DaMobby Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich hab direkt immer alle auf Gold gemacht,deswegen kann ich dir das nicht sagen ob die auch kommen wenn man paar Bronze hat. Aufjedenfall würd ich erstmal alle Rennen fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich hab direkt immer alle auf Gold gemacht,deswegen kann ich dir das nicht sagen ob die auch kommen wenn man paar Bronze hat. Aufjedenfall würd ich erstmal alle Rennen fahren Mach mir die Drift-Dinger auf Gold, mehr verlange ich nicht von dir :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Mach mir die Drift-Dinger auf Gold, mehr verlange ich nicht von dir :-P leider kann ich nicht zaubern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 leider kann ich nicht zaubern Ich weiß, ich weiß :-/ schönes Profilfoto haste trotzdem Noch eine Frage: Kann man die 8 Autos aufm Spielplatz wirklich schon nach 60 Medaillen fahren und ich habe eins übersehen, oder muss man alle 8 Klassen auch erst freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 mal ne frage leute. rentiert es sich, dass game ausm store zu ziehen??? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 mal ne frage leute.rentiert es sich, dass game ausm store zu ziehen??? :emot-raise: Aus meiner Sicht definitiv! Macht Bock und motiviert, auch wenn ich einige "Ausraster-Stellen" habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 super, danke dir. dann werd ich es mir morgen gleich mal holen. merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hab Neuigkeiten. Bei mir sind jetzt endlich die Motorstorm Trophäen Auf meiner ps3 gelistet. Auch für Freunde sichtbar...Meine gemachten Trophäen wurden auch endlich auf meinen Account dazugerechnet. Schaut mal nach obs bei euch auch ist.. Mfg Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ja,das geht mittlerweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Noch ein Tipp für die Drift events Fahrt/driftet in einer kurve immer so weit wie möglich außen. Damit ihr so in einer Runde viele Punkte sammeln könnt. Und um es auf Gold zu schaffen müsst ihr alles in einem Drift machen/versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Noch ein Tipp für die Drift events Fahrt/driftet in einer kurve immer so weit wie möglich außen. Damit ihr so in einer Runde viele Punkte sammeln könnt. Und um es auf Gold zu schaffen müsst ihr alles in einem Drift machen/versuchen bin gerade bei driften aber irgenwie bekomm ich das net so hin das ich komplett 5000 schaffe hab gerade 3000 geschafft aber dann bleibt das ding stehen oder ich fahre gegen ne wand:biggrin5: macht spaß auf der vita das ding zuzocken aber leicth is das net:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Haben die einzelnen Fahrzeuge eigentlich Unterschiede abgesehen von Form und Farbe? Also z.B. in Beschleunigung, Höchtgeschwindigkeit etc... Soweit ich weiß war das bei Motorstorm bisher nie der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Haben die einzelnen Fahrzeuge eigentlich Unterschiede abgesehen von Form und Farbe?Also z.B. in Beschleunigung, Höchtgeschwindigkeit etc... Soweit ich weiß war das bei Motorstorm bisher nie der Fall. Haben sie definitiv. Auch anderes Kurvenverhalten etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ist das so? Das würde erklären warum mir teilweise die Geister auf den ersten Metern schon wegfahren... Ich meine aber nicht die verschiedenen Fahrzeugklassen (Trucks, Kleinwagen usw.), sondern die einzelnen Autos innerhalb dieser Klassen. Gibt da ja ein paar verschiedene Pro Klasse. Kann man die Eigenschaften der Autos denn irgendwo sehen? Oder habt ihr durchprobiert, welches Auto euch am besten liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ist das so? Das würde erklären warum mir teilweise die Geister auf den ersten Metern schon wegfahren...Ich meine aber nicht die verschiedenen Fahrzeugklassen (Trucks, Kleinwagen usw.), sondern die einzelnen Autos innerhalb dieser Klassen. Gibt da ja ein paar verschiedene Pro Klasse. Kann man die Eigenschaften der Autos denn irgendwo sehen? Oder habt ihr durchprobiert, welches Auto euch am besten liegt? Also mir sind keine Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen aufgefallen. Das die Geister dir auf den ersten Metern Wegfahren kann beim Zeitfahren halt daran liegen, dass sie die zeit nicht in der ersten Runde gefahren sind sondern in der 2. oder später. Da kann man auf manchen strecken schneller/besser um die Kurve kommen und hat somit auf der Start/Ziel geraden einen besseren Speed drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 1. Wo kann man denn die Fahrzeuge wechseln? 2. Sind alle 8 Fahrzeuge auf dem Spielplatz nach 60 Medaillen automatisch fahrbar, oder muss man auch alle 8 Fahrzeugklassen freischalten? Finde immer nur 7 Fahrzeuge :-/ Danke mal wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilaLurch Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 1. Wo kann man denn die Fahrzeuge wechseln?2. Sind alle 8 Fahrzeuge auf dem Spielplatz nach 60 Medaillen automatisch fahrbar, oder muss man auch alle 8 Fahrzeugklassen freischalten? Finde immer nur 7 Fahrzeuge :-/ Danke mal wieder! Wäre auch für einen Tipp Dankbar, finde auch nur 7. Evtl. muss man erst alle Fahrzeugklassen freischalten. Die 8. Klasse fehlt mir nämlich auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Also mir sind keine Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen aufgefallen. Das die Geister dir auf den ersten Metern Wegfahren kann beim Zeitfahren halt daran liegen, dass sie die zeit nicht in der ersten Runde gefahren sind sondern in der 2. oder später. Da kann man auf manchen strecken schneller/besser um die Kurve kommen und hat somit auf der Start/Ziel geraden einen besseren Speed drauf. Vor allem der Buggy und das Rallycar fahren doch ganz anders, wundert mich echt, dass du da nichts gemerkt hast :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wäre auch für einen Tipp Dankbar, finde auch nur 7.Evtl. muss man erst alle Fahrzeugklassen freischalten. Die 8. Klasse fehlt mir nämlich auch noch... wo ich 60 medalien hatte standen da 8 autos hab jedes genommen und dann hats blink gemacht also nichts mit freischalten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Vor allem der Buggy und das Rallycar fahren doch ganz anders, wundert mich echt, dass du da nichts gemerkt hast :emot-raise: Ich glaube er meint die Modelle untereinander z.B. die drei verschiedenen Buggys. Diese haben kein unterschiedliches Fahrverhalten. So habe ich den Post verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.