duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Danke da hab ich mich schon gemeldet.Leider ist in dem Thread tote Hose und ich will jetzt endlich die Platin . Hier gehört das nur einfach nicht rein und wenn sich dort niemand meldet wird sich hier eher noch weniger Jemand melden. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Danke da hab ich mich schon gemeldet.Leider ist in dem Thread tote Hose und ich will jetzt endlich die Platin . Adde einfach n paar Leute aus dem Thread für die Geist-Trophy. Die Boxenmauer kannst du selber machen. Mehr ist das doch nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Vorher muss ich aber den Spielstand rüberkopieren oder? Nein musst du nicht,wenn du ne Trophy auf der Vita erspielt hast,dann warte ein paar Stunden,dann starte das Spiel auf Ps3 und du bekommst die Trophys. Habs mal direkt nach ner Trophy probiert und keine bekommen,desewegen ein paar Stunden warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 boa das is ja krass. Ist der Spielstand dann geclowded oder was? Muss ich bei gelegenheit mal ausprobieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Geist besiegt Schlage den Geist eines Freundes, der aktuell auf der Bestenliste vor dir liegt, in einem Rennen oder bei einem "Schnellste Runde"-Event. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man den Geist eines Freundes, der aktuell auf der Bestenliste vor dir liegt, in einem Rennen oder bei einem "Schnellste Runde"-Event geschlagen hat. Welche Bestenliste ist denn gemeint? Die des jeweiligen Rennens oder die Gesamtwertung, wie lange ich für das Festival gebraucht habe? Und muss der Freund mit mir gleichzeitig fahren, oder muss ich einfach nur seine Zeit schlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Welche Bestenliste ist denn gemeint? Die des jeweiligen Rennens oder die Gesamtwertung, wie lange ich für das Festival gebraucht habe?Und muss der Freund mit mir gleichzeitig fahren, oder muss ich einfach nur seine Zeit schlagen? Die des jeweiligen Events und du musst nur seine Zeit schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 //EDIT: Hat sich geklärt, soeben Platin erreicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Danke da hab ich mich schon gemeldet.Leider ist in dem Thread tote Hose und ich will jetzt endlich die Platin . Dann melde du dich eben bei anderen :emot-what: den Rest hat duc-748S dir ja schon geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ich alle Trophäen inskl. Platin auf PS3 freigeschaltet habe, und dann Motorstorm RC auf PS Vita starte, auch die Trophäen freigeschaltet bekomme, ohne es nur einmal auf Vita gespielt zu haben? Das wäre ja der ober Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ich alle Trophäen inskl. Platin auf PS3 freigeschaltet habe, und dann Motorstorm RC auf PS Vita starte, auch die Trophäen freigeschaltet bekomme, ohne es nur einmal auf Vita gespielt zu haben?Das wäre ja der ober Hammer! Hast du richtig verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ich alle Trophäen inskl. Platin auf PS3 freigeschaltet habe, und dann Motorstorm RC auf PS Vita starte, auch die Trophäen freigeschaltet bekomme, ohne es nur einmal auf Vita gespielt zu haben?Das wäre ja der ober Hammer! Jop, kann ich ebenfalls bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Na super hab jetzt das Update runtergeladen und aufeinmal hab ich keine Medaillen mehr ^^, aber die Rennergebnisse stehen noch drin und wenn ich nen Rekord von mir Knacke übernimmt er ihn nich edit1. wenn ich dann ein Rennen fahre und ne Medaille gewinne und danach das ps vita system ausschalte und wieder anschalte ist mein medaillenspiegel wieder auf null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Na super hab jetzt das Update runtergeladen und aufeinmal hab ich keine Medaillen mehr ^^, aber die Rennergebnisse stehen noch drin und wenn ich nen Rekord von mir Knacke übernimmt er ihn nich Klingt nicht gut ... Würde mir jetzt spontan nur einfallen, die Spieldaten (nicht Speicherdaten) zu löschen und offline spielen (falls möglich), ansonsten neu runterladen und hoffen, dass es diesmal geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Das ist ja übel! Welches Update denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wie kann ich den auf meiner Vita die Daten von Motorstorm löschen und meinen Speicherstand aber behalten? Wenn ich sogar in Motorstorm auf Statistiken gehe stehen auch noch meine aktuellen Sachen drin bloss halt 0 Medaillen. War glaub ich nen Update für Motorstorm, hab nämlich dann das Game neustarten müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dynamitedogg Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Guten Tag zusammen. Meine frage lautet wie man überhaupt unter die 40 min Gesamtzeit kommen soll? Und wenn ich mir die Geistzeiten der anderen User anschaue, frage ich mich mit welchen Auto die da durch fahren. Hat da vllt jemand einen tipp für mich? Schon mal danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Das hatten wir schonmal: Ab hier: https://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-rc/84335-allgemeiner-thread-zu-motorstorm-rc-25.html ab Post 250 haben wir schon darüber diskutiert. Es stecken überall noch Sekunden drin. Ich bin mittlerweile auf 39:55 runter. Und manche hier haben noch weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Guten Tag zusammen.Meine frage lautet wie man überhaupt unter die 40 min Gesamtzeit kommen soll? Und wenn ich mir die Geistzeiten der anderen User anschaue, frage ich mich mit welchen Auto die da durch fahren. Hat da vllt jemand einen tipp für mich? Schon mal danke im vorraus Also ich habe das so gemacht: Erst jedes Event vergoldet und auch wirklich erst das nächste gemacht, wenn ich Gold hatte. Dann hab ich wieder vorne angefangen und bin die Events (bis auf das Zeitfahren, da holt man zu wenig raus) nochmal nacheinander durchgegangen. Gerade in den ersten Events sind einige Sekunden drin, weil man am Anfang eben noch nicht so gut mit der Steuerung und so zurecht kommt. Ansonsten muss man einfach etwas mit erschiedenen Linien und bremsen/nur vom Gas/voll durch bzw saubere Kurvenfahrt/Drift rumprobieren. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dynamitedogg Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Danke für die schnellen Antworten :-) Ich bin ja auch schon von vorne gefahren. Mir fehlen immer noch knapp über 60sek. Also isses eher hilfreich sich die Fahrlinien der anderen genauer anzuschauen als sinnlos da rum zu probieren oder sehe ich da was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Danke für die schnellen Antworten :-)Ich bin ja auch schon von vorne gefahren. Mir fehlen immer noch knapp über 60sek. Also isses eher hilfreich sich die Fahrlinien der anderen genauer anzuschauen als sinnlos da rum zu probieren oder sehe ich da was falsch? Also ganz verkehrt ist es nicher nicht, aber jeder hat so ein bisschen seinen eigenen Stil. Als ich das gemacht hatte, hatte ich 2 Freunde, die das schon vorher hatten. Bei beiden war die Linie anders und bei mir ebenfalls. Als Orientierung ist das eventuell nicht schlecht, aber ich bin der Meinung, dass man sich da nicht komplett drauf verlassen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.