Genesis4000 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wenn ich das Game im PSN Store durch die ps3 runterlade kann ich es au für die vita spielen, sprich ps3 und vita trophies holn ? Korrekt. Das Savegame wird automatisch übertragen dh. du musst nicht einmal 2x für Platin spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Mit gefällt das Game nicht so gut, wegen der Vogelsicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 So habe jetzt alle trophies bis auf die mit den 40 Minuten, habe dort gerademal 41 min obwohl ich alles auf Gold habe und die rennen auch wirklich sehr schnell beendethabe ( bin bei fast jedem rennen.1. In meiner FL obwohl sie schon platin haben) mit Zeiten über 40 min, was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 So habe jetzt alle trophies bis auf die mit den 40 Minuten, habe dort gerademal 41 min obwohl ich alles auf Gold habe und die rennen auch wirklich sehr schnell beendethabe ( bin bei fast jedem rennen.1. In meiner FL obwohl sie schon platin haben) mit Zeiten über 40 min, was mache ich falsch? Einfach an dem einen oder anderen Rennen noch Verbesserungen rausholen, bis Du unter den 40 Minuten bist. Bei Deinen Freunden hast Du Dich wahrscheinlich nur verguckt, jedenfalls ist mir kein Bug oder Glitch bekannt, mit dem man die 40-Minuten-Trophy bekommen könnte ohne es tatsächlich auch geschafft zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Er hat 41:55 und platin ich 41:36 und fast überall das Maximum rausgeholt, bin nämlich wirklich kein schlechter fahrer, paar Sekunden gehen vielleicht noch, aber 1 1/2 Minute :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Er hat 41:55 und platin ich 41:36 und fast überall das Maximum rausgeholt, bin nämlich wirklich kein schlechter fahrer, paar Sekunden gehen vielleicht noch, aber 1 1/2 Minute :> Na, dann frag ihn doch, wie er das gemacht hat ... er wird es Dir eher beantworten können als wir. Ich tippe immer noch darauf, daß Du Dich verguckt hast. Die Alternative wäre ein bug, das wäre dann aber der erste dieser Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hey Leute, wisst ihr wann die Zusatzsfestivals erhältlich sein werden und zu welchem Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hey Leute, wisst ihr wann die Zusatzsfestivals erhältlich sein werden und zu welchem Preis? Bisher ist darüber noch nichts bekannt, wenn du aber diesen Thread hier (https://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-rc/88657-dlcs-patches-und-updates.html)im Auge behälst oder abonnierst, wirst du es mitbekommen, sobald es neue Infos gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Na, dann frag ihn doch, wie er das gemacht hat ... er wird es Dir eher beantworten können als wir. Ich tippe immer noch darauf, daß Du Dich verguckt hast. Die Alternative wäre ein bug, das wäre dann aber der erste dieser Art. Ich habe auch ein paar Leute in der FL die z.B. die Trophy "Beende XX in unter 10 Minuten" haben, aber laut Vita noch über 10 Minuten liegen. Keine Ahnung woran es liegt. Hoffe mir passiert das bei Pacific Rift. Da fehlen 45 Sekunden, und ich komme kein Stück näher ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich habe auch ein paar Leute in der FL die z.B. die Trophy "Beende XX in unter 10 Minuten" haben, aber laut Vita noch über 10 Minuten liegen. Keine Ahnung woran es liegt. Na dann wollen wir mal hoffen, daß es keine Cheater sind. Die 40-Minuten-Trophy ist viel zu schwierig als daß sie von irgendwelchen Vögeln durch Cheats in den Dreck gezogen werden sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Er hat 41:55 und platin ich 41:36 und fast überall das Maximum rausgeholt, bin nämlich wirklich kein schlechter fahrer, paar Sekunden gehen vielleicht noch, aber 1 1/2 Minute :> Ich habe auch ein paar Leute in der FL die z.B. die Trophy "Beende XX in unter 10 Minuten" haben, aber laut Vita noch über 10 Minuten liegen. Keine Ahnung woran es liegt. Es gibt ne einfache Lösung zu diesem Mysterium: Wenn derjenige nicht bei wirklich allen gefahrenen Bestzeiten online war, dann hast du nicht seine besten Zeiten gesynct in deiner Liste. Und die Trophies kann er ja dann später synchronisiert haben, ohne nochmal mit RC online zu gehen ... Muss nicht alles gleich Bug oder Cheat sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Es gibt ne einfache Lösung zu diesem Mysterium: Wenn derjenige nicht bei wirklich allen gefahrenen Bestzeiten online war, dann hast du nicht seine besten Zeiten gesynct in deiner Liste. Und die Trophies kann er ja dann später synchronisiert haben, ohne nochmal mit RC online zu gehen ...Muss nicht alles gleich Bug oder Cheat sein. Stimmt, klingt plausibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hey Leute, wisst ihr wann die Zusatzsfestivals erhältlich sein werden und zu welchem Preis? Morgen soll das Pro Am Festival in den Store kommen Quelle gibts in dem von duc geposteten Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 bin jetzt bei 41:18. ich weiß beim besten willen nicht wie man noch eine Minute raus holen will. So schlecht bin ich eigentlich auch nicht beim zocken. Vllt liegt mir das Spiel einfach nicht. Versteh das nicht. Die 10-10-12-10 Trophys waren überhaupt kein thema... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 bin jetzt bei 41:18.ich weiß beim besten willen nicht wie man noch eine Minute raus holen will. So schlecht bin ich eigentlich auch nicht beim zocken. Vllt liegt mir das Spiel einfach nicht. Versteh das nicht. Die 10-10-12-10 Trophys waren überhaupt kein thema... wenn die 10-10-12-10 kein thema waren, dann schafft man die 40 auch locker. Meine Zeit war am Anfang auch knapp über 41, aber dann einfach mal von vorne angefangen und verbessert und dann hatte ich auch schon ganz schnell die 40, und dabei habe ich noch nicht mal bei jeden rennen mich verbessert weil es schon langte. Ja die 40 ist schwierig, aber mit übung eigentlich auch kein großes Problem. Man darf halt nicht nur Vollgas fahren, einfach mal runter gehen, und soweit ich micht errinnere muss man eigentlich bei keinem Rennen bremsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Eben irgendwo den Tipp aufgeschnappt das man mal mit Alternativ spielen soll und zack. Platin nun Damit lässt es sich wirklich viel präziser steuern. Das Spiel ist einfach nur geil. Simpel perfect. Ich liebe es. Jetzt her mit neuen Events. Für so ein Spiel kauf ich jeden DLC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wenn ich alle Trophäen auf der PS VITA hole, und dann die PS3 Version starte kommen die dann von alleine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wenn ich alle Trophäen auf der PS VITA hole, und dann die PS3 Version starte kommen die dann von alleine? Richtig verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxbridgeBoy Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wird aber trotzdem nicht funktionieren, weil das Spiel vom selben Acc geladen wurde. Anders kann man es sich nicht erklären. Hat geklappt, hat nur nen Tag gedauert bis die Herausforderung auf der Vita angezeigt wurde. Jetzt fehlen mir trotzdem noch ca. 8 Herausforderungen, weil ich keine Ahnung hab wie man die Trophy kriegen soll, wenn man nur eine Herausforderung immer wieder schlägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Richtig verstanden. Muss man aber die Platin holen oder kann ich auch die PS3 Version starten wenn ich eine Trophäe auf der VITA geholt habe und dann synchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.