Playstation360 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hier ein neues Video: Ist kein neues: https://forum.trophies-ps3.de/news/85064-motorstorm-rc-2.html B2T: Freu mich auf das Spiel Wird sofort gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Die Trophäen sind ja großzügig. 7 Gold Trophys für ein 6 Euro PSN Game mit Platin. Wenns nicht so schwer wird, dann wird die Platin hoffentlich mein sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ist ja schon richtig sich die Testversion und dann die 100kb Datei zu laden, oder? Ja so war es auch bei Wipeout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Platin schon gesehen?Geballter Wahnsinn Erhalte jede zweite Trophäe im Spiel. :emot-raise: What the.... :eek6: Geballter Wahnsinn Erhalte jede zweite Trophäe im Spiel. Wenn das wirklich so sein soll, dann ess ich ein Besen Aber ich denke es wurde falsch übersetzt.... Für knoefiii: Laut der Trophybeschreibung, braucht man für die Platin Trophy nur jede zweite Trophäe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich vermute mal irgendwie weil ja anscheinend Doppelplatin (PS3 und Vita) möglich ist.Für die einen jede zweite gibts die PS3-Platin und für die andere jede 2. eventuell die Vita-Platin? Habe sowas auch noch nie gesehen Das glaube ich nicht. Ich bin gespannt wie man das herausfinden soll. Entweder es ist ein schlichter Übersetzungsfehler oder die Theorie, die du aufgestellt hast, bewahrheitet sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 So ich brauch jetzt nurnoch diese 10 Boxenmenü siege da.. mal schaun wie schnell ich das hinbekomm Und dann Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Jop What the ..... Wie schwer fandest du es? (1-10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 kann man irgendwie die bestzeiten der weltweiten liste als geist bekommen ohne die person auf der freundesliste zu haben? Muss irgendwie noch 11sek rausfahren aber ich glaube ich mach teils wohl fahrfehler auf ein paar strecken Wäre interessant zu wissen Kaufe mir das Spiel endlich diese Woche. Ich hoffe es wird nicht all zu schwer. Ist es wirklich richtig schwer? Manche sagen "Vettel Challange" bei GT5.... dann tu ich mir das net an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Mein Maßstab: Vettel 10, MRC 6.So als Orientierung Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ah okey. Ich hoffe ich schaffe es mit viel Übung Wie ist das jetzt mit den Geistern? Kann man die sich irgendwie downloaden oder so? Wenn nicht, auch nicht schlimm. Hab ja dich auf der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 So hab mir das Game grade kostenlos aus dem US Store geladen. Macht echt Laune War das Game immer kostenlos ? Bist du sicher das es nicht die Trial war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 https://www.ps3-talk.de/gamedb/a/81257-motorstorm-rc---festival-dlc Hier eine ausführliche News Morgen ist es soweit. Endlich kann ich das Spiel abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Wie sende ich eine Herausforderung? Wollte meinen Freund helfen und hab eine schlechte Zeit hingelegt. Nur nach dem Rennen kommen die Medaillen und dann kommt die Übersicht. Wenn ich auf Weiter klicke bin ich im Menü -.- Ich weiß wie ich meine Bestzeit schicken kann aber der kann die nicht schlagen. Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.