S_Jordan_88 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Okay Leute ich hab mal ne Frage... Mir fehlt nur noch den Geist eines Freundes schlagen...Meine Zeiten sind für mich am Limit ... gibts da ne einfache Methode ? Keiner meiner PSN-Freunde hat das Game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Mach einen zweiten Account, fahr damit ein Rennen (mit schlechter Zeit), fordere Deinen Hauptaccount heraus, log Dich in Deinen Hauptaccount ein, akzeptiere die Herausforderung und schlag sie. Das habe ich schon gemacht...passiert nix...das lustige ist wenn ich es doch schaffe auf dem zweiten acc eine zeit zu schlagen krieg ich auf dem zweitacc die trophäe aber auf dem hauptaccount wird die zeit nie angezeigt...ich versteh das nich -.- Edit: die Zeit ist nach ner halben Stunde endlich aufgetaucht und konnte nun platin holen...danke an Dragarock für den hilfeversuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.