harry1164 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo zusammen Ich habe ein Problem bei Motorstorm RC.Und zwar...... Das Game speichert bei einer Strecke NICHT meine Zeit.und zwar bei Festival-ARCTIC EDGE-FROSTIGER EMPFANG. Habe zwar alle 3 Medailien erhalten aber die zeit wird nicht gespeichert.hab schon versucht das Spiel neu zu installieren und hab auch die speicherstände gelöscht.aber das hilft alles nix. Weiß jemand einen Rat? Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich bin bestimmt kein Top fahrere,aber wo bitte hat der die 13 sekunden noch geholt?? Oder bei der Rennstrecke Steinig...Da haben 2 leute eine Zeit von 0,000 oder 0,333 sekunden...Wie geht das denn?? Hat jemand vielleicht paar Tipps??Gibt es so eine art Turbostart?? gruß Meik Die meiste Zeit holt man in den Kurven raus. Prinzipiell gibt es 3 Techniken: Vollgas durch, Vom Gas gehen, Bremsen. Je nach Kurve und Fahrzeug ist die eine oder andere Methode besser, z.B. Kleinwagen zu 90% Vollgas. Diese 0,xx Zeiten sind Bugs, die haben irgendeinen Glitch ausgenutzt. Du musst dich aber nicht an den Top Zeiten orientieren, die sind deutlich schneller als du es für die Trophys brauchst. Wenn du magst, kannst du mich gern adden. Dann fahren meine Geister mit dir mit und du hast eine Orientierung, welche Zeiten man für alle Trophys schlagen muss. Ich bin auch kein besonders guter Fahrer, aber bin damit eigentlich problemlos durchgekommen. Ich bin immer jede Strecke gefahren, bis ich eine gute Zeit hatte, um nicht alles doppelt und dreifach zu machen. also ich hab auch so meine schwierigkeiten mit der steuerung zb das driften hab 1x per zufall 1400pkt geschafft hat da einer nen idioten sicheren trick wie man das gut von der hand bekommt Einen idiotensicheren Tipp gibt es nicht. Am Anfang dachte ich auch "Wie soll das gehen?". Einfach üben, so doof das klingt. Nach einer halben Stunde hatte ich das Gefühl für das Auto beim Driften. Es empfiehlt sich, den Score in einem Drift zu schaffen, weil es die Zeiten erheblich verbessert und gar nicht so schwer ist. Hauptsächlich beim Driften mit dem Gaspedal "steuern". Gas geben: Kurve wird weiter Gas weg: Kurve wird enger Das schwierigste war letztendlich, auf der Start-Ziel-Geraden den Drift aufrecht zu erhalten, weil man ca. 1,5 Runden braucht für die 5000 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Die meiste Zeit holt man in den Kurven raus. Prinzipiell gibt es 3 Techniken: Vollgas durch, Vom Gas gehen, Bremsen. Je nach Kurve und Fahrzeug ist die eine oder andere Methode besser, z.B. Kleinwagen zu 90% Vollgas.Diese 0,xx Zeiten sind Bugs, die haben irgendeinen Glitch ausgenutzt. Du musst dich aber nicht an den Top Zeiten orientieren, die sind deutlich schneller als du es für die Trophys brauchst. Wenn du magst, kannst du mich gern adden. Dann fahren meine Geister mit dir mit und du hast eine Orientierung, welche Zeiten man für alle Trophys schlagen muss. Ich bin auch kein besonders guter Fahrer, aber bin damit eigentlich problemlos durchgekommen. Ich bin immer jede Strecke gefahren, bis ich eine gute Zeit hatte, um nicht alles doppelt und dreifach zu machen. Einen idiotensicheren Tipp gibt es nicht. Am Anfang dachte ich auch "Wie soll das gehen?". Einfach üben, so doof das klingt. Nach einer halben Stunde hatte ich das Gefühl für das Auto beim Driften. Es empfiehlt sich, den Score in einem Drift zu schaffen, weil es die Zeiten erheblich verbessert und gar nicht so schwer ist. Hauptsächlich beim Driften mit dem Gaspedal "steuern". Gas geben: Kurve wird weiter Gas weg: Kurve wird enger Das schwierigste war letztendlich, auf der Start-Ziel-Geraden den Drift aufrecht zu erhalten, weil man ca. 1,5 Runden braucht für die 5000 Punkte. Das kann ich genaus so bestätigen. Sehr gute Tipps, die du da gegeben hast. Irgendwann entwickelt man schon das richtige Fahrgefühl für jede Auto. Auf jeden Fall ist es wichtig bei den schnelleren Autos immer frühzeitig vom Gas gehen, wenn ne Kurve kommt. Gebremst hab ich so gut wie gar nie im gesamten Festival. Hört sich blöd an, ist aber so. Man ist viel schneller wenn man nicht kontinuierlich aufm Gas ist. Beim driften wie gesagt so lange wie möglich den Drift halten und bei großen Kurven immer weit ausfahren. Deie kleineren Kurven sollte man mit kleineren engen Drifts umgehen um wieder so schnell wie möglich an die größte Kurve der Strecke ranzukommen, damit man am