Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
die 40-minuten-trophy ist ja echt die hölle. mir fehlen immer noch 1,5 minuten, aber verbesser mich fast nicht mehr in den rennen. irgendwas kommt da immer dazwischen. und wenn ich mich verbesser, nur um ein paar zehntel. in der rangliste seh ich freunde, die da zum teil 10sekunden besser sind in nem rennen. ich hab kein plan, wie das klappen soll. das ist echt mal richtig schwer.

es geht mit etwas übung ganz gut... wenn du die rennen auf drei sterne bringst schaffst du das mit etwas zeit recht locker... konnte gerade bei den rennen die ich anfangs gefahren bin mit etwas übung immer viel zeit rausholen, bei zeitrennen meistens 1-2 sekunden, bei den anderen teilweise erheblich mehr....

im endeffekt kann ich nur sagen, üben üben üben und eben möglichst ohne anschrammen durchkommen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...