Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die meiste zeit kannst du bei eben den drift rennen und bei den überholrennen gut machen. hätte auch nicht gedacht das es klappt aber war dann doch recht easy. musst mal ein paar seiten zurück blättern da haben manche ihre ganzen rennzeiten gepostet. da weisst du dann wo noch was gut zu machen ist.

Geschrieben
Ich bin ja schon an den meisten Bonusrennen mit den Supercars gescheitert. Keine Ahnung wie ihr die steuern konntet. Die waren für mich auf Vita sowie PS3 unfahrbar.^^

Vlt setz ich mich nochmal dran. Irgendwie juckt es mich ja.

Ist bloß ne übungssache. wenn du erstmal mit denen klar kommst geht es. hab die aber auch nur auf gold gefahren und dann nie wieder. also nicht versucht noch zeit gut zu machen.

mensch, ist ne doppelplatin. mach dich ran. oder auch nicht, dann hab ich dich schneller in der rl überholt ;)

Geschrieben

Driften ist einfach ne übungssache, hab mich da am Anfang auch schwer getan, aber dann ging es sehr gut. Umso länger der drift umso schneller hast du die Punktzahl erreicht. Dort lässt sich auch sehr viel zeit in Bezug auf die benötigte Goldzeit gut machen.

Geschrieben
Genau daran liegt es :)

Wenn du die gefahren bist stimmt wieder alles.

Die Platin geb ich glaube ich endgültig auf. Bin schon vor nem Jahr an ein paar der Bonusrennen gescheitert. Die Dinger sind für mich nicht steuerbar. Hab dann wenigstens die 40 Minuten trophy in Angriff genommen, auf die ich wegen des Frusts vorher keine Lust hatte. Das ging natürlich ohne Probleme... Bin die Rennen nochmal alle durchgegangen und irgendwo in der dritten Kategorie hats dann gelingelt. Und die trophy soll nen Ticken seltener sein als die "3 Medaillen in jedem Rennen" trophy? Geht mir nicht in die Birne :D

Man jetzt streng dich doch mal'n bißchen an :) sooo schwer waren die doch nicht! Ich denke man muss da auch mal länger dran sitzen. ist besser als es jede woche mal zu probieren! Tschaka! Du schaffst das!!!

Geschrieben

Also ob die wagen aus dem store mehr bringen weiß ich nicht. auchbei den supersportwagen hab ich einfach das auto genommen welches mir optisch am besten gefallen hat und habs auch damit geschafft.

bremsen oder nicht weiß ich nicht mehr. An manchen Stellen musste man sie auf jeden fall mindestens antippen. aber lass dich nicht verwirren weil die ki's die kurven vielleicht deutlich schneller kriegen. an anderen stellen kriegst du sie wieder.

viel Glück !!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...