Nooby Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hi,kann mir jemand sagen wann die "Monument Valley"-Champion trophy (unter 10 min bleiben) freigeschalten wird? hab jetzt 2 mal nachgerechnet und komm auf 550 sec. was 9 min und 10 sec. entspricht. aber die trophy schaltet sich nicht frei. das sind doch 12 rennen. wenn ich bei monument valley schau, steht da irgendwas von 2 stunden 30 min. und bestenliste 8 min irgendwas. bin total konfus. gruss edit 20:50 : jetzt steht bei total time 49 min., verstehe gerade nur bahnhof. Du kannst sie auch noch nciht bekommen. Denn es fehlen noch 4 Events pro Festival, die öffnen sich, sobald du überall mindestens eine Medaille geholt hast. Und sobald du die geschafft hast und unter der Zeitanforderung für die Trophy bist, bekommst du sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hat jemand zufällig Erfahrung damit, wie das mit unterschiedlichen Versionen bzgl. der Doppelplatin ausschaut? Ich hab mir damals (leider ohne vollends mitzudenken) Motorstorm RC im deutschen Store gekauft und mit dieser Version auch platiniert + die 100% geholt. Da nun allerdings dieser deutsche nicht mein Hauptaccount ist und ich es somit für die Vita somit aus nem anderen Store nehmen muss, stellt sich mir nun eine Frage: Klappt das mit der PS3-Version und der Vita-Version aus zwei verschiedenen Stores, ohne, dass ich es eventuell nochmal komplett durchspielen muss? Falls da irgendwer etwas genaues weiß, wär das klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Theoretisch sollte das kein Problem darstellen. Da es keine Mehrfachplatin bezüglich Länder gibt, sollten alle Versionen kompatibel sein. Da der Speicherstand ja mit deinen Account verbunden ist, müsste es also auch mit der schnellen Platin klappen. Ich möchte mich zwar nicht zu 100% festlegen, aber zu 80% bin ich mir da schon sicher. Die Entscheidung ob du es versuchen willst liegt bei dir. Bitte ncht böse sin falls es nicht klapp. Im Endeffekt kann ich nur mir selbst dann böse sein, weil ichs nich gelassen habe. Hab mich das halt nur gefragt, weil normale Spielstände ja bei verschiedenen Länderversionen i.d.R. nicht kompatibel sind. Kann ja sein, dass es bei RC dann anders geht, wo es nix zur Sache tut, wo das Spiel letztenendes gekauft wurde und nur wichtig ist, dass man die Trophies einmal geholt hat. Aber ich mach sowieso erstmal die 100 Platin voll, danach entscheid ich mich endgültig, ob ich nochmal im Dreck spiele... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.