OETTIX Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hat jemand gute Tipps für das Unterbieten von 40:00 Min im Festival-Modus? Ich habe bereits alle anderen Trophäen und bin nun aktuell bei einer Gesamtzeit von 41:23 Min. Fehlt also leider noch reichlich... :emot-raise: Ich würde jetzt mit der Taktik herangehen, immer weiter die Zeiten in "Rennen" und "Verfolgungen" zu unterbieten. Denn im "Schnelle Runde"-Modus kann man ja im Grunde meist nur ein paar Zehntel rausholen, daher lohnt sich das Pushen in Rennen und Verfolgungen sicherlich deutlich mehr, oder!? Ach und gibt es wesentliche Unterschiede bei den Fahrzeugen? Eventuell macht das Auto ja den entscheidenden Unterschied bei der Zeitenjagd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hat jemand gute Tipps für das Unterbieten von 40:00 Min im Festival-Modus?Ich habe bereits alle anderen Trophäen und bin nun aktuell bei einer Gesamtzeit von 41:23 Min. Fehlt also leider noch reichlich... :emot-raise: Ich würde jetzt mit der Taktik herangehen, immer weiter die Zeiten in "Rennen" und "Verfolgungen" zu unterbieten. Denn im "Schnelle Runde"-Modus kann man ja im Grunde meist nur ein paar Zehntel rausholen, daher lohnt sich das Pushen in Rennen und Verfolgungen sicherlich deutlich mehr, oder!? Ach und gibt es wesentliche Unterschiede bei den Fahrzeugen? Eventuell macht das Auto ja den entscheidenden Unterschied bei der Zeitenjagd... Habe ich auch so gemacht, immer schön die Rennen und Verfolgungen rausgesucht und dann ging das zumindest bei den ersten beiden Cups bislang recht gut mit unter 10 Minuten. Bei manchen Rennen hab ich sogar bis zu 5 Sekunden aufgeholt. Die verschiedenen Designs/Lackierungen machen soweit ich weiß keinen Unterschied, also am Auto kannste nix ändern. Edit: Hab jetzt erst gecheckt das du die 10/12 Minuten Trophies schon hast und dir nur noch die eine fehlt. Aber ist trotzdem so, besonders bei den Verfolgungen kommt es mir so vor als würden die Gegner manchmal langsamer fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Habe ich auch so gemacht, immer schön die Rennen und Verfolgungen rausgesucht und dann ging das zumindest bei den ersten beiden Cups bislang recht gut mit unter 10 Minuten. Bei manchen Rennen hab ich sogar bis zu 5 Sekunden aufgeholt.Die verschiedenen Designs/Lackierungen machen soweit ich weiß keinen Unterschied, also am Auto kannste nix ändern. Edit: Hab jetzt erst gecheckt das du die 10/12 Minuten Trophies schon hast und dir nur noch die eine fehlt. Aber ist trotzdem so, besonders bei den Verfolgungen kommt es mir so vor als würden die Gegner manchmal langsamer fahren. Ja das ist echt so, bei Verfolgungen sind die KI langsamer! Aber das ist auch gut so, denn sonst würde man sich an diesen Herausforderungen wahrscheinlich die Zähne ausbeißen Hab bereits soeben auch bei einigen Rennen/Verfolgungen immer so zwischen 3 und 5 Sekunden gut gemacht. Bei einem Rennen sogar stolze 21 (!) Sekunden. Jetzt bin ich plötzlich schon bei 40:39 Min... Also kann man sich ganz gut Stück für Stück an die 40:00 Min herantasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Boah, Junge, jetzt fehlt mir auch "nur" noch die 40 Min-Trophy. Ich bin jetzt bei 41:31. Das wird aber noch ne Menge Arbeit, ich weiß garnicht wo ich noch 90 Sekunden aufholen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Boah, Junge, jetzt fehlt mir auch "nur" noch die 40 Min-Trophy. Ich bin jetzt bei 41:31. Das wird aber noch ne Menge Arbeit, ich weiß garnicht wo ich noch 90 Sekunden aufholen soll. Schau einfach mal wo du bei den einzelnen Strecken in der Bestenliste stehst. Ich hatte auch überall Gold und war trotzdem in manchen Rennen nur auf Platz 600 oder so. Da kann man dan locker 5-10 Sekunden aufholen. Am Ende hab ichs locker geschafft. Die Goldmedaillen, vor allem mit dem Supercar sind wesentlich schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Guter Tip, danke! Ja, ich hoffe ich kann die Zeit überall anders aufholen, die Supercars waren echt schwer, da krieg ich mit Sicherheit keine besseren zeiten hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Was man denn genau für die hier machen? Geist besiegt Schlage den Geist eines Freundes, der aktuell auf der Bestenliste vor dir liegt, in einem Rennen oder bei einem "Schnellste Runde"-Event. Hab die Wandgekloppe Silbertrophy erhalten, indem ich die Herausforderung von nem Zweitaccount angenommen hab. Aber die oben genannte Trophy hab ich nicht erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Was man denn genau für die hier machen?Geist besiegt Schlage den Geist eines Freundes, der