Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Auf Englisch heisst die Platin : "Obtain every other Trophy in the game" Man muss also jede holen. Hat das Spiel schon jemand auf der Vita gespielt? Mit den Analogsticks ist das ja fast unfahrbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Da steht ja aber "every other" und nicht "every", hmmm :emot-raise: Man bekommt die Platin, wenn man alle anderen Trophies holt. Die Formulierung ist auch nichts ungewöhliches. Bei Uncharted 2 und Catherine heisste es etwa "Get all other trophies in the game" Die Deutsche Version ist scheinbar unglücklich Übersetzt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Im Leitfaden steht Doppelplatin möglich durch Version von PS3 und Vita. Funktioniert die Vita-Version auf PS3 oder ist das Erspielen der Platin auf der Vita? Du musst dir das als ein Spiel vorstellen. Deine Zeiten und Trophies werden auf einem Server gespeichert und du kannst von der PS3 und Vita darauf zugreifen. Trotzdem hat man zwei identische Trophylisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Sind das wirklich die Weltrekorde oder halt einfach nur verdammt harte Zeiten? Naja, es sind eben Leute, die deine Zeiten aus dem Festivalmodus überboten haben. Wenn man da nur durchschleicht, sollten die Zeiten auch einfacher sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hm, ich hab mal ein bisschen rumprobiert. Auch wenn man nur langsame Zeiten vorgibt, geben die Gegner trotzdem richtig gas. Kann sein, dass das so nicht funktioniert. Aber man muss auf jeden Fall nicht die absoluten Streckenrekorde brechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 versteh ich das richtig? das spiel, welches 6 euro im store kostet hat platin und trägt den namen motorstorm ? oOwie ist das game ? Zwei Platin, falls du eine Ps Vita hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Boah, Junge, jetzt fehlt mir auch "nur" noch die 40 Min-Trophy. Ich bin jetzt bei 41:31. Das wird aber noch ne Menge Arbeit, ich weiß garnicht wo ich noch 90 Sekunden aufholen soll. Schau einfach mal wo du bei den einzelnen Strecken in der Bestenliste stehst. Ich hatte auch überall Gold und war trotzdem in manchen Rennen nur auf Platz 600 oder so. Da kann man dan locker 5-10 Sekunden aufholen. Am Ende hab ichs locker geschafft. Die Goldmedaillen, vor allem mit dem Supercar sind wesentlich schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.