trophyhunter83 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 richtig, nur im store. ist doch eigentlich cross-buy. musst mal in deine downloadliste auf der PS3 gucken. dort müsste die ps3 Version auch drin sein. Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Bei RC-Fragen , Warci fragen! :) Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Mein spruch sollte angelehnt sein an die saturn werbespots. wenn man es richtig ausspricht Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Verdammt, hab auf soviel lacher gehofft. keiner hat's verstanden Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 ist ein driftrennen, ne?! einfach einen drift so lange wie möglich halten. also nicht zu schnell da du sonst die kurven nicht kriegst und nicht zu langsam da der drift sonst abbricht. hast du schon andere driftrennen gemacht? also wenn man einmal den dreh raus hat sind die anderen drifts auch kein Problem mehr. viel glück Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Einfach dran bleiben! Wenn du es geschafft hast wirst du denken war doch gar nicht so schwer Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 vor allem bei den driftrennen und auch bei den überholrennen lässt sich richtig zeit gut machen. dachte auch das schaff ich nie aber so schwer war es gar nicht! dran bleiben! Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 üben, üben, üben. ich bin froh das ich da dran geblieben bin, da man da soooo viel zeit gut machen kann! wirklich. was sind da so die 3 Medaillen Zeiten? so 40-50 Sekunden? ist bei mir schon ne weile her aber ich denke das man die meisten in 35 sek. oder weniger hinbekommt. Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Ja des stimmt, nur habe ich mittlerweile alle rennen echt heftig gut gemacht, aber mir fehlen immer noch 24 sec Und ich habe keinen Plan wo ich die nun noch rausholen kann, die Drift rennen habe ich immer nur sehr knapp bestanden, aber da schaffe ich keine sekunden mehr raus zu holen. na wenn du die nur knapp bestanden hast hast du da nochmal sehr viel Spielraum. dann könntest du auch 39:30 schaffen. also hast du alles andere verbessert ausser drift? Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Glückwunsch. und wäre es wirklich so schwer gewesen, hättest du die 2 Minuten ja wohl nicht an einem tag rausgeholt 1 Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Üben üben. Die drifts so lange wie möglich machen. Teilweise kann man die glaube ne ganze Runde halten und dann hat man auch schon das Ziel erreicht Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Hm, ich probiere es vielleicht einfach mal auf der PS3 statt der Vita. Hab bisher noch nicht eine einzige Drift Medaille bekommen Du MUSST es probieren. In den drift Events machst du am meisten zeit gut für die 40 Minuten Trophäe. Da musst du sehr viel zeit gegenüber der 3 Sterne zeit rausholen. Sonst wirst du die 40 Minuten auch nicht schaffen. Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Mal ne Frage zu den DLCs:Es gibt doch das "KOmplett-Edition-Upgrade" im Store. Sind da alle DLCs drin dh. ALLE Trophys, Strecken und Autos? Oder wie muss ich mir das vorstellen? Steht doch sicher in der Beschreibung oder? Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Ist aber voll nervig die alle in der dl zu haben oder??? Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Ja ist das denn so schwer? Guck nach "double Expansion value pack". Dies beinhaltet beide Erweiterungen für 3,99 €. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.