aktuell auf der Bestenliste vor dir liegt, in einem Rennen oder bei einem "Schnellste Runde"-Event. Hab die Wandgekloppe Silbertrophy erhalten, indem ich die Herausforderung von nem Zweitaccount angenommen hab. Aber die oben genannte Trophy hab ich nicht erhalten. Ich glaube für die Trophy musst du eben den Geist schlagen, ohne eine Herausforderung angenommen zu haben. Also einfach in die Events rein und wenn du Freunde mit dem Spiel hast fahren die Geister ja automatisch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich glaube für die Trophy musst du eben den Geist schlagen, ohne eine Herausforderung angenommen zu haben.Also einfach in die Events rein und wenn du Freunde mit dem Spiel hast fahren die Geister ja automatisch mit. Komischerweise hab ich erst grad eben beim ca 10 Event die ersten Geister von Freunden gesehen :emot-raise: Also sollte die auch beim Festival machbar sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Komischerweise hab ich erst grad eben beim ca 10 Event die ersten Geister von Freunden gesehen :emot-raise:Also sollte die auch beim Festival machbar sein? Ja, die sollte eigentlich überall machbar sein. Was du mal versuchen kannst, damit du öfters welche siehst: Fahr ne Runde, am besten mit Bronze- oder Silberzeit und dann starte neu. Ich weiß auch nicht warum, aber bei mir sind auch oft erst dann die Geister angezeigt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ja, die sollte eigentlich überall machbar sein.Was du mal versuchen kannst, damit du öfters welche siehst: Fahr ne Runde, am besten mit Bronze- oder Silberzeit und dann starte neu. Ich weiß auch nicht warum, aber bei mir sind auch oft erst dann die Geister angezeigt worden. Danke, aber hat jetzt geklappt Lag wohl wirklich daran, dass die Geister nicht 'mitgefahren' sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Yeah! Platin! Irre wo man überall noch Sekunden findet! An alle die noch kämpfen: ES GEHT! Üben, Üben, Üben! Jedes Event nochmal fahren, irgendwo iegt noch das ein oder andere Sekündchen rum, ihr müsst es nur aufheben!! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Yeah! Platin! Irre wo man überall noch Sekunden findet!An alle die noch kämpfen: ES GEHT! Üben, Üben, Üben! Jedes Event nochmal fahren, irgendwo iegt noch das ein oder andere Sekündchen rum, ihr müsst es nur aufheben!! :biggrin5: Glückwunsch Hab meine ja auch am Nachmittag geholt. Fand das irgendwie gar nicht so schwer mit den 40 Minuten. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hat einer einen Tipp für die "Geist besiegt"-Trophäe? Habe bei allen Events schon für mich recht gute Zeiten gefahren, weiß jetzt nicht, wie ich noch jemanden besiegen soll, der vor mir steht zeitlich UND auch noch mein Freund ist im PSN :-/ Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hat einer einen Tipp für die "Geist besiegt"-Trophäe? Habe bei allen Events schon für mich recht gute Zeiten gefahren, weiß jetzt nicht, wie ich noch jemanden besiegen soll, der vor mir steht zeitlich UND auch noch mein Freund ist im PSN :-/ Danke! Ich würde jetzt halt schauen in welchem Event du nur knapp hinter einem Freund liegst und dort dann halt seine Zeit schlagen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich würde jetzt halt schauen in welchem Event du nur knapp hinter einem Freund liegst und dort dann halt seine Zeit schlagen.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich habe keinen Freund, der das Spiel spielt :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 dann adde ein paar aus den Online-Thread Dann hast du Zeiten zum vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 dann adde ein paar aus den Online-Thread Dann hast du Zeiten zum vergleichen Hmm, auf die Idee hätte ich auch kommen können.. Danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Moin, habe jetzt bei Monument Valley, Pacific Rift und Artic Edge alle 36/36 Medaillen gesammelt.Bekommt man nicht normalerweiße dann ne Trophy für unter 10 Minuten abschließen ? Hab gehört, da kommen irgendwie für jedes Pack noch mal 4 Rennen dazu, aber wo finde ich die denn ? Gruß und Danke Gilbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Moin,habe jetzt bei Monument Valley, Pacific Rift und Artic Edge alle 36/36 Medaillen gesammelt.Bekommt man nicht normalerweiße dann ne Trophy für unter 10 Minuten abschließen ? Hab gehört, da kommen irgendwie für jedes Pack noch mal 4 Rennen dazu, aber wo finde ich die denn ? Gruß und Danke Gilbert Wenn du in jedem Event mindestens 1 Medaille hast kommen die automatisch hinten dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.