Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja auf die Ghosts achte ich, ja bei einigen habe ich schon alle drei Medaillen aber ich habe mir die Vita eher für meine Nachtwachen besorgt und dachte ich müsse mich nicht so sehr reinhängen ^^

Naja und im Leitfaden steht dass wenn man Platin auf der Vita erspielt, dass man sie auf der Ps3 auch bekommt. Wie kann ich mir das vorstellen?

Man knallt des Ps3 Spiel in die ps3 rein und auf einmal kommen alle trophies oder was?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Muss nicht unbedingt die Platin sein. Alle erspielten Trophäen auf einem System, erscheinen auf dem anderen sofort.

Anfangs fragte ich mich auch, wie man hier Platin holen soll. Hab kaum was geschafft. Irgendwann ist es aber kein Problem mehr, da man ständig besser wird.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...