Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ist ein driftrennen, ne?! einfach einen drift so lange wie möglich halten. also nicht zu schnell da du sonst die kurven nicht kriegst und nicht zu langsam da der drift sonst abbricht. hast du schon andere driftrennen gemacht? also wenn man einmal den dreh raus hat sind die anderen drifts auch kein Problem mehr. viel glück

Geschrieben

üben, üben, üben. ich bin froh das ich da dran geblieben bin, da man da soooo viel zeit gut machen kann! wirklich. was sind da so die 3 Medaillen Zeiten? so 40-50 Sekunden? ist bei mir schon ne weile her aber ich denke das man die meisten in 35 sek. oder weniger hinbekommt.

Geschrieben
Ja des stimmt, nur habe ich mittlerweile alle rennen echt heftig gut gemacht, aber mir fehlen immer noch 24 sec :banghead:

Und ich habe keinen Plan wo ich die nun noch rausholen kann, die Drift rennen habe ich immer nur sehr knapp bestanden, aber da schaffe ich keine sekunden mehr raus zu holen.

na wenn du die nur knapp bestanden hast hast du da nochmal sehr viel Spielraum. dann könntest du auch 39:30 schaffen. also hast du alles andere verbessert ausser drift?

Geschrieben
Hm, ich probiere es vielleicht einfach mal auf der PS3 statt der Vita. Hab bisher noch nicht eine einzige Drift Medaille bekommen :D

Du MUSST es probieren. In den drift Events machst du am meisten zeit gut für die 40 Minuten Trophäe. Da musst du sehr viel zeit gegenüber der 3 Sterne zeit rausholen. Sonst wirst du die 40 Minuten auch nicht schaffen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...