Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 nette idee, aber frustrationsfördernd umgesetzt. die steuerung ist viel zu grob und ein leichter stubser macht alles zunichte, sodass man gleich neustarten kann. eine frage: bei mir stehen sehr komische gesamtzeiten, die nicht stimmen können, obwohl ich alle medaillen in einem event habe und teilweise besser bin oder nur sekunden hinter anderen freunden. aber angebllich hab ich 40 minuten mehr gebraucht? oder bin ich zu doof? liegt das daran, dass man nach dem letzten event noch weitere rennen freischaltet? im lf findet man dazu leider nichts. danke Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 das spiel ist wieder mal ein echtes hass-game! ein kleiner stein, ein stupser und man kann wieder neu starten. und das bei einer steuerung, die einfach nur grottenschlecht ist. abgesehen davon sind die ki-ghosts lächerlich. ich bin bei plankengeklapper mit dem supercar und habe massig vorsprung, bis zur letzten kurve, wo der ghost auf einmal so schnell ist, das das einfach blödsinn ist. oder hab ich nen turbo-boost übersehen???? man kann da nicht so rum crashen, keine chance! Habe es geschafft, aber breche mir da echt einen ab!Vor allem bekomme ich krämpfe in den Händen, sind doch etwas klein die Vitasticks also ich hab auch deutlich länger als """5minuten""" gebraucht. aber irgendwann klappt das und man kann die meisten strecken in einem, maximal zwei drifts beenden. das blöde an dem spiel ist, dass man ohne glück mal wieder aufgeschmissen ist. klar ist es machbar, aber nur mit andauernden neustarts und das macht doch nun echt keinen spaß. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 jepp echt schwer, habe jetzt mit viel mühe gerade mal 2 medaillen geschafft, bei manche scheint die 3. für mich nicht drin zu sein ^^ irgendwann schafft man auch die dritte, wenn man nicht wahnsinnig wird und auf die eine runde wartet, in der mal alles passt. wichtig ist, dass man dran bleibt an einem kurs, damit man den dann irgendwann echt im schlaf kennt. aber spaß macht mir das auch nicht. daher kann ich verstehen, wenn man da keinen nerv drauf hat. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 mir fehlen nur noch drei medaillen und ich krieg die arschteile nicht hin. "gefahr von unten" supersportwagen: da hab ich 11:032 ... vermurkste 32 hundertstel ... nach gefühlten 100 versuchen. hat jemand noch nen tipp? habt ihr bei den supersportwagen gebremst oder seid ihr ohne ausgekommen? sind die wagen alle gleich oder gibt es da favoriten? bringen die wagen aus dem store mehr??? hab, im gegensatz zu ditsche, keinen bock mehr! spiele nur ps3. ist vita leichter? Also mir machte es von Anfang an so einen Bock, das ich mir gleich die beiden anderen Strecken gekauft habe Klar, es ist oft unfair und man braucht unendlich Neustarts und die zZeiten die einem das Spiel zum Schlagen vorgibt sind echt ne Frechheit Zum Glück habe ich die Online-Trophies schon ist ja auch in ordnung, wenn dir solche sachen "bock machen". ich finds immer noch nervig. Aber wem das Spiel die Nerven raubt, gebe ich den Tipp: Weg damit - von der Platte und aus! Hatte ich zuletzt bei Far Cry 3. Installiert, 2 Stunden gelangweilt und genervt gespielt, wochenlang nie Bock gehabt weiterzumachen, zuletzt wieder gestartet, wieder nach kurzer Zeit genervt und...WEG! Und jetzt geht's mir besser dann mach das halt, ditsche. ich hab bisher bei jedem spiel platin geholt, dass ich angefangen habe und so soll es auch bleiben. ne diskussion brauchen wir deswegen jetzt nicht ... die rot markierten worte sagen genug aus. du hast es ja selbst auf den punkt gebracht! Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Also ob die wagen aus dem store mehr bringen weiß ich nicht. auchbei den supersportwagen hab ich einfach das auto genommen welches mir optisch am besten gefallen hat und habs auch damit geschafft. bremsen oder nicht weiß ich nicht mehr. An manchen Stellen musste man sie auf jeden fall mindestens antippen. aber lass dich nicht verwirren weil die ki's die kurven vielleicht deutlich schneller kriegen. an anderen stellen kriegst du sie wieder. viel Glück !!! Mal ist es etwas bremsen mal nur kurz vom Gas gehen und die Kurven recht eng nehmen und schnell wieder beschleunigen. Kannst mich gerne adden um dir mal meine Runden anschauen auf den Strecken die dir noch fehlen, vielleicht gibt dir das noch Aufschluss wo du noch etwas Zeit rausholen kannst. danke, hab eben die letzte medaille geholt ... jetzt nur noch 1:30 gut machen und feddich wobei ich mich wundere. teilweise werden die zeiten irgendwie nicht übernommen. ich hab zeiten verbessert, aber in der gesamtübersicht war die gesamtzeit unverändert??? und ich hab zwei leute in der freundesliste, die jeweils mit 40:02 und 40:30 platin erreicht haben!?!?! EDIT: PLATIN! bei exakt 40:00 Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 so, fast 24 stunden, da mach mal nen neuen post, sonst kriegt das keiner mit. da ich nun platin habe und über die vita alles doppelt bekomme, wollte ich mal fragen, wie die dlc strecken so sind. man kann da ja auch alles doppelt holen. ist die schwierigkeit vergleichbar mit dem hauptspiel? und weiß jemand gerade, was die beide kosten? wenn man statt 8 16 trophäen holen kann, ist das eine überlegung wert. