Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm RC

Recommended Posts

Moin,

habe jetzt bei Monument Valley, Pacific Rift und Artic Edge alle 36/36 Medaillen gesammelt.Bekommt man nicht normalerweiße dann ne Trophy für unter 10 Minuten abschließen ? Hab gehört, da kommen irgendwie für jedes Pack noch mal 4 Rennen dazu, aber wo finde ich die denn ?

Gruß und Danke

Gilbert

Du brauchst noch in jedem Rennen des Apocalypse Festivales mindestens eine Medaille , damit die Supersportwagen Klasse freigeschaltet wird.

kann man irgendwie die bestzeiten der weltweiten liste als geist bekommen ohne die person auf der freundesliste zu haben? Muss irgendwie noch 11sek rausfahren aber ich glaube ich mach teils wohl fahrfehler auf ein paar strecken :D

Wäre interessant zu wissen :)

Kaufe mir das Spiel endlich diese Woche. Ich hoffe es wird nicht all zu schwer. Ist es wirklich richtig schwer? Manche sagen "Vettel Challange" bei GT5.... dann tu ich mir das net an :skep:

Ah okey. Ich hoffe ich schaffe es mit viel Übung :facepalm:

Wie ist das jetzt mit den Geistern? Kann man die sich irgendwie downloaden oder so?

Wenn nicht, auch nicht schlimm. Hab ja dich auf der Liste :drool5:

So schwer ist es echt nicht ;)

Also ich weiß nicht wie das geht.

Aber manchmal ist einfach ein fremder Geist mitgefahren, keine Ahnung wieso :emot-raise:

Aber wie du sagtest: Hast ja mich in der Liste :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

oh man - muss grad unter 40 Minuten insgesamt kommen? Welche gesamt Zeiten habt ihr für die einzelnen Fetivalabschnitte geschafft um die Marke zu knacken? Überall 9:30 bzw 11:30 - mir fehlen noch 40sek und ich bekomme die net wirklich weg -.-

Aktuell habe ich im Valley nur 9:56 aber ich tue mir mit den Buggyrennen schwer - muss das irgendwo kompensieren....

Ich bin nochmal alle Rennen von Anfang an gefahren, in jedem Festival, teilweise hab ich da bis zu 10 Sekunden raus geholt.

Mir sind die ersten Rennen dann ziemlich einfach vorgekommen, da man den Anspruch z.B. der SSW gewöhnt ist, dann kommen einem die Kleinwagen wie Schnecken vor. Da findest Du bestimmt die Zeit. Ich hatte als ich alle Medaillen hatte noch 90 Sekunden bis 40 Minuten, da hab ich gedacht, das schaffste nie, aber im Rückblick betrachtet war es garnicht so schwer.

Ich glaub an Dich!! Schakka, du schaffst das!! :biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...