Markuhlos Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Also irgendwie scheine ich das mit den 10 min für ein Event nicht zu schnallen... Habe nun alle Monument Rennen fertig, überall 3x Gold und, nachdem ich die Zeiten zusammengerechnet habe, bin ich locker unter 10 min. Oder bin ich da völlig falsch ? Zitieren
Markuhlos Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Wenn du bei jedem Event 2 Sterne hast (also auch die anderen), dann kommen pro Event 4 Karten dazu. Ah ok. Die sieht man auch noch nicht ? Zitieren
Markuhlos Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Hat jemand Tipps zum perfekten driften? Ist für die 40 Minuten Trophäe am wichtigsten Also ich mache es so: 1x stark einlenken ohne Gas, dann Gas geben und Lenkung los lassen. Beim Drift immer nur leicht in die entsprechende Richtung "tippen", Habe letztens so über 4000 in einem Drift hinbekommen. Zitieren
Markuhlos Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Mal eine Frage: Ich brauche noch ein paar Sekunden im Pacific Rift Event. Nun hat jemand in meiner Liste das Event "Ultraleicht" ganze 17 Sekunden schneller abgeschlossen wie ich. Doch selbst wenn ich das Rennen quasi perfekt mache, nichts Ramme, ohne zu bremsen durchrauschen, komme ich lange nicht an diese Zeit ran. Gibt es bei dem Event nen Trick ? Zitieren
Markuhlos Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Hast du ihn in deiner Freundesliste (weiss grad nicht welche Liste sonst gemeint ist)Dann solltest du doch während des Rennens sehen wie er gefahren ist anhand seines "Geists". Ja habe ich, aber sehen tue ich ihn nicht. Ist ein "Überhol-Event". Kann ich den Geist dafür irgendwie aktivieren ? Zitieren
Markuhlos Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Gibt es irgendwo eine Liste wo man gute zu erreichende Zeiten bei allen Rennen sehen kann um an die 40 min zu kommen ? Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^ Zitieren
Markuhlos Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Danke ist schon mal eine Hilfe. Trotzdem frage ich wie diejenigen auf der weltweiten Bestenliste ihre Zeiten hinbekommen... Mal das erste Rennen als Beispiel. Da sind diese Leute gut 7 - 9 Sekunden schneller wie ich. Und trotz das ich das Rennen ohne Fehler fahre, also z.B keine Wand oder Auto berühre, komm ich nicht mal annähernd an diese Zeiten... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.