apraxas Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo Leute, hab da mal ne Frage zu der Version für die Vita. Hatte das Spiel schon auf der PS3 mit Platin/100% abgeschlossen, und wollte es nun auf der Vita ebenfalls spielen. Es läuft auch auf der Handheld, allerdings poppten nach dem ersten Start alle Trophies auf. Somit habe ich die kompletten Trophies für die Vita in drei Minuten erhalten. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein? Fühle mich als hätte ich mir die Trophies erschlichen. Kann das jemand eventuell bestätigen, das es so normal ist, das beim erhalten einer Trophy diese für beide Listen (PS3, Vita) gelten, egal auf welcher Plattform diese erspielt wurden? Vielen Dank Gruß apraxas Zitieren
apraxas Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Danke für die Info, Neusser. Ja, das ist bei dem Spiel normal so!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.