Gilbert Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Moin, habe jetzt bei Monument Valley, Pacific Rift und Artic Edge alle 36/36 Medaillen gesammelt.Bekommt man nicht normalerweiße dann ne Trophy für unter 10 Minuten abschließen ? Hab gehört, da kommen irgendwie für jedes Pack noch mal 4 Rennen dazu, aber wo finde ich die denn ? Gruß und Danke Gilbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Okay, Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Man man man, ich dreh noch durch bei den Rennen... Bei Apocalpyse sind ja die reinsten sch... Strecken, krieg da einfach garnichts hin Zum Beispiel das Rennen "Dock&Roll"...schaffe da gerade mal eine Medaille, die Strecke ist einfach zum kotzen und dann das Auto dabei...oh man...oder "Spielen&anzeigen"...dasselbe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Morgen, hat evtl. jemand von euch öfters den Fehler "8002920A" bei Motorstorm RC ? Manchmal kommt der mitten beim Fahren bei mir und das relativ häufig... Woran liegt das ? Mfg Gilbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.