Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm RC

Recommended Posts

Man man man, ich dreh noch durch bei den Rennen...:facepalm:

Bei Apocalpyse sind ja die reinsten sch... Strecken, krieg da einfach garnichts hin :banghead: Zum Beispiel das Rennen "Dock&Roll"...schaffe da gerade mal eine Medaille, die Strecke ist einfach zum kotzen und dann das Auto dabei...oh man...oder "Spielen&anzeigen"...dasselbe...

Okay Leute ich hab mal ne Frage...

Mir fehlt nur noch den Geist eines Freundes schlagen...Meine Zeiten sind für mich am Limit ... gibts da ne einfache Methode ? Keiner meiner PSN-Freunde hat das Game...

Mach einen zweiten Account, fahr damit ein Rennen (mit schlechter Zeit), fordere Deinen Hauptaccount heraus, log Dich in Deinen Hauptaccount ein, akzeptiere die Herausforderung und schlag sie.

Mach einen zweiten Account, fahr damit ein Rennen (mit schlechter Zeit), fordere Deinen Hauptaccount heraus, log Dich in Deinen Hauptaccount ein, akzeptiere die Herausforderung und schlag sie.

Das habe ich schon gemacht...passiert nix...das lustige ist wenn ich es doch schaffe auf dem zweiten acc eine zeit zu schlagen krieg ich auf dem zweitacc die trophäe aber auf dem hauptaccount wird die zeit nie angezeigt...ich versteh das nich -.-

Edit: die Zeit ist nach ner halben Stunde endlich aufgetaucht und konnte nun platin holen...danke an Dragarock für den hilfeversuch :)

Hallo zusammen :)

ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

wie soll ich die trophäe "Geist besiegt" verstehen???

ich hab nun schon des öfteren diverse zeiten von freunden geschlagen dennoch kam die trophy nicht!!! warum???

wollte keinen neuen thread eröffnen...

hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke im voraus mfg Rim-Buster :)

Hat sich soeben erledigt sorry :)

trotzdem danke ;)

Hi allerseits.

Mir fehlen jetzt nur noch die 40 Minuten zu unterbieten.mann kann ja bei jedem Rennen eine Rangliste anschauen.Da sind mir aber fast die Augen rausgefallen.

z.b.. beim ersten Rennen habe ich eine zeit von 52 sekunden.Der erste in der Rangliste ist knapp 13 sekunden schneller als ich.

Ich bin bestimmt kein Top fahrere,aber wo bitte hat der die 13 sekunden noch geholt??

Oder bei der Rennstrecke Steinig...Da haben 2 leute eine Zeit von 0,000 oder 0,333 sekunden...Wie geht das denn??

Hat jemand vielleicht paar Tipps??Gibt es so eine art Turbostart??

gruß Meik

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...