i-Like-1FCS Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ja bitte Habe die E-Mail nun zum 3. Mal bekommen, daher hier noch ein Code : Löse den Gutschein-Code unten im PlayStation Store ein und hole dir das Veteranen-Muscle-Car: Patriot Surger ohne Aufpreis. Einlösecode : 2D3Q-8GNR-474P Danke für den Code Ich habe mal eine Frage.. Ich habe auf der Vita jetzt bei einigen Events schon die ganzen Goldenen geschafft.. Wie bekomme ich diese Zeit Trophys wie werden die gezählt? Zitieren
i-Like-1FCS Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ja aber da steht es sollen Leute 39 Min schneller als ich sein obwohl ich 36/36 Medaillien habe dass kann doch irgendwie nicht hinkommen? Zitieren
i-Like-1FCS Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Danke für deine Antwort Es geht echt super jetzt muss ich nurnoch die letzten 1:40 Min. rausholen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.