Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm RC

Recommended Posts

Noch ein Tipp für die Drift events

Fahrt/driftet in einer kurve immer so weit wie möglich außen. Damit ihr so in einer Runde viele Punkte sammeln könnt. Und um es auf Gold zu schaffen müsst ihr alles in einem Drift machen/versuchen

bin gerade bei driften aber irgenwie bekomm ich das net so hin das ich komplett 5000 schaffe hab gerade 3000 geschafft aber dann bleibt das ding stehen oder ich fahre gegen ne wand:biggrin5: macht spaß auf der vita das ding zuzocken aber leicth is das net:smile:

Ist das so? Das würde erklären warum mir teilweise die Geister auf den ersten Metern schon wegfahren...

Ich meine aber nicht die verschiedenen Fahrzeugklassen (Trucks, Kleinwagen usw.), sondern die einzelnen Autos innerhalb dieser Klassen. Gibt da ja ein paar verschiedene Pro Klasse.

Kann man die Eigenschaften der Autos denn irgendwo sehen? Oder habt ihr durchprobiert, welches Auto euch am besten liegt?

Ist das so? Das würde erklären warum mir teilweise die Geister auf den ersten Metern schon wegfahren...

Ich meine aber nicht die verschiedenen Fahrzeugklassen (Trucks, Kleinwagen usw.), sondern die einzelnen Autos innerhalb dieser Klassen. Gibt da ja ein paar verschiedene Pro Klasse.

Kann man die Eigenschaften der Autos denn irgendwo sehen? Oder habt ihr durchprobiert, welches Auto euch am besten liegt?

Also mir sind keine Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen aufgefallen.

Das die Geister dir auf den ersten Metern Wegfahren kann beim Zeitfahren halt daran liegen, dass sie die zeit nicht in der ersten Runde gefahren sind sondern in der 2. oder später. Da kann man auf manchen strecken schneller/besser um die Kurve kommen und hat somit auf der Start/Ziel geraden einen besseren Speed drauf.

1. Wo kann man denn die Fahrzeuge wechseln?

2. Sind alle 8 Fahrzeuge auf dem Spielplatz nach 60 Medaillen automatisch fahrbar, oder muss man auch alle 8 Fahrzeugklassen freischalten?

Finde immer nur 7 Fahrzeuge :-/

Danke mal wieder!

Wäre auch für einen Tipp Dankbar, finde auch nur 7.

Evtl. muss man erst alle Fahrzeugklassen freischalten. Die 8. Klasse fehlt mir nämlich auch noch...

Also mir sind keine Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen aufgefallen.

Das die Geister dir auf den ersten Metern Wegfahren kann beim Zeitfahren halt daran liegen, dass sie die zeit nicht in der ersten Runde gefahren sind sondern in der 2. oder später. Da kann man auf manchen strecken schneller/besser um die Kurve kommen und hat somit auf der Start/Ziel geraden einen besseren Speed drauf.

Vor allem der Buggy und das Rallycar fahren doch ganz anders, wundert mich echt, dass du da nichts gemerkt hast :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...