Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm RC

Recommended Posts

ah ok danke aber es gibt nochn prob ^^ das game ist nicht im store meines accounts ich habs mit nem kumpel zusammen auf nem anderen acc gekauft funzt das auf der vita auch wenn ich mit nem fremden benutzer ein game runter lade aber es dann mit meinem RedBull user spiele ? wenn ja wärs geil^^

ah ok danke aber es gibt nochn prob ^^ das game ist nicht im store meines accounts ich habs mit nem kumpel zusammen auf nem anderen acc gekauft funzt das auf der vita auch wenn ich mit nem fremden benutzer ein game runter lade aber es dann mit meinem RedBull user spiele ? wenn ja wärs geil^^

Sharing ist verboten, daher gibt es hier keine Beratung zu dem Thema und ich möchte Dich bitten solche Fragen künftig zu unterlassen. Danke.

Einziger Lösungsvorschlag meinerseits: kauf Dir das Spiel selbst, dann kannst Du es auch problemlos zocken.

Sharing ist verboten, daher gibt es hier keine Beratung zu dem Thema und ich möchte Dich bitten solche Fragen künftig zu unterlassen. Danke.

Einziger Lösungsvorschlag meinerseits: kauf Dir das Spiel selbst, dann kannst Du es auch problemlos zocken.

draga ^^ mann ich habs doch selber gekauft ist nur nicht auf meinem RedBull account -.- würds trotzdem gerne wissen -.-

draga ^^ mann ich habs doch selber gekauft ist nur nicht auf meinem RedBull account -.- würds trotzdem gerne wissen -.-

Du sharst das mit einem Kumpel, das ist verboten und daher gibt es darauf keine Antwort bei uns, nichts für ungut. Kauf es Dir einfach mit Deinem eigenen Account, dann brauchst Du Dir über solche Probleme keine Gedanken mehr zu machen.

ich habe jetzt die 10 min bzw 12 min trophys aber nun die 40 min sind doch krank??! wie macht ihr das?

ich müsste für diese fast 2 minuten schneller sein insgesamt. gibts da tricks ? ^^

Die Events, ausgenommen die Zeitfahrevents, nochmal spielen bis man sich verbessert.

Vor allem in den Anfangsevents waren da bei mir teilweise 10 Sekunden drin die ich noch gut machen konnte.

Ich habe mal auf der PS3 gespielt und muss sagen das ich mit der Steuerung viel besser klar komme. Auf der Vita hab ich kein Gefühl für's Gasgeben und lande dementsprechend immer irgendwo in 'ner Wand. Wenn es dann mit den Trophies von Ps3 zu Vita genau so klappt wie umgekehrt ist ja gut. Man kann Gas bei der Vita nicht auf den rechten Trigger legen, oder? Hab da nämlich nichts gefunden.

Hab noch eine Frage zu dieser Trophäe:

10.png So gut wie neu

Lande bei einem Festival-Rennen auf dem 1., 2. oder 3. Platz, ohne mit einem Konkurrenten oder einer Absperrung zusammenzustoßen.

[Offline-Trophäe]

Dies ist am besten im ersten Rennen von "Monument Valley" des Festivals zu machen. Versucht euch am Rand der Strecke zu halten, passt aber darauf auf die Bande nicht zu berühren.

Kann es sein das die verbuggt ist? Bin schon etliche male (auf Ps3 und Vita) im Schneckentempo beim ersten Event 1. geworden ohne die Bande oder Gegner zu berühren. Kommt einfach nicht.

Da muss ich gleich nochmal nachsehen. Bin wohl blind.

Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, weil es mir so ähnlich ging wie Dir. Hab es auch oben auf die R-Schultertaste gelegt, aber da war es noch schlimmer als vorher.

Daß man mit dem rechten Stick Gas gibt ist übrigens eine der beiden Standard-Einstellungen, brauchst also gar nichts manuell zu ändern ;)

Hab noch eine Frage zu dieser Trophäe:

Kann es sein das die verbuggt ist? Bin schon etliche male (auf Ps3 und Vita) im Schneckentempo beim ersten Event 1. geworden ohne die Bande oder Gegner zu berühren. Kommt einfach nicht.

Nee, ich hab auch gedacht die ist verbuggt, aber ist sie nicht, hab auch 5 oder 6 Anläufe gebraucht. Versuche immer in der Mitte der Fahrbahn zu fahren, ich glabe selbst der dunkelbraune Rand der Strecke zählt zur Bande und immer schön Abstand von den "Kollegen" halten. Brauchst ja auch nicht irre schnell zufahren, 1. sin die Gengner langsam und zweitens ist es dadurch egal wenn "nur" auf dem dritten landest.

Nee, ich hab auch gedacht die ist verbuggt, aber ist sie nicht, hab auch 5 oder 6 Anläufe gebraucht. Versuche immer in der Mitte der Fahrbahn zu fahren, ich glabe selbst der dunkelbraune Rand der Strecke zählt zur Bande und immer schön Abstand von den "Kollegen" halten. Brauchst ja auch nicht irre schnell zufahren, 1. sin die Gengner langsam und zweitens ist es dadurch egal wenn "nur" auf dem dritten landest.

Kann auch bestätigen, dass die nicht verbuggt ist. Wichtig ist einfach, dass du nicht zu verkrampft fährst, dann klappt's nicht..

Gut das ich deinen Beitrag gelesen habe, bevor ich es versucht habe.

Erster Versuch. Nirgends angekommen - keine Trophäe

Zweiter Versuch. Versucht nicht auf den Schotterrand zu fahren - keine Trophäe.

Dritter Versuch. Nicht den Schotterrand berührt - Trophäe. :smile:

Kurze frage, ich hab meinen PS3 Account jetzt mit meinem PSV account befreundet.

Dann auf der PS3 zwei Rennen gefahren, eins langsamer als auf der PSV, eins schneller und beides dann an die PSV als Herausforderung geschickt.

Hab auf der PSV auch eine Nachricht bekommen

"Herausforderung

Aus Motorstorm RC: Ich fordere dich dazu heraus, meine Bestzeit von xxxx in xxx zu schlagen...."

Allerdings taucht das bei mir an der Boxenmauer nicht auf, was mach ich den falsch?

(hab die Herausforderung vor 13 Stunden geschickt)

Blöde Frage, wie synchronisiere ich den PSV Spielstand mit der PS3. Will das vita savegames auf die ps3 ziehen? Find da keine Lösung???? Falls es schon wo steht Sorry...

Ich mußte damals gar nichts machen. Habe auf der Vita angefangen zu zocken, einige Rennen gefahren und auch Trophys freigeschaltet. Irgendwann hab ich dann auf der PS3 weiter gezockt und alles war da, einfach so, ohne daß ich was tun mußte. Ist das bei Dir nicht der Fall? Ist bei der PS3 alles auf 0 zurückgesetzt worden?

Du könntest das gekaufte MotorStorm auch für die Vita benutzen? Ist das nicht accountgebunden?

Naja das wird nicht funktionieren, weil es das selbe MotorStorm ist... also sie haben den selben Spielstand/Fortschritt etc... ;)

Wieso? Sind doch zwei verschiedene Accounts?

Hab auch auf der PS3 noch keine Trophies, Zeiten oder sonstiges von der Vita.

Ist ja ein anderer Account.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...