meisten Punkte holt. Mein bester Drift war über 4.800 Punkte am Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hallo Leute Ich muss noch 5 Mal eine Zeit über die Boxenmauer schlagen. Kann mir jemand eine schlechte Zeit schicken? Darf die Zeit, die man mir schickt schlechter sein, als mein Rekord? Ich habe nämlich das Ganze schon unter 40 min geschafft und hab dementsprechend auf allen Strecken einigermassen anständige Zeiten... Meine ID: GhettoGlamour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ja, hat mit deinem rekord nix zu tun. Wenn Dir jemand eine Zeit schickt schlage diese fünfmal hintereinander das zählt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hallo Leute, hab auf der PlayStation Vita bei Motorstorm RC Platin. Meine Frage: Wenn ich auf meiner PlayStation 3 Motorstorm runterlade und spiele, kommen dann alle Trophäen automatisch inklusive Platin oder muss ich nochmal alles erspielen. Danke für eure Antworten! Gruß HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hallo Leute,hab auf der PlayStation Vita bei Motorstorm RC Platin. Meine Frage: Wenn ich auf meiner PlayStation 3 Motorstorm runterlade und spiele, kommen dann alle Trophäen automatisch inklusive Platin oder muss ich nochmal alles erspielen. Danke für eure Antworten! Gruß HiSociety Die kommen dann alle automatisch, mußt nur das Spiel starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Im us store gibts das spiel heute für lau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Im us store gibts das spiel heute für lau! Nur für die Vita allerdings.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wofür steht eigentlich RC und was kostet es momentan im Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 wieviel kostet das spiel?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 RC steht für Radio Control ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 RC steht für Radio Control ;-) Genau, oder besser Motorstorm Radio controlled und es kostet 5,99€ Da kann man ruhig zuschlagen bei dem Preis, ist ein gelungenes Spiel. Ich freu mich schon auf den DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 moin iwie gibts bei mir keine 64 events ich hab da nur 4x12 gezählt was 48 ergibt wo ist der rest ?! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 moin iwie gibts bei mir keine 64 events ich hab da nur 4x12 gezählt was 48 ergibt wo ist der rest ?! ? Sobald du in jedem Event mindestens eine Medaille erreicht hast schalten sich pro Festival vier neue Events frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 moin iwie gibts bei mir keine 64 events ich hab da nur 4x12 gezählt was 48 ergibt wo ist der rest ?! ? Du musst in jedem Event mind. 1 Medaille haben, dann kommen noch 16 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Du musst in jedem Event mind. 1 Medaille haben, dann kommen noch 16 dazu danke jungs alles klar ^^ hab schon panik geschoben :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribostyle Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hallo in die Runde, zu Platin fehlt mir momentan nur noch den Geist eines Freundes zu schlagen. Das kann doch auch bei einer schnellen Runde passieren, oder? Mein Kumpel lag dort bei 2 Events vor mir. Habe beide geschlagen und stehe in der Liste wieder über ihm, aber die Trophy kommt einfach nicht. Oder kann es sein, dass ich das in einem Rennen schlagen muss? Grüße und danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hallo in die Runde,zu Platin fehlt mir momentan nur noch den Geist eines Freundes zu schlagen. Das kann doch auch bei einer schnellen Runde passieren, oder? Mein Kumpel lag dort bei 2 Events vor mir. Habe beide geschlagen und stehe in der Liste wieder über ihm, aber die Trophy kommt einfach nicht. Oder kann es sein, dass ich das in einem Rennen schlagen muss? Grüße und danke für eure Hilfe. Geht bei Schnellste-Runde oder in einem Rennen, das ist egal. Warum die bei dir jetzt aber ncht gekommen kann weiß ich leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Geht bei Schnellste-Runde oder in einem Rennen, das ist egal.Warum die bei dir jetzt aber ncht gekommen kann weiß ich leider auch nicht. Wahrscheinlich das selbe Problem wie bei mir. Man muss genau darauf achten, dass der Geist des Freundes, also die 'Linie' mit dem PSN Avatar des Freundes mitfährt. Die muss man dann schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.