zockerfcn Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich versuche verzweifelt die "So gut wie neu" Trophäe zu machen. Ich gewinne, wie im Leitfaden beschrieben, das erste Rennen ohne jeglichen Kontakt, erhalte die Trophy aber nicht. Muss man da noch irgendwas besonderes beachten? Zitieren
zockerfcn Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Danke, jetzt hats geklappt Zitieren
zockerfcn Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Wo sehe ich die Gesamtzeit, die ich in einem Festival erreicht habe? Zitieren
zockerfcn Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 zwei Festivals sind durch. Was anderes: Ich kann keine Boxenmauer Zeiten aufrufen, es kommt immer ne Meldung, dass ich diesen Zugang brauche. Habe das komplett Paket inkl. DLCs gekauft, da sollte das doch dabei sein oder? Zitieren
zockerfcn Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Das ist alles ziemlich verwirrend. Ich kann auch nirgends das Weggewischt Event finden. Zitieren
zockerfcn Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Also diese Super Car Events sind z.T. schon echt heftig und macht so irgendwie auch keinen Spass mehr... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.