Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm RC

Recommended Posts

Ist es empfehlenswert? Ich möchte es vorallem für die Vita kaufen...Sieht es auf der PS3 auf dem grossen TV einigermassen gut aus? Hat es auch Splitscreen Modus?

Es macht tierisch Laune......und ich bin KEIN Motorstorm-Fan, das heisst was. :D

Auf der PS3 kann man es mit 4 Mann zocken laut Store-Beschreibung. Auf der Vita natürlich nicht.

Das gleiche Problem haben wir alle.Bei uns werden die Trophäen leider auch nicht angezeigt.

Hat mal wer schon probiert mit Vita und ps3 motorstorm zusammen zu spielen?

Hatte im Menü nichts gefunden.

Gruß Meik

Zumindest werden die Zeiten, die mein Kumpel auf der PS3 geholt hat (er hat keine Vita) bei mir angezeigt.

Online gegeneinander haben wir noch nicht getestet.

Wie kommst du darauf das du "bessere" Zeiten schlagen musst? Es geht bei Motorstorm RC nur darum, die Zeit die gepostet wurde zu schlagen. Egal wie gut/schlecht diese ist. Genauso gut kann man sich eine schlechte Zeit zuschicken lassen um diese wiederhollt zu schlagen, unabhängig von deinen eigenen Rekorden/vorher gefahrenen Zeiten.

Bei mir ist das Problem, das ich bereits alle Zeiten bis auf eine, geschlagen habe und ich bekomme keine neuen.

Jetzt habe ich mir über meinen 2. Account eine schlechte zugeschickt, aber da sagt er schon "dukenukemforever hat xy in Grund und Boden gestampft" oder so ähnlich.

Also kann ich die trotzdem fahren und es zählt? Ich habe nämlich schon gefühlt mehr als 10 gefahren. Ich teste es mal heute abend.

Du musst die Herausforderung annehmen, an der Boxenmauer.

Also reicht es nicht, nur deine PSN-Freunde in der Übersicht zu schlagen.

Wenn du die Boxenmauerherausforderung angenommen hast, kannst du 10x die selbe schlagen.

Wo kann ich die denn annehmen?

Wie gesagt, ich habe mir über einen 2. Account eine geschickt, leider kann ich die auf der Vita nur als PN aufrufen. Auf der PS3 wird es mit Anhang angezeigt.

Ich weiss, das ich öfter oben schon mal so ein "Icon" hatte, das ich rausgefordert wurde, hier taucht es aber nicht auf.

ich hab jetzt kurz an der ps3 nachgeguckt (auf der vita hab ich glaube ich schonmal gelesen, dass das nicht geht)

Du musst ins Menü gehen.

Dort ist das Fenster mit Boxenmauer.

Ganz oben stehen hier die Herausforderungen die du bekommen hast.

Wenn du die anklickst öffnet sich ne pn mit anhang, das anklicken und dann das rennen schneller beenden, als der absender der herausforderung.

10x das ganze und die Trophäe gehört dir

Muss ich heute abend nochmal schauen. Danke. :)

Also ich habe es jetzt mal probiert. Das Problem scheint zu sein, das wenn ich mir über den 2.Account eine Herausforderung sende, auf der Vita nur eine PN ankommt, es fehlt ein Dateianhang. Ich habe mir gestern auf der Vita selbst eine Herausforderung gesendet über meinen normalen Account, diese kam an, mit Anhang, und sie wird auch auf der Boxenmauer angezeigt, wie es knoefiii es beschrieben hat.

Nur von meinem 2.Account nicht. Witzigerweise ist es auf der PS3 genau andersrum. Auf der wird von meinem 2.Account alles mit Anhang gezeigt und die, die ich mir selbst über meinen richtigen gesendet habe ohne Anhang.........toll.

Eigentlich wollte ich erst soweit alles auf der Vita abschliessen bevor ich es auf der PS3 starte.

Des ist ja echt komisch.

Ich hab das hauptspiel konplett auf der ps3 gemacht, da gab es überhaupt keime probleme.

Naja, wenn alle Stricke reissen, dann mache ich die Herausforderungen auch auf der PS3, wollte aber alles auf der Vita machen, hatte MS RC auf der PS3 noch nicht gestartet.

Kann es daran liegen, das ich auf dem einen Account schon eine viele bessere Zeit habe als die, die er vorgibt bei der Herausforderung?

mhm, ich hab die herauasforderung so gesendet:

Ich hab das Rennen schlecht gefahren, bin aber erster geworden.

Dann hab ich anschließend bis auf den bildschirm geschalten wo kommt, welche zeit der weltbeste hat.

Dort dreieck gedrückt (dann kam meine platzierung) und noch einmal dreieck, dann kamen meine freunde.

Von denen habe ich einen ausgewählt und auf herausforderung senden gedrückt.

Bei mir stand nichts von facebookfreunden

Hmm, ok.

Bei mir habe ich das Rennen auch so gefahren, erster, aber keine Superzeit. Nach dem Ende kam aber so ein Bildschirm, wo ich mir aussuchen kann, ob ich eine Herausforderung über PSN oder FB senden kann.

Aber deine Variane teste ich heute abend mal, die kenne ich nicht, ob es damit dann klappt.

mhm, ich hab die herauasforderung so gesendet:

Ich hab das Rennen schlecht gefahren, bin aber erster geworden.

Dann hab ich anschließend bis auf den bildschirm geschalten wo kommt, welche zeit der weltbeste hat.

Dort dreieck gedrückt (dann kam meine platzierung) und noch einmal dreieck, dann kamen meine freunde.

Von denen habe ich einen ausgewählt und auf herausforderung senden gedrückt.

Bei mir stand nichts von facebookfreunden

All das hat irgendwie nicht wirklich geklappt. Habe dann heute das erste mal MS RC auf der PS3 gestartet. Mir fehlten noch 4 Herausforderungen.

Und auf der PS3 konnte ich diese, die ich auf der Vita nur als normale PN ohne Anhang bekam (bis auf eine) fahren und mir die 4 sofort holen.

alter die supersportwagenrennen sind aber heftig.:facepalm:

alles andere ging bis jetzt ja noch, aber die supersportwagenrennen sind ja mal a****schwer.

Es geht so, ist eine Gewöhnungssache, dachte auch erst, da geht nix. Einfach schauen, das du vielleicht auch mal bremst. Bei den "kleineren" Klassen kann man ja fast nur Gas geben, hier nicht. ^^

Ich kam bei der Klasse am besten mit der PS3 klar, auf der Vita mit den kleineren Klassen.

hab zwar jetzt alles geschafft mit 3 medaillen, aber jetzt muss ich noch über 1 minute gut machen, damit ich die 40 min. trophy bekomme -.-

mal schauen wo ich noch was an zeit zusammenkratzen kann.

sollte nich schwer sein hatte am ende über 1,5 minuten rückstand und da gabs noch einige rennen wo ich direkt mal 10 sekunden rausgeholt habe

sollte also nur eine frage von 20-30 minuten sein bis du das hast :smile:

Sehe ich auch so, ich habe in der letzten Kategorie nicht mal mehr fahren brauchen. Es findet sich immer irgendwo noch was. Dachte anfangs auch erst, wie ich das schaffen soll.

Und als ich das dann gezielt angegangen bin habe ich erst gemerkt, wie schlecht meine ursprünglichen Zeiten ware. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...