Neusser09 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 wo ich 60 medalien hatte standen da 8 autos hab jedes genommen und dann hats blink gemacht also nichts mit freischalten:smile: Also eins fahre ich ja am Anfang, eins steht unten in diesem Schwimmbecken. 2 habe ich im Bereich mit den Halfpipes gefunden und wieder 2 auf dem Fußballplatz. Dann finde ich noch eins auf dem Basketballplatz. Das wars aber leider auch, macht insgesamt 7. Wo übersehe ich das Achte?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das achte ist der Supersportwagen, die Klasse musst Du aber erst freischalten und der steht dann auf dem Basketballplatz, mein ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich glaube er meint die Modelle untereinander z.B. die drei verschiedenen Buggys. Diese haben kein unterschiedliches Fahrverhalten. So habe ich den Post verstanden. genau so meine ich das. Wäre ja auch Blöd,wenn mir nicht aufgefallen wäre,das z.B die ganz schnellen Kisten am Ende sich ganz anders steuern als die Rallyewagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 genau so meine ich das.Wäre ja auch Blöd,wenn mir nicht aufgefallen wäre,das z.B die ganz schnellen Kisten am Ende sich ganz anders steuern als die Rallyewagen Ja, deswegen hatte ich mich ja auch so gewundert ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 muss echt sagen, dass wenn man die steuerung raus hat, macht das game echt laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das achte ist der Supersportwagen, die Klasse musst Du aber erst freischalten und der steht dann auf dem Basketballplatz, mein ich. aufen basketball platz stehen 2 aber kein supersportwagen weil die trophäe hab ich noch net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das Spiel ist zu meiner Überraschung wirklich motivierend/fordernd/süchtigmachend. Wird gleich gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das Spiel ist zu meiner Überraschung wirklich motivierend/fordernd/süchtigmachend. Wird gleich gekauft. klar kaufen da machste nichts falsch und schwer wirds auch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 klar kaufen da machste nichts falsch und schwer wirds auch:biggrin5: Wird? Bei der Schneestrecke in der Demo habe ich noch immer erst 1 oder 2 Sterne. Die Geschwindigkeit/das Driften/die Kurve ohne Bande machen mich noch fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wird? Bei der Schneestrecke in der Demo habe ich noch immer erst 1 oder 2 Sterne. Die Geschwindigkeit/das Driften/die Kurve ohne Bande machen mich noch fertig. Driften hab ich auch noch nicht raus, aber auch die Rennen und Zeitfahren ziehen an. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 aufen basketball platz stehen 2 aber kein supersportwagen weil die trophäe hab ich noch net... Dann muss ich wohl gleich nochmal gucken.. Bin da alles abgefahren und habe nur den einen gesehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Kann mir vielleicht jemand sagen wie viele geheime Wagen es insgesamt gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Kann mir vielleicht jemand sagen wie viele geheime Wagen es insgesamt gibt? Glaub nur 2.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hat wer ein paar tipps zum Driften ? Das andere krieg ich immer noch hin, aber beim Driften versage ich kläglich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Seiten 18 und 20 Beruhigt mich immerhin, dass ich nicht der Einzige bin, der es nicht hinbekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Beruhigt mich immerhin, dass ich nicht der Einzige bin, der es nicht hinbekommt Ich krieg das gerade auch nicht auf die Reihe, bin locker 5 Sekunden zu langsam ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Glaub nur 2.... Danke, aber es gibt doch schon für jeweils 10 und 20 Tore & für 10 und 20 Körbe einen oder nicht? Das wären dann schon mal 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Kann mir vielleicht jemand sagen wie viele geheime Wagen es insgesamt gibt? Also ich hab schon drei bekommen, für 10 Baketbälle, für 10 Tore und für 10 Boxenmauersiege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ist dieser Gartenzwerg im Go-Kart eigentlich ein geheimes Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 So, ich hab jetzt alle 4 Driftevents geschafft. Hoffentlich gibts nicht noch mehr Das meiner Meinung nach wichtigste ist wirklich, dass der Drift höchstens 2x unterbrochen wird, sonst ist das wirklich kaum noch zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.