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Wenn ich mich recht erinnere, waren die schon etwas leichter. Und relativ billig waren sie auch. Genau weiß ich es nicht mehr, aber so um die 3,99€ für beide. Kann aber auch sein, dass die im Angebot waren, als ich sie gekauft habe. erstmal danke. das komplett paket kostet 4,99. die kacke ist, dass man danach 96 sachen in der download-liste hat, was total nervig ist. :banghead: kann man die irgendwie löschen? Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Nein, man kann glaub ich nix aus der liste löschen, damit wirst du dann wohl leben müssen. ok, danke. was ein mist. Ich fand die irgend2ie etwas schwieriger. Aber bei mir war da auch bisschen Zeit dazwischen, vielleicht war ich auch nur eingerostet Sent from my GT-I9505 using Tapatalk finde ich bisher auch nicht wirklich, dass es einfacher ist. und ich bin im training. habe im "pro am" 27/48 (9x3) medaillen bisher und es wird ja nach hinten nicht einfacher. du bist übrigens der einzige aus meiner fa, dessen zeiten ich zum vergleiche habe. was ich auch schon wieder nicht versteh, denn es fahren auch andere ghosts mit ... und andere aus meiner fa haben auch 100%. sehr komisch. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 hm? dachte weils im Store ist, gibts das automatisch die sachen aus dem store unterscheiden sich ja nicht von den disk-versionen, sie sind nur digitalisiert. die playstation muss die genauso lokal verarbeiten und das geht eben auf der ps4 nicht mit den ps3 inhalten. es sei denn, es kommen ps4 versionen raus. so, wie die hd-collections von ps2 klassikern für die ps3 z.b. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 wo seh ich denn die gesamtzeit ? ich finde es ziemlich unübersichtlich oo Ich glaub in der Übersicht wo du zwischen den gebieten wählen kannst genau! dort, wo du die einzelnen festivals wählst. aber da wird bei dir eine fantsiezahl stehen, da eben für die fehlenden strecken teilweise extrem hohe zeiten gerechnet werden. wenn du freunde hast, die dort fertig sind in dem festival, siehst du bei denen dann aber eine 9:xx zeit. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Irgendwie bin ich zu doof oder zu blind... zu doof weiß ich nicht aber zu blind kann schon sein, schließlich wurde das GERADE erst ausgiebig hier besprochen und du hättest nur EINE SEITE zurück schauen müssen, wie es jeder "normal-sehende" auch macht! Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Oh man ich verzweifle an den Drift Rennen. Irgendwie kriege ich die nicht richtig hin. Hat Jemand noch den ein oder anderen Tipp? Dachte auch erst ich schaff das niemals, kam ja nichtmal auf 2000 insgesamt bei 5000 geforderten. Wenn aber einmal ein klein wenig den Dreh raus hast ergibt sich das ratzfatz, da musst echt nur dranbleiben. Entscheidend war in meinen Augen wie sehr ich den Steuerungsstick bewegt hab, hier halt nicht immer bis Anschlag. ist wieder mal nur übungssache. steuerung hat man relativ schnell raus, weil man sich ja sonst eindreht. dazu kommt, dass man eben immer richtig gas geben muss, weil man bei zu viel in die planke brettert und bei zu wenig zum stehen kommt. ein tipp noch: nutze die volle kurvendistanz aus, also drifte am rand, so macht man schneller mehr punkte. also nicht den schnellsten weg wählen sondern den längeren, umgekehrt zu den anderen rennen. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 PLATIN! Heute doch nochmal dran gesetzt und alle fehlenden 7 Medaillen geholt. Das war nach einem Jahr zocken - natürlich mit vielen langen Pausen, da es mich einfach nur genervt hat - schon unerwartet. Jetzt bin ich einfach nur happy, dass ich mein Hassspiel geschafft habe. Ich weiß gar nicht, was ich so großartig anders gemacht habe. Hatte schon immer regelmäßig die Wagen gewechselt. Das richtige Auto macht nämlich den Unterschied aus. Im letzten Rennen fehlten mir nach meiner besten Runde 23/1000. Natürlich super...^^ Einige Runden später hats dann gelingelt. Die letzte Medaille mit 0.001 Sekunden Vorsprung Edit: Noch ein kurzer Stress zu guter Letzt: Nachdem die zweite Platin auf der PS3 nicht aufploppte habe ich die Vita Version neugestartet und durfte sehen, dass ich angeblich nur 191/192 Medaillen hätte. Es war noch nichtmal die letzte erspielte, die fehlte. Hab dann doch nochmal die PS3 Version gestartet und irgendwann machte es zum Glück bling. Hab jetzt auf beiden Plattformen Platin mit jeweils 191 Medaillen. Wayne CHEATER!!!!:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.