dynamitedogg Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Guten Tag zusammen. Meine frage lautet wie man überhaupt unter die 40 min Gesamtzeit kommen soll? Und wenn ich mir die Geistzeiten der anderen User anschaue, frage ich mich mit welchen Auto die da durch fahren. Hat da vllt jemand einen tipp für mich? Schon mal danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dynamitedogg Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Danke für die schnellen Antworten :-) Ich bin ja auch schon von vorne gefahren. Mir fehlen immer noch knapp über 60sek. Also isses eher hilfreich sich die Fahrlinien der anderen genauer anzuschauen als sinnlos da rum zu probieren oder sehe ich da was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dynamitedogg Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich werde mal mein bestes versuchen. Vllt schaffe ich das ja doch noch i-wann Danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.