Bruder Avelyn Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Ich bekomme das Driften irgendwie absolut nicht hin, gibt's da irgendwelche guten Tipps? (Spiele auf der Vita) Ich bin echt zu blöd dafür Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Hm, ich probiere es vielleicht einfach mal auf der PS3 statt der Vita. Hab bisher noch nicht eine einzige Drift Medaille bekommen Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 So, ich habe jetzt alle Trophies außer der Gesamtzeit von 40 Minuten... ich muss sagen das Driften ist echt krank... Ich musste bis auf eines alle Driftlevel ca 50-60 Mal neustarten, um die dritte Medaille zu bekommen. Jetzt muss ich noch 2:30 Minuten gutmachen, schätze also das mit dem Driften ist noch nicht endgültig vorbei Mal ne andere Frage: Ich habe auf der Vita die DLCs gekauft, werden die auf der PS3 nicht ebenfalls freigeschaltet? Dort passiert nämlich bei mir nichts bei den DLCs. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Die Trophäen bekommt man auch auf dem anderen System, eventuell dauert es einfach noch etwas bis das synchronisiert wird oder soSent from my GT-I9505 using Tapatalk Ok aber spielen kann ich die DLCs dann nur auf der Vita? Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2 Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Warum sind sie dann bei meiner PS3 nicht freigeschaltet? -.- Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Oh daran wird's liegen, hatte die auf der Vita direkt aus dem Spiel gekauft! Danke Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Ja geht viel besser! Habe die Steuerung auf R bei der Vita umgestellt und hab schon Driftzeiten von 28 bis 35 Sekunden geschafft heute. Da geht sogar noch etwas, brauche aber trotzdem noch knapp ne Minute zur Trophy :-( Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 So mache ich es auch. Mir fehlen jetzt bei Festival 3 und 4 noch einmal 3 und einmal 42 Sekunden. Trotzdem seeehr frustrierend... Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Am besten gehts wenn man nen freund mit Platin hat und sich nach seine zeiten bisschen richtet Ist das ein Angebot? ^^ Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Hat sich erledigt, brauche nur noch ein paar Sekunden bis Platin, war dann doch einfach nur stupides wiederholen immer. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Zockt jemand von euch das Spiel noch aktiv und könnte mir heute noch nen schlechte Zeit zum 10x schlagen schicken? Will die machen vbevor ich richtig beginne... PSN ist wie die Foren-ID falls jemand will. Ich adde dich mal und schick dir später mal eine Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Das ist eigentlich Account Unabhängig und sollte gespeichert bleiben. Oder du hast vor dem Speichervorgang das Spiel beendet? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.