Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hai,

das Spiel hab ich jetzt aus dem PS+ Angebot heruntergeladen. Macht so einen Bock, dass ich mir die beiden DLC'S ProAM und Carnival zulegen möchte. Jetzt gibt es da einen Download, glaube der heißt 'Komplett Upgrade' für einen Euro weniger. Da soll allles an DLC's drin sein. Aber dann wiederum stehen in der Beschreibung Sachen, die 'böhmische Dörfer' für mich sind. Kann mich da jemand aufklären? Sind ProAm und Carnival in diesem Paket?

Geschrieben

Das verwirrt doch alles sehr :shocked:

Ich zähle beim Standard Paket 4 Welten a 12 Events = 48 Events

Die DLC's sind angegeben mit 40 Events

Wären 88 Events! Ständig ist aber die Rede von 64 Rennen/Events bzw alle 64 Rennen/Events!?

Ich habe noch mal nachgeschaut und im Spiel selbst kann man auch auf den Shop zugreifen und dort ist dann auch ein Posten der sich da nennt...

Double Expansion Value Pack - 3,99€

...und das wird für mich und füt die anderen PS+ Nutzer sicherlich das Pack sein (wenn man nur auf alle Events/Strecken sowie die 100% scharf ist und nicht alle Autos haben muss).

Alles seltsam wie gesagt: Beim PS+ war ja die Rede von einer Testversion. Mann bekommt aber die Vollversion :mmmhmm:. Dann ist im Shop alles nur für die Vita aufgelistet. Dann gibt es einen ''Komplettzutritt'' (m.M. alles freigeschaltet) und einen Vollversions-Pass und und und...

Habe fertig :D

Geschrieben
ich frag mich oft echt wie die top 5 (und mehr) der weltrangliste solche zeiten hinstellen. die sind oft mehrere sekunden schneller als ich wo ich aber die goldzeit auch um einige zehntel oder gar sekunden gedrückt hab....

sind doch alles irre^^

ansonsten hatte ich bisher keine probleme ausser bei den zeitrennen mit den supersportwagen das allererste, weggewischt und das letzte aus arctic edge haben mich zusammen gut 2.5h gekostet..... geht ganz schön an die nerven.

meine entscheidung das game auf der ps3 zu spielen anstatt auf vita wird sich bestimmt noch "bezahlt" machen. kauf mir lieber ein neues pad als ne neue vita xD

Guck da nicht drauf ;) Das ich mich als Mega-Highscorelisten-Fan schon lange abgewöhnt! Da wird zu oft schmu betrieben!

:biggrin5:DER war gut :biggrin5:

Geschrieben

Also mir machte es von Anfang an so einen Bock, das ich mir gleich die beiden anderen Strecken gekauft habe :smile: Klar, es ist oft unfair und man braucht unendlich Neustarts und die zZeiten die einem das Spiel zum Schlagen vorgibt sind echt ne Frechheit :banghead: Zum Glück habe ich die Online-Trophies schon :smile:

Aber wem das Spiel die Nerven raubt, gebe ich den Tipp: Weg damit - von der Platte und aus! Hatte ich zuletzt bei Far Cry 3. Installiert, 2 Stunden gelangweilt und genervt gespielt, wochenlang nie Bock gehabt weiterzumachen, zuletzt wieder gestartet, wieder nach kurzer Zeit genervt und...WEG! Und jetzt geht's mir besser :biggrin5:

Geschrieben

Hat das sonst keiner?? Weil, das wundert mich schon, seit ich das Spiel habe. Dachte bisher, das es daran liegt, das ich noch nicht alle Rennen gefahren bin und eben eine hohe Fantasiezeit bei den fehlenden Rennen hinzu addiert wird.

Bei mir steht z.B. bei 'Monument Valley' eine Gesamtzeit von 00,49,56 :emot-what: Wollen die mich verarschen?? Ich liege bei etwa 10 Minuten und möchte nicht immer Nachrechnen ob ich jetzt unter 10 bin oder nicht! Bei 'Pacific Rift' das gleiche 00,50,15 :banghead: Habe natürlich alle Rennen absolviert!

Was könnte ich übersehen/falsch gemacht haben?

Geschrieben

Klar, ich kapier schon ;) nur hab ich letztens meine Zeiten bei 'Monument Valley' mal so grob durchgezählt und 10,15 Minuten raus. Dann nochmal angestrengt und alle Rennen dort gefahren und dann etwa 9,55 Minuten raus. Wenn dann jetzt noch mal 4 Rennen dazu kommen, müssen das aber sehr kurze sein ;)

Platin werde ich wohl eh nicht angehen, aber die ein oder andere Trophäe soll es schon noch sein.

Geschrieben

Und es spielt immer noch jemand :biggrin:
Hatte durch immer wieder lange PS+ Pausen eben auch mit dem Spiel Pause. Ich hielt Platin auch für unmöglich, taste mich aber gerade immer weiter heran um das Unmögliche doch noch möglich zu machen! Der Umstieg von einem HD 42'' TV auf einen UHD 50'' brachte einen wesentlichen Sprung in meinen Zeiten, weil man einfach eine bessere Übersicht hat! Alle Strecken 2 Medaillen hatte ich so recht flott. Die 10 bzw 12 Minuten in den Festivals waren sehr hart, habe ich vor kurzem aber auch geschafft. Dann hing ich noch lange an einigen Supersport Rennen, welche mir gestern endlich alle Medaillen beschert haben. Habe zum Glück 2 Leute in der FL, die Platin Zeiten als Ghost anbieten können. Aber jetzt kommt's: Mir fehlen auch noch etwa 100 Sekunden für Platin :cryin:.

Habe mich aber durch die letzten 6 Seiten hier mal durchgelesen und werde einige Tipps mal aufnehmen: Wieder von Anfang spielen, Überholen, Driften....Leider fand ich mich beim Driften sehr gut, so dass ich zweifle ob da noch viel herauszuholen ist. Bestätigen kann ich, aus den besten Linien mit seinem eigenen Fahrstil die beste "Line" zu finden und immer immer wieder zwischen den Autos switchen (klingt geil, gell? xD). Dazu haben mir bei den Supersportwagen die DLC-Autos viel gebracht! Der Penis z.B. den man sich kaufen kann, hat einen ganz anderen Schwerpunkt als diese sonst so leichten Autos! Beim Überholen (hasse diese Kategorie, weil versperrte Ideallinie + Banden eine miese Kombination sind) sind meine Kumpels teilweise 15 Sekunden in einem Rennen besser :shocked3:, also ging ich die natürlich gestern als erstes an, brachte nur noch nix.

Aber 100 Sekunden, obwohl ich gefühlt schon alles perfektioniert habe, werden hart! Spiel macht aber Spaß, kannste Musik dazu hören und deswegen versuche ich das gerne. Ma guckn.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...