ILikeCookies Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Wie akzeptiert man ne Herausforderung auf vita Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Du musst auf der Startseite auf die Boxenmauer gehen und dann auf Herausforderungen.Ich habs mal in den roten Kasten gestellt. Äh ok danke sehr. Dann muss mein Freud nochmal schicken Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Ne frage wie behebt man den syncro Fehler . Hab auf der Vita 190 Medaillen und auf der ps3 nur 110 und es wird nicht aktualisiert und die trophys auch nicht Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Boah. Ka wie manche Leute da drin Platin haben. Bei normalen renne hab ich überall 3 Sterne aber bei den extra Autos fehlt mir ganz viel. Und mir fehlt noch 1:30 aber wenn ich Alles 3 Sterne hab denke das ich kurz über den 40 Minuten stand werde Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.