Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, wie man das Spiel genau installiert? Hatte gestern alles gelöscht. Dummerweise funktioniert eine Neuinstallation nicht so reibungslos.

Ich habe eigentlich alles heruntergeladen. Habe die Vitadatei und auch die 100kb-Datei, die Motorstorm auf der pS3 freischalten sollte...

Geschrieben

Die Seite ist mir ja komplett neu :D

Über den Browser der PS3 bekomm ich nur n schwarzes Bild. Und hier am Laptop kann ich zwar sehen, dass sich das Spiel in meiner Downloadliste ist, aber was anderes kann ich anscheinend nicht tun.

Versteh das alles nicht. Als ich es das erste mal runtergeladen habe, funktionierte alles reibungslos...

Geschrieben

Mail an Sony ist raus. Ich bin gespannt, ob ich da eine Antwort bekomme. Habe nämlich bis jetzt noch keine guten Erfahrungen mit dem Sony-Support gemacht.

Ich weiß gar nicht mehr, worums damals ging. Aber meine Anfragen sind dort immer im Sande verlaufen.

Ins Support-Forum habe ich gleichzeitig auch mal gepostet. Vielleicht hilfts ja.

Vielen Dank schonmal an euch :)

Hier der Lösungsvorschlag (wird nur für Leute hilfreich sein, die MS:RC nach dem Deinstallieren erneut Installieren wollen, da das Spiel ansonsten NICHT spielbar ist!):

Die Dateien im Store sind falsch hinterlegt. Das bedeutet, dass ihr die nicht direkt aus dem Store laden könnt, sondern aus der (Ich nenns einfach mal so) externen Downloadliste. Diese findet ihr folgendermaßen.

Im sucht im Menü nach der Konto-Verwaltung. Weiter gehts mit der Transaktionsverwaltung. Dort findet ihr die Download-Liste, wo die einzelnen Motorstorm-Dateien aufgelistet sind. Dort ladet ihr dann die PS3-Testversion und den PS3-Schlüssel herunter. Das sollte dann schon alles sein.

Bin gerade dabei, das auszuprobieren. Ich bin noch nicht fertig, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass das hinhaut!

Zum Support lässt sich noch sagen, dass die Mitarbeiter wirklich sehr freundlich sind. Hat nur leider 2 Anrufe gebraucht, da der erste nette Herr mir leider nicht helfen konnte, und um einen späteren Rückruf gebeten hat. Der zweite war dafür umso besser informiert!

Geschrieben

Kann man MS:RC momentan nicht für die Vita runterladen? Habe jetzt eine zu Weihnachten bekommen, und wollte es jetzt mal rüberschieben.

Aber siehe da, weder die Vita Version in meiner Downloadliste, noch Online im Shop zu finden. Hat jemand das gleiche Problem?

Geschrieben
Ne ich hab mir gestern die Vita Version aus meiner Downloadliste geladen.

Hat alles geklappt, nur die 30sec Platin sieht etwas doof in der Liste aus (als hätte man gecheated :) ).

Mysteriös. Ich hab definitiv nicht die Vita-Testversion und die Vollversion in meiner Downloadiste. Und ich kann auch nur auf die PS3Versionen im Shop zugreifen. :banghead:

Werde im neuen Jahr mal wieder beim Support anrufen müssen :emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...