und unterwegs mit der Vita weiterspielen. :smile:

Ich hab aber gestern das Spiel auf der VITA gestartet! Das war das erste mal... hab eine Trophäe geholt und dann hab ich die PS3 Version gestartet und wollte da weiter spielen. Ging aber nicht! Ich musste auf der PS3 alles neu machen!

Ich hab aber gestern das Spiel auf der VITA gestartet! Das war das erste mal... hab eine Trophäe geholt und dann hab ich die PS3 Version gestartet und wollte da weiter spielen. Ging aber nicht! Ich musste auf der PS3 alles neu machen!

Warst du auf der Vita online? Musst du wohl sein.

Und ich weiß nicht, wie lange es dauert bis die Trophäen auf der jeweils anderen Plattform aufploppen. Angeblich dauert es länger als eine Sekunde. Also PSV Trophäe holen und 5 Sek später PS3 spielen geht.. aber die Trophäe poppt nicht gleich auf.

Ich hab jetzt alles auf Gold bei Monument Valley Events, bekomme aber die Trophäe nicht :(. Warum?

"Monument Valley"-Champion

Stelle in allen "Monument Valley"-Events eine Zeit von 10 Minuten oder weniger auf

Alles auf Gold heißt nicht automatisch, dass du für das Festival auch weniger als 10 Minuten gebraucht hast ;)

Wenn du auf das Festival gehst wird dir deine Zeit ja angezeigt, schau mal nach was da steht.

Wenn da über 10 Minuten stehen ist alles in Ordnung.

Alles auf Gold heißt nicht automatisch, dass du für das Festival auch weniger als 10 Minuten gebraucht hast ;)

Wenn du auf das Festival gehst wird dir deine Zeit ja angezeigt, schau mal nach was da steht.

Wenn da über 10 Minuten stehen ist alles in Ordnung.

o.O bei mir steht 00: 49 :07 warum das?

Nein habe ich noch nicht...

Dann liegt es daran.

Wie gesagt, sobald du in jedem Event mindestens eine Medaille hast schalten sich pro Festival nochmal 4 weitere Events frei.

Wenn du dann mit diesen zusammen unter den 10 Minuten bist kommt auch die Trophy, von einem Bug wäre mir jedenfalls nichts bekannt.

Bin grad voll am ausrasten!!!!!^^ Bei Arctic Edge das letzte "Nochmal Eisbahn"! Habt ihr irgend welche Tipps? Ich probiere das schon 2h klappt aber nicht!!!!

War das die Strecke mit den ganzen Slalom kurven und unten der Geraden? wenn ja erste Kurve eng fahren , nicht wie so manche Geist weit. und dann eher bisl "langsamer" fahren und schön eng und nicht ausholen bei den Kurven (also fast "gerade" durchfahren) und dann wird das auch was. :biggrin5: aber trotzdem schwer

War das die Strecke mit den ganzen Slalom kurven und unten der Geraden? wenn ja erste Kurve eng fahren , nicht wie so manche Geist weit. und dann eher bisl "langsamer" fahren und schön eng und nicht ausholen bei den Kurven (also fast "gerade" durchfahren) und dann wird das auch was. :biggrin5: aber trotzdem schwer

Ja, habs vor 5min geschaft :D! Alles eng gefahren, so wie du es gesagt hast! Danke...

Die 3 Medaillen werden mir auch noch zu schaffen machen... im Gegensatz dazu finde ich die Zeiten-Trophäen noch relativ leicht. Beispielsweise fehlten mir im letzten Festival noch rund 10 Medaillen, hatte aber schon die 10 Minuten Trophäe.

Genauer gesagt fehlen mir noch:

Monument Valley: 1 Medaille

• Diftrennen Steingleiter

Pacific Rift: 5 Medaillen

• Zeitrennen Vom Regen in die Traufe
  • Driftrennen Überfluss
  • Zeitrennen Nervenwrack
  • Zeitrennen Bruchlandung
  • Zeitrennen Nass und wild

Apocalypse: 7 Medaillen

• Zeitrennen Ohne Hindernisse
  • Rennen Dock and Roll
  • Zeitrennen Versandbereit
  • Zeitrennen Radtrundfahrt
  • Zeitrennen Heißes Wasser

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...