Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
also ich hab jz grad die trophy für alle Sterne bekommen aber nirgenwo stehn diese zeiten für unter 10min -.-

Ich weiss leider auch nicht ob oder wo die Zeiten angezeigt werden, aber du kannst ja auch die Zeiten der jeweiligen Events addieren, dann weisst du auch wie weit du drüber bist. ^^

Geschrieben

Wo kann man eigentlich die meiste Zeit gut machen? Mir fehlt jetzt noch 1min16sek für 40min-Trophy. Am meisten konnte ich bei den Überholrennen machen aber da ist im Moment auch mein maximum erreicht. Hoffe jemand kann helfen.

Hier mal meine Zeiten:

Monument Valley 9:57

Pacific Rift 9:44

Arctic Edge 11:37

Apocalypse 9:58

Geschrieben

Da sag ich nur üben üben und nochmal üben, hatte am Anfang auch Probleme mit den SSW, mit der zeit kriegt man raus wie die ticken. Zu den DLC's einer hat 16 Events der andere 24, macht zusammen 40. Musst du selbst wissen, ob es sich für dich lohnt.

Ich hab immernoch 26sek zu viel, wo kann man noch was gut machen:

Monument Valley 9:42

Pacific Rift 9:42

Arctic Edge 11:16

Apocalypse 9:46

Edit: ich habs geschafft YEAH

Geschrieben

Nagut, wenn man es so sieht, irgendeinen Grund muss es ja haben, dass ich es geschafft habe und wenn es nun der ist, dass es kein richtiges Rennspiel ist, dann ist das auch ok. ^^

Geschrieben
Hat jemand zufällig Erfahrung damit, wie das mit unterschiedlichen Versionen bzgl. der Doppelplatin ausschaut?

Ich hab mir damals (leider ohne vollends mitzudenken) Motorstorm RC im deutschen Store gekauft und mit dieser Version auch platiniert + die 100% geholt. Da nun allerdings dieser deutsche nicht mein Hauptaccount ist und ich es somit für die Vita somit aus nem anderen Store nehmen muss, stellt sich mir nun eine Frage: Klappt das mit der PS3-Version und der Vita-Version aus zwei verschiedenen Stores, ohne, dass ich es eventuell nochmal komplett durchspielen muss?

Falls da irgendwer etwas genaues weiß, wär das klasse.

Theoretisch sollte das kein Problem darstellen. Da es keine Mehrfachplatin bezüglich Länder gibt, sollten alle Versionen kompatibel sein. Da der Speicherstand ja mit deinen Account verbunden ist, müsste es also auch mit der schnellen Platin klappen. Ich möchte mich zwar nicht zu 100% festlegen, aber zu 80% bin ich mir da schon sicher. Die Entscheidung ob du es versuchen willst liegt bei dir. Bitte ncht böse sin falls es nicht klapp. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...