trophyhunter83 Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 hallo sb-28-sb und ballabu, wäre einer von euch beiden so nett und mich adden damit ich zeiten zum orientieren habe? danke Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Die meiste zeit kannst du bei eben den drift rennen und bei den überholrennen gut machen. hätte auch nicht gedacht das es klappt aber war dann doch recht easy. musst mal ein paar seiten zurück blättern da haben manche ihre ganzen rennzeiten gepostet. da weisst du dann wo noch was gut zu machen ist. Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 ja, müsste eigentlich schon in deiner downloadliste im store sein Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Bist du denn auch mit dem Internet verbunden während des spielens? und hast du auch einen Freund in deiner Liste der das Spiel besitzt!? Edit: zu spät Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Echt cooles Game, macht echt Laune.Ich muss noch insgesamt 56 sek gutmachen, dass wird noch Nerven kosten ach was, ist eigentlich leichter als man anfangs denkt. vor allem bei den driftrennen musst du viel rausholen gegenüber den goldzeiten. Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 und bei den überholrennen macht man auch einiges gut gegenüber den goldzeiten. und bei den driftrennen nicht verzweifeln falls du den dreh nicht so schnell raushast. hatte anfangs auch Probleme. Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Glückwunsch, war doch gar nicht so schwer, ne? Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 find ich ein bißchen zu hoch, hatte mit 4 gestimmt. aber jeder schätzt das halt anders ein. Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Dann musst du wohl noch weiter verbessern. Oder ändert sich die Gesamtheit auch nicht wenn du eine Verbesserung machst? Und die einzelnen Gebietzeiten? Ändern die sich dann? Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ich bin ja schon an den meisten Bonusrennen mit den Supercars gescheitert. Keine Ahnung wie ihr die steuern konntet. Die waren für mich auf Vita sowie PS3 unfahrbar.^^ Vlt setz ich mich nochmal dran. Irgendwie juckt es mich ja. Ist bloß ne übungssache. wenn du erstmal mit denen klar kommst geht es. hab die aber auch nur auf gold gefahren und dann nie wieder. also nicht versucht noch zeit gut zu machen. mensch, ist ne doppelplatin. mach dich ran. oder auch nicht, dann hab ich dich schneller in der rl überholt Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ja, das würde mich auch anstinken. grade wo das spiel doch gar nicht so schwer war werde deine trophycard im auge behalten Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 also die Rennen mit den Supercars fand ich Easy.... die lenkung is halt übel... Hat halt jeder so seine probleme. andere haben sich mit den driftrennen sehr schwer getan. aber mit übung ist alles gut machbar Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 ja, ich erinner mich das das bei mir auch irgendwie komisch war. aber irgendwann hat dann die anzeige gestimmt. haste auch die zusatzrennen erledigt? Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Driften ist einfach ne übungssache, hab mich da am Anfang auch schwer getan, aber dann ging es sehr gut. Umso länger der drift umso schneller hast du die Punktzahl erreicht. Dort lässt sich auch sehr viel zeit in Bezug auf die benötigte Goldzeit gut machen. Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 da hat sicherlich jeder andere zeiten zu bieten da jeder verschiedene rennen besser kann als andere. versuch einfach überall das beste rauszuholen. man kann ja im schnitt sagen ne halbe minute pro gebiet. viel glück! Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Genau daran liegt es Wenn du die gefahren bist stimmt wieder alles. Die Platin geb ich glaube ich endgültig auf. Bin schon vor nem Jahr an ein paar der Bonusrennen gescheitert. Die Dinger sind für mich nicht steuerbar. Hab dann wenigstens die 40 Minuten trophy in Angriff genommen, auf die ich wegen des Frusts vorher keine Lust hatte. Das ging natürlich ohne Probleme... Bin die Rennen nochmal alle durchgegangen und irgendwo in der dritten Kategorie hats dann gelingelt. Und die trophy soll nen Ticken seltener sein als die "3 Medaillen in jedem Rennen" trophy? Geht mir nicht in die Birne Man jetzt streng dich doch mal'n bißchen an sooo schwer waren die doch nicht! Ich denke man muss da auch mal länger dran sitzen. ist besser als es jede woche mal zu probieren! Tschaka! Du schaffst das!!! Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Ich glaub bei engen kurven musste man schon bremsen mit den supercars. ich hab damals das auto genommen welches für mich am schönsten war und hab damit alles gefahren. also so entscheident ist die autowahl also nicht Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Also ob die wagen aus dem store mehr bringen weiß ich nicht. auchbei den supersportwagen hab ich einfach das auto genommen welches mir optisch am besten gefallen hat und habs auch damit geschafft. bremsen oder nicht weiß ich nicht mehr. An manchen Stellen musste man sie auf jeden fall mindestens antippen. aber lass dich nicht verwirren weil die ki's die kurven vielleicht deutlich schneller kriegen. an anderen stellen kriegst du sie wieder. viel Glück !!! Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Nein, man kann glaub ich nix aus der liste löschen, damit wirst du dann wohl leben müssen. Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich glaub in der Übersicht wo du zwischen den gebieten wählen kannst